Hallo liebe Mods. Eben 18:40 war noch ein Threat im Saisonforum, der jetzt nicht mehr da ist. Wieso wurde dieser gelöscht? Verschoben wurde er nicht, ich habe die anderen Foren schon durchforstet...
Dr.Ball schrieb: Sorry ich werd jetztab und zu etwas ausfallend, also wer's sich nicht antuen will, ist gewarnt...
Ok du bist 14 Jahre alt und meinst es ist cool, wenn du hier Tag für Tag Scheisse verzapfst, die du dir ausdenkst, damit man dich beachtet? Ich glaube du solche heftigen Komplexe, warum auch immer, vielleicht hast du ja ein "kleines" Problem, wer weis? Nur das Ding ist, das ich absolut keinen Bock habe mich von jemanden wie dir belabern zu lassen und dann noch als "schlechter Fan" oder jemand der keine Ahmung vom Fussball hätte. Was du abziehst ist arm, das brauch kein Mensch, kapisch? Und allein schon für diese "100% ige Quelle" müsste man dich ins Kackers-"Stadion" sperren. So ein Quatsch, du hättest einen Auftrag; wer würde dich denn beauftragen den Mund zun halten? Und außerdem ist es das Falsche Forum!
Man du gehst mir vielleicht auf den Sack ! *koppschüttel*
Dr.Ball
Also wenn ich dein Statement so lese, dann war die Löschung ja ganz in deinem Sinne
Ach ja typisch, aus eigenen Fehlern immer noch was gutes rauskitzeln...
Aber ich habe im ersten Absatz eindeutig gesagt, das ich etwas ausfallend werden könnte... Wo hast du das Zitat jetzt her? Ich will dass der Threat wieder reingesetzt wird
Angemacht wurd ich auch, weil er genervt war Da hat er mir gedroht nächstes mal beim Heimspiel seine beiden großen Brüder zu schicken,die dann rüber in den Block kommen. Naja, wenn die Bock ham zu mir unten inen 40er zu kommen, nur zu
Bembel_Alex schrieb: Angemacht wurd ich auch, weil er genervt war Da hat er mir gedroht nächstes mal beim Heimspiel seine beiden großen Brüder zu schicken,die dann rüber in den Block kommen. Naja, wenn die Bock ham zu mir unten inen 40er zu kommen, nur zu
nich nur du wurdest mit den großen brüdern bedroht
Dr.Ball schrieb: Hallo liebe Mods. Eben 18:40 war noch ein Threat im Saisonforum, der jetzt nicht mehr da ist. Wieso wurde dieser gelöscht? Verschoben wurde er nicht, ich habe die anderen Foren schon durchforstet...
Den Fred hatte ich gelöscht - Gründe gab es hierzu nur zu genüge.
Aber um auch Dich ein wenig einzubremsen im Hinblick auf die angedrohte "ausfallenden Äußerungen": die Mods sind eigens dazu da, Verfehlungen zu ahnden. Es wäre folglich einfacher, uns eine PN zu schicken, anstatt durch eigene Sticheleien - manche sprechen hier auch von Pöbeleien – selbst verhaltensauffällig zu werden.
also erstmal finde ich nicht, dass mein Beitrag sooo schlimm war, nicht ganz so wie man es tun sollte, aber nicht wirklich obszön oder sonst was. 2.Habe ich ja auch vorgewarnt
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Eben 18:40 war noch ein Threat im Saisonforum, der jetzt nicht mehr da ist. Wieso wurde dieser gelöscht? Verschoben wurde er nicht, ich habe die anderen Foren schon durchforstet...
Danke
Dr.Ball
Dr.Ball
Also wenn ich dein Statement so lese, dann war die Löschung ja ganz in deinem Sinne
Gruß Jermainator (Moderator)
Aber ich habe im ersten Absatz eindeutig gesagt, das ich etwas ausfallend werden könnte... Wo hast du das Zitat jetzt her? Ich will dass der Threat wieder reingesetzt wird
Dr.Ball
Persölich oder im Forum, so wie ihn alle genießen dürfen?
Dr.Ball
was heißt persönlich, eher persönliches problem, aber übers forum...also beides
Mich hat er auch schon mal über PM angemacht, weil ihm ein Posting von mir auf seinen Thread nicht gepasst hat...
Im Ernst? So ein freches Bürschen... Ich werde ihm vll in nächster Zeit über ICQ nerven...
Dr.Ball
nich nur du wurdest mit den großen brüdern bedroht
Kleine Affen, die nix draufhaben und dann die große Fresse, weil sie n großen Bruder haben, schrecklich...
Dr.Ball
Den Fred hatte ich gelöscht - Gründe gab es hierzu nur zu genüge.
Aber um auch Dich ein wenig einzubremsen im Hinblick auf die angedrohte "ausfallenden Äußerungen": die Mods sind eigens dazu da, Verfehlungen zu ahnden. Es wäre folglich einfacher, uns eine PN zu schicken, anstatt durch eigene Sticheleien - manche sprechen hier auch von Pöbeleien – selbst verhaltensauffällig zu werden.
also erstmal finde ich nicht, dass mein Beitrag sooo schlimm war, nicht ganz so wie man es tun sollte, aber nicht wirklich obszön oder sonst was. 2.Habe ich ja auch vorgewarnt
Dr.Ball
EFC Kommt nicht wieder vor