Pfalzadler schrieb: Warum issen der Fred von obi einfach geschlossen worden ?
Ist der Fred einigen Leuten wohl an die Leber gegangen ?????
Naja, kein Wunder ! Durch die Maueröffnung sind dann wohl doch einige Stasi-Leute unerkannt durchgeschlüpft. Anders kann ich mir so ne " Mundtot mach Methode " nicht erklären.
Und solchen Kretins biste hilflos ausgeliefert.
Warte noch auf den Moment, wo Du dann noch aufgefordert wirst den Mund zu halten, weil Du sonst aus dem Forum fliegst.
Juhu, es lebe die freie Meinugsäußerung !!!!! Leider nicht im Frankfurter Forum.
krass was hier abgeht... ich denke es wird zeit das die winterpause vorbei geht... klar ist es nervig das einige sachen nicht so sind wie sie für die meisten user am liebsten wären. aber jungs mal im ernst.. müsst ihr euch denn dann gleich so angiften und teilweise beleidigen? vergesst mal bitte nicht das wir hier alle den selben verein lieben... ist ja echt nicht mehr schön teilweise
Sorry, aber ich habe jetzt schon bestimmt 10 Mal in diesem "KRITIK" Forum Fragen gestellt, die größtenteils gar nicht bzw. erst nach mehreren Wochen unzureichend von Yum beantwortet wurden. Dass ich dann etwas über die normale Art der Kritikäußerung hinausgehe tut mir leid.
Welchen Zweck dieses Forum allerdings erfüllen soll, nachdem hier Fragen nicht beantwortet werden oder neuerdings stattdessen einfach besagte Threads geschlossen werden, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Es kann ja nicht von ungefähr kommen, wenn sich hier seit Monaten über YUM die Beschwerden häufen und dies mit Sicherheit nicht nur von "ein paar vereinzelten" Usern. Darüber sollte man vielleicht auch mal Nachdenken, bevor man hier gleich von Forum-Klima-Vergiftung spricht.
Wetten, daß Du hierauf wieder keine ausreichende Antwort bekommst ????
Durch die Maueröffnung sind dann wohl doch einige Stasi-Leute unerkannt durchgeschlüpft. Anders kann ich mir so ne " Mundtot mach Methode " nicht erklären.
Und solchen Kretins biste hilflos ausgeliefert.
Warte noch auf den Moment, wo Du dann noch aufgefordert wirst den Mund zu halten, weil Du sonst aus dem Forum fliegst.
Juhu, es lebe die freie Meinugsäußerung !!!!! Leider nicht im Frankfurter Forum.
Im Gegensatz zur DDR ist die Ausreise aus dem Forum jederzeit möglich. Vielleicht ne Lösung?
Warum sollte ich ausreisen ??? Für mich ist dieses Forum, egal in welch beschissenem Zustand es sich befindet, die einzige Möglichkeit mich mit meinen Freunden auszutauschen. Aber es ist dennoch interresant mit welch unsachlicher Argumentation hier versucht wird die Schließung eines Threads zu begrüden.
Von wegen Angriff auf die Ehre oder was weiß ich. Es handelte sich um eine ganz normale Diskussion über die Ünfähigkeit dieses Seitenbetreibers. Nicht mehr und nicht weniger.
Entscheidend mag in der Tat die Tatsache sein, daß Einige Beiträge unter die Gürtellinie gingen, wozu auch ich meinen Beitrag geleistet habe und mich hiermit dafür Entschuldige.
Dennoch kann es nicht sein, daß dieser Betreiber ohne vorherige Benachrichtigung der Mods, ja sogar des Internet-Teams irgendwelche Änderungen vornimmt und die user auf sich alleine gestellt sind.
Aber vieleicht weäre es sinnvoller diese Problematik mal an die Verantwortlichen der Eintracht heran zu tragen, als dies hier im Forum mit Leuten zu diskutieren, die bezüglich dieses Betreibers und deren Angestellten eher befangen sind. Gruss Pfalzadler
Aber vieleicht weäre es sinnvoller diese Problematik mal an die Verantwortlichen der Eintracht heran zu tragen, als dies hier im Forum mit Leuten zu diskutieren, die bezüglich dieses Betreibers und deren Angestellten eher befangen sind. Gruss Pfalzadler
inwiefern sind z.b. wir Mods denn gegenüber des Betreibers und deren Angestellten befangen?
Natürlich sind Fehler nicht abzustreiten, aber ich bin auch der Ansicht,dass, vielleicht auch bedingt durch die Winterpause, hier teilweise momentan ein zu großes Fass aufgemacht wird...und,wie jermi oben schon erwähnt hat, kann man ja Kritik gerne anbringen,aber die Art und Weise,wie das hier teilweise ausufert befindet sich,meiner Ansicht nach,nicht mehr im erträglichen Rahmen
Wenn du hier keine Antwort mehr kriegst, kann ich das gut nachvollziehen. Da du ja aus zuverlässiger Quelle von unseren geheimen Dienstplänen weißt, die ich noch nicht mal selbst kenne, bist du ja auch darüber im Bild, dass ich heute nicht für dich zuständig bin. Das mit der Ehre habe ich anscheinend nachträglich gelöscht, ich finde es in meinem Beitrag nicht mehr.
@ Obi Ich verstehe ja auch die grundsätzliche Kritik. Beispiel: Ich hatte dir heute morgen bereits ausführlich geantwortet, zwischenzeitlich was anderes gemacht, dann weitergeschrieben und als ichs eintragen wollte, wars weg und ich ausgeloggt. Scheiße sowas, genauso wie die Problematik mit der Return-Taste. Klar, ärgerts mich. Und ich gebe dir auch recht, dass die Kommunikation in diesem Forum zu wünschen übrig läßt. Daran gilt es auch zu arbeiten.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man von der massiven Forderungsmentalität mal ein wenig Abstand nehmen sollte und bei allem Ärger immer ein Mindestmaß an Umgangsformen beibehalten soll. Unser Forum genügt Erstligaansprüchen, der Vergleich zu anderen Zweitliga-Websites sei dir gern gestattet. Nichtsdestotrotz muss an den Schwächen gearbeitet werden. Die Verhältnismäßigkeit von Schwachstelle und Kritik sollte aber auch mal beachtet werden.
Ich befürchte, dass Kritik auf Gossenniveau, eine Auseinandersetzung mit dieser nicht gerade fördert. Und selbst wenn die Auseinandersetzung mit sachlich vorgetragener Kritik ein Schwachpunkt hier sein mag, rechtfertigt das wirklich alles, was hier so abgeht?
inwiefern sind z.b. wir Mods denn gegenüber des Betreibers und deren Angestellten befangen?
Natürlich sind Fehler nicht abzustreiten, aber ich bin auch der Ansicht,dass, vielleicht auch bedingt durch die Winterpause, hier teilweise momentan ein zu großes Fass aufgemacht wird...und,wie jermi oben schon erwähnt hat, kann man ja Kritik gerne anbringen,aber die Art und Weise,wie das hier teilweise ausufert befindet sich,meiner Ansicht nach,nicht mehr im erträglichen Rahmen
Meine liebe Tani,
ich gehöre zur Generation des kalten Krieges. Mehr oder Weniger kann und möchte ich hierzu nicht anfügen.
Deshalb sehe ich rot und werde sehr nachdenklich,ja leider auch manchmal ausfallend, wenn hier die freie Meinugsäußerung angegriffen ,bzw. sogar unterdrückt wird.
Und Dies ist durch die unkomentierte Schließung des ObiThreads eindeutig geschehen.
Da sich Derjenige, Der für die Schließung verantwortlich ist, bisher hier nicht geoutet hat, gehe ich davon aus, das es sich um den Seitenbetreiber selbst handelt.
Dies ist aber auch gleichzeitig ein eindeutiges Zeichen dafür, daß dieser Betreiber keine Kritik an seiner Person zuläßt und seine Möglichkeiten dazu mißbraucht unliebsame Beiträge durch Streichung einfach zu eliminieren.
Hier muss noch mal gesagt werden, daß die Art und Weiße der Beiträge in der tat schlußendlich immer mehr unter die Gürtellinie gingen.
Aber auch dieses Eskalation selbst hätte sich einfach durch ein kurzes Statement durch den Betreiber verhindern lassen können.
Die gehen aber lieber auf Tauchstation, weil Sie es anscheinend nicht nötig haben, mit dem normalen Fussvolk ( gell obi ) eine sachliche Diskussion anzustreben.
Dann lieber den Fred einfach zu machen.
Arm, sehr arm, kann ich da nur sagen.
Und das hat absolut nix mit Euch Mods zu tun. Ich betone hier noch mal, daß ich Eure Arbeit für kein Geld der Welt machen wollte. Und ich denke wir haben dies bezüglich endlich eine gute Truppe gefunden.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Hier würde mit Sicherheit kein großes Fass aufgemacht, wenn Yum nicht ständig rumpfuschen würde und man hier statt einer (bis zum jetzigen Zeitpunkt noch immer) unkommentierten und für mich nicht nachvollziehbaren Threadschließlung mal eine Antwort auf seine Fragen bekommen würde.
Nun könnte man ganz grundsätzlich darüber streiten, woher du dir den Rechtsanspruch auf Antwort und Information herleitest. Das Forum wird zur Verfügung gestellt und du kannst es nutzen.
Um deine Frage zu beantworten : Ich weiß nicht, wer deinen Thread geschlossen hat. Vielleicht wars ja auch YUM höchstpersönlich und hat die Veränderung mal an dir getestet.
Pfalzadler schrieb: Und das hat absolut nix mit Euch Mods zu tun. Ich betone hier noch mal, daß ich Eure Arbeit für kein Geld der Welt machen wollte. Und ich denke wir haben dies bezüglich endlich eine gute Truppe gefunden.
Gruss Pfalzadler
Verdammt, hättest du das nicht vor meiner Antwort posten können?
Och, wenn du Mod wärst, wäre der Job als Mod gar nicht so schlecht, weil ein Problem weggefallen wäre, was einem manchmal den Job vermiest
Pfalzadler schrieb: Und das hat absolut nix mit Euch Mods zu tun. Ich betone hier noch mal, daß ich Eure Arbeit für kein Geld der Welt machen wollte. Und ich denke wir haben dies bezüglich endlich eine gute Truppe gefunden.
Gruss Pfalzadler
Och, wenn du Mod wärst, wäre der Job als Mod gar nicht so schlecht, weil ein Problem weggefallen wäre, was einem manchmal den Job vermiest
Ich glaube es gibt 90 % Menschen, Die diesen Wink mit´m Zaunfpahl nicht verstanden hätten
Aber solche Typen wie max,obi und mich muss es einfach geben sont würd Dir doch was fehlen, oder ???
Pfalzadler schrieb: Aber solche Typen wie max,obi und mich muss es einfach geben sont würd Dir doch was fehlen, oder ???
Da sieht man mal wieder, dass du mich nicht kennst. Mir sind bereits fast alle Haare ausgefallen und wenn ich wegen euch aus Kummer weitere Fressanfälle bekomme, passe ich bald nicht mehr in den Stadionsitz.
Ihr seid sozusagen Diät-verhindernd und ich glaube, ich bereite in den USA eine Schadensersatzklage gegen euch vor, wenn das hier nicht besser wird
Pfalzadler schrieb: Aber solche Typen wie max,obi und mich muss es einfach geben sont würd Dir doch was fehlen, oder ???
Da sieht man mal wieder, dass du mich nicht kennst. Mir sind bereits fast alle Haare ausgefallen und wenn ich wegen euch aus Kummer weitere Fressanfälle bekomme, passe ich bald nicht mehr in den Stadionsitz.
Ihr seid sozusagen Diät-verhindernd und ich glaube, ich bereite in den USA eine Schadensersatzklage gegen euch vor, wenn das hier nicht besser wird
Ha, hab ich mirs doch gedacht.
Ich suche auch immer nach Gründen, warum ich mich jeden Tag vollstopfe, daß ich fast platze.
ja,klar, Einer muss ja dran Schuld sein. Bei mir isses meine Frau , die mich immer ärgert.
Auf der anderen Seite sind ja ein paar Pfunde mehr auch net schlecht.
Du musst ja körperlich fit sein, wenn Deine Haupttribüne wieder eröffnet wird
Jermainator schrieb: 1. Ich habe den besagten Thread nicht geschlossen, kann es aber verstehen, da dort Kritik in einer Form geäußert wurde, die sich der Betreiber der Seite nicht gefallen lassen muss.
2. Die immer gleichen User hetzen hier in unerträglicher permanenter Art und Weise und haben ein Niveau erreicht, an dem sich eine konstruktive Auseinandersetzung verbietet. Ich will hier niemandem beistehen, sicherlich geschehen Fehler, sicherlich sind hier und da Kommunikationsprobleme vorhanden. In einer sachlichen Art und Weise geäußerte Kritik ist gerade in diesem Forum durchaus willkommen. Aber über die Art der Hetzkampagnen solltet ihr euch mal Gedanken machen. Man kann auch niveauvoller kritisieren.
3. Da diese Seite in euren Augen die größte Scheiße ist, die Moderatoren direkt von der Stasi abkommandiert wurden und YUM euch noch in den Selbstmord treiben wird, gibt es für euch folgende Möglichkeiten: Ein Wechsel zu einem der 1000 wesentlich besseren Eintracht-Foren, der Aufbau einer eigenen Community oder der Besuch eines Arztes, der euch von eurem Leiden befreit.
Eure Beiträge in letzter Zeit vergiften das Klima dieses Forums, ihr habt die Grenzen des guten Geschmacks längst überschritten und euch fehlt anscheinend auch der Vergleich zu anderen Foren von Zweitligisten.
Dieses Posting wurde vom normalen User Jermainator erstellt, denn diesem darf auch mal der Kragen platzen, während sich die Stasi-Moderatoren ja immer deeskalierend verhalten müssen. Schade eigentlich!
Was erwartet man eigentlich, früher haben wir normal kritisiert, es wurde einfach nur ignoriert und die Fehler existieren heute noch alle und es sind mehr geworden. Aber ist klar, wir sollen ins Stadion gehen, Fanartikel kaufen und sonst irgendwie Geld für den Verein ausgeben und ansonsten unseren Mund halten. Es ist halt wie überall, das Geld nimmt man gerne, aber was dafür machen will man nicht. Und was werden auch für unverschämte Forderungen gestellt, man will ja nur ein fehlerfreies Forum für den Verein, aber das ist anscheinend schon zuviel für einige Programmierer, IT-Leute und Mods, so das man auch fast nie auf die Kritik reagiert hat. Jetzt weiss man endlich wodran man ist, danke für diese ehrlichen Worte, das hätte schon früher kommen können.
Belustigend ist auch das man Sachlichkeit fordert, aber selber unsachlich und kindisch reagiert und das doch jetzt schon nach dutzenden Threads die auf Fehler hingewiesen haben und wo man sich nicht zu äusserte.
Was erwartet ihr eigentlich, das nach dutzenden unbeantworteten Kritiken, das die Ausdrucksweise besser wird, wenn man sie immer ignoriert. Wie man sieht muss man vom Leder ziehen, sonst wäre auch diese merkwürdige Reaktion ausgeblieben. Aber ist klar, die bösen Fans sind dran Schuld das dieses Forum fehlerbehaftet ist und manchmal überhaupt keinen Spass macht, man was für ein Verein.
Ich weiß nicht, wieso du jetzt alle in Sippenhaft nimmst. Ich habe meine persönliche Meinung geschrieben und nicht im Namen von IT, Mods und YUM. Also adressier deine Hinweise auf unsachliches und kindliches Reagieren dann auch direkt an mich.
Ich würde dir auch gern das Geld aus der Tasche ziehen während du den Mund hälst, vielleicht passt es mal am Gleisdreieck
Ich denke wir haben unterschiedliche Meinungen zu der Art des Umgangs mit der Thematik. Werde mich nun wieder mit Schweigen im Walde beschäftigen. Entschuldige die Arroganz.
Gruß Jermi
PS: Ich hätte gern ne Suchfunktion für positive Beiträge von Propain.
propain schrieb: Aber ist klar, die bösen Fans sind dran Schuld das dieses Forum fehlerbehaftet ist und manchmal überhaupt keinen Spass macht, man was für ein Verein.
Diesen Satz muss ich doch nochmal herausstellen. Erwartest du ernsthaft, dass ich mich zu so einem, sorry, Blödsinn ernsthaft äußere?
propain schrieb: Aber ist klar, die bösen Fans sind dran Schuld das dieses Forum fehlerbehaftet ist und manchmal überhaupt keinen Spass macht, man was für ein Verein.
Diesen Satz muss ich doch nochmal herausstellen. Erwartest du ernsthaft, dass ich mich zu so einem, sorry, Blödsinn ernsthaft äußere?
Im madig machen seid ihr aber auch äusserst gut. Soll ich nochmal deinen Unsinn oben herausstellen?
Jermainator schrieb: Nur zu. Soll ich dir noch mal den Unterschied erklären, ob ich oder wir etwas madig machen?
Ach weist du, ich habe da keinen Bock mehr drauf, schliesst weiter Threads anstatt Antworten zu geben, denn Antworten auf Fehler gab es noch nie, stattdessen werden lieber mal Threads geschlossen um nicht mehr antworten zu müssen. Macht das am Besten auch mit diesem Ding hier und allen eventuell noch folgenden Fehlerthreads.
Aber sonst geht's noch, ja?
Danke!
ich denke es wird zeit das die winterpause vorbei geht...
klar ist es nervig das einige sachen nicht so sind wie sie für die meisten user am liebsten wären. aber jungs mal im ernst.. müsst ihr euch denn dann gleich so angiften und teilweise beleidigen? vergesst mal bitte nicht das wir hier alle den selben verein lieben...
ist ja echt nicht mehr schön teilweise
Wetten, daß Du hierauf wieder keine ausreichende Antwort bekommst ????
Warum sollte ich ausreisen ???
Für mich ist dieses Forum, egal in welch beschissenem Zustand es sich befindet, die einzige Möglichkeit mich mit meinen Freunden auszutauschen.
Aber es ist dennoch interresant mit welch unsachlicher Argumentation hier versucht wird die Schließung eines Threads zu begrüden.
Von wegen Angriff auf die Ehre oder was weiß ich.
Es handelte sich um eine ganz normale Diskussion über die Ünfähigkeit dieses Seitenbetreibers.
Nicht mehr und nicht weniger.
Entscheidend mag in der Tat die Tatsache sein, daß Einige Beiträge unter die Gürtellinie gingen, wozu auch ich meinen Beitrag geleistet habe und mich hiermit dafür Entschuldige.
Dennoch kann es nicht sein, daß dieser Betreiber ohne vorherige Benachrichtigung der Mods, ja sogar des Internet-Teams irgendwelche Änderungen vornimmt und die user auf sich alleine gestellt sind.
Aber vieleicht weäre es sinnvoller diese Problematik mal an die Verantwortlichen der Eintracht heran zu tragen, als dies hier im Forum mit Leuten zu diskutieren, die bezüglich dieses Betreibers und deren Angestellten eher befangen sind.
Gruss
Pfalzadler
Wenn du hier keine Antwort mehr kriegst, kann ich das gut nachvollziehen. Da du ja aus zuverlässiger Quelle von unseren geheimen Dienstplänen weißt, die ich noch nicht mal selbst kenne, bist du ja auch darüber im Bild, dass ich heute nicht für dich zuständig bin. Das mit der Ehre habe ich anscheinend nachträglich gelöscht, ich finde es in meinem Beitrag nicht mehr.
@ Obi
Ich verstehe ja auch die grundsätzliche Kritik. Beispiel: Ich hatte dir heute morgen bereits ausführlich geantwortet, zwischenzeitlich was anderes gemacht, dann weitergeschrieben und als ichs eintragen wollte, wars weg und ich ausgeloggt. Scheiße sowas, genauso wie die Problematik mit der Return-Taste. Klar, ärgerts mich. Und ich gebe dir auch recht, dass die Kommunikation in diesem Forum zu wünschen übrig läßt. Daran gilt es auch zu arbeiten.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man von der massiven Forderungsmentalität mal ein wenig Abstand nehmen sollte und bei allem Ärger immer ein Mindestmaß an Umgangsformen beibehalten soll. Unser Forum genügt Erstligaansprüchen, der Vergleich zu anderen Zweitliga-Websites sei dir gern gestattet. Nichtsdestotrotz muss an den Schwächen gearbeitet werden. Die Verhältnismäßigkeit von Schwachstelle und Kritik sollte aber auch mal beachtet werden.
Ich befürchte, dass Kritik auf Gossenniveau, eine Auseinandersetzung mit dieser nicht gerade fördert. Und selbst wenn die Auseinandersetzung mit sachlich vorgetragener Kritik ein Schwachpunkt hier sein mag, rechtfertigt das wirklich alles, was hier so abgeht?
Meine liebe Tani,
ich gehöre zur Generation des kalten Krieges.
Mehr oder Weniger kann und möchte ich hierzu nicht anfügen.
Deshalb sehe ich rot und werde sehr nachdenklich,ja leider auch manchmal ausfallend, wenn hier die freie Meinugsäußerung angegriffen ,bzw. sogar unterdrückt wird.
Und Dies ist durch die unkomentierte Schließung des ObiThreads eindeutig geschehen.
Da sich Derjenige, Der für die Schließung verantwortlich ist, bisher hier nicht geoutet hat, gehe ich davon aus, das es sich um den Seitenbetreiber selbst handelt.
Dies ist aber auch gleichzeitig ein eindeutiges Zeichen dafür, daß dieser Betreiber keine Kritik an seiner Person zuläßt und seine Möglichkeiten dazu mißbraucht unliebsame Beiträge durch Streichung einfach zu eliminieren.
Hier muss noch mal gesagt werden, daß die Art und Weiße der Beiträge in der tat schlußendlich immer mehr unter die Gürtellinie gingen.
Aber auch dieses Eskalation selbst hätte sich einfach durch ein kurzes Statement durch den Betreiber verhindern lassen können.
Die gehen aber lieber auf Tauchstation, weil Sie es anscheinend nicht nötig haben, mit dem normalen Fussvolk ( gell obi ) eine sachliche Diskussion anzustreben.
Dann lieber den Fred einfach zu machen.
Arm, sehr arm, kann ich da nur sagen.
Und das hat absolut nix mit Euch Mods zu tun.
Ich betone hier noch mal, daß ich Eure Arbeit für kein Geld der Welt machen wollte.
Und ich denke wir haben dies bezüglich endlich eine gute Truppe gefunden.
Gruss
Pfalzadler
Nun könnte man ganz grundsätzlich darüber streiten, woher du dir den Rechtsanspruch auf Antwort und Information herleitest. Das Forum wird zur Verfügung gestellt und du kannst es nutzen.
Um deine Frage zu beantworten : Ich weiß nicht, wer deinen Thread geschlossen hat. Vielleicht wars ja auch YUM höchstpersönlich und hat die Veränderung mal an dir getestet.
Ich glaube es gibt 90 % Menschen, Die diesen Wink mit´m Zaunfpahl nicht verstanden hätten
Aber solche Typen wie max,obi und mich muss es einfach geben sont würd Dir doch was fehlen, oder ???
Ha, hab ich mirs doch gedacht.
Ich suche auch immer nach Gründen, warum ich mich jeden Tag vollstopfe, daß ich fast platze.
ja,klar, Einer muss ja dran Schuld sein.
Bei mir isses meine Frau , die mich immer ärgert.
Auf der anderen Seite sind ja ein paar Pfunde mehr auch net schlecht.
Du musst ja körperlich fit sein, wenn Deine Haupttribüne wieder eröffnet wird
Was erwartet man eigentlich, früher haben wir normal kritisiert, es wurde einfach nur ignoriert und die Fehler existieren heute noch alle und es sind mehr geworden. Aber ist klar, wir sollen ins Stadion gehen, Fanartikel kaufen und sonst irgendwie Geld für den Verein ausgeben und ansonsten unseren Mund halten. Es ist halt wie überall, das Geld nimmt man gerne, aber was dafür machen will man nicht. Und was werden auch für unverschämte Forderungen gestellt, man will ja nur ein fehlerfreies Forum für den Verein, aber das ist anscheinend schon zuviel für einige Programmierer, IT-Leute und Mods, so das man auch fast nie auf die Kritik reagiert hat. Jetzt weiss man endlich wodran man ist, danke für diese ehrlichen Worte, das hätte schon früher kommen können.
Belustigend ist auch das man Sachlichkeit fordert, aber selber unsachlich und kindisch reagiert und das doch jetzt schon nach dutzenden Threads die auf Fehler hingewiesen haben und wo man sich nicht zu äusserte.
Was erwartet ihr eigentlich, das nach dutzenden unbeantworteten Kritiken, das die Ausdrucksweise besser wird, wenn man sie immer ignoriert. Wie man sieht muss man vom Leder ziehen, sonst wäre auch diese merkwürdige Reaktion ausgeblieben. Aber ist klar, die bösen Fans sind dran Schuld das dieses Forum fehlerbehaftet ist und manchmal überhaupt keinen Spass macht, man was für ein Verein.
Ich würde dir auch gern das Geld aus der Tasche ziehen während du den Mund hälst, vielleicht passt es mal am Gleisdreieck
Ich denke wir haben unterschiedliche Meinungen zu der Art des Umgangs mit der Thematik. Werde mich nun wieder mit Schweigen im Walde beschäftigen. Entschuldige die Arroganz.
Gruß Jermi
PS: Ich hätte gern ne Suchfunktion für positive Beiträge von Propain.
Im madig machen seid ihr aber auch äusserst gut. Soll ich nochmal deinen Unsinn oben herausstellen?
Ach weist du, ich habe da keinen Bock mehr drauf, schliesst weiter Threads anstatt Antworten zu geben, denn Antworten auf Fehler gab es noch nie, stattdessen werden lieber mal Threads geschlossen um nicht mehr antworten zu müssen. Macht das am Besten auch mit diesem Ding hier und allen eventuell noch folgenden Fehlerthreads.