>

Schönheitsfehler auf www.eintracht.de/pda/

#
heho
also ich hab mir grad dieses mobipocket auf mein kleines smartphone gezogen...
natürlich auch gleich die eintracht.de/pda abonniert (kostenlos) was ja mal ein echt geiler service ist...
aber bei der Tabelle ist euch da ein kleiner schönheitsfehler unterlaufen...
oder wen in der 2ten liga intressiert bitte das dem 1. FC Kaiserslautern 3 Punkte abgezogen wurden?


http://www.eintracht.de/pda/tabelle.php
da habt ihr auch gleich den direkten link
#
und so ganz nebenbei habt ihr bei
"Aleksandar Vasoski ist "Frankfurter" den anschliessenden text vergessen
#
Done.
#
supi danke
#

yum schrieb:
Done.


Hui den Urlaub hattet ihr wohl relativ nötig so schnell wie das ging...

Dr.Ball
#
WOW...innerhalb von 7 Stunden wurde reagiert und agiert....
#
najo bei
"Aleksandar Vasoski ist "Frankfurter"  ist immernoch kein text...
aber lag wohl eher an dem "newsposter" der da was verbockt hat *g*
weil der zeigt ja auf der seite auch schon nix an wenn man auf mehr klickt *g*
#
@ Obi / Basaltkopp

Sagt mal, gehts noch? Könnt ihr die offensichtlichen Bemühungen aller, eurer berechtigten Kritik Rechnung zu tragen, nicht mal ansatzweise positiv oder zumindest schweigend zur Kenntnis nehmen?
#
Ich kann mich Jermainator nur anschließen. Offensichtlich wird getan, was möglich ist. Statt sich über kleine Verbesserungen aber zu freuen oder sie zumindest schweigend zur Kenntnis zu nehmen, wird hier im Thread weiter gepoltert. Hier trennt sich auch die Spreu vom Weizen: diejenigen, die wirklich konstruktive Kritik üben, tun dies in anderen Threads, wo es auch Grund dafür gibt. Wer hier eine Problembehebung zum Anlass nimmt, weiter zu kritisieren, dem geht es anscheinend nur um ein Ventil für seine persönlichen Winterpausenaggressionen.

Zum Glück ist die Winterpause bald vorbei.

Viele Grüße,

Alex
#
soooo
jetzt nochmal back to topic
ich hab das problem wohl gefunden wieso die ganzen texte im pda/smartphone oder sonst wo nicht angezeigt werden
wenn man eine e-news erstellt, muss man ja nen link angeben von wo er sich die texte ziehen soll.
das wird in diesem fall wohl der link "mehr" sein... nur leider bei jedem beitrag auf der startseite wo kein "mehr" link ist, kann auch kein zusätzlicher text aufs smartphone/pda gesendet werden
das einzigste was bleibt ist leider die überschrift ohne zusätzlichen informationen..
überzeugt euch mal selbst und klickt auf www.eintracht.de/pda die links an... lediglich bei dem einen beitrag wo der komplette text nochmal verlinkt ist wird was angezeigt
vielleicht findet ihr ja ne lösung für das problem
wäre echt supi

MFG Ich
#
obi und BK würden sich ihre kommentare sicher verkneifen, wenn es yum gelänge - einigermaßen zeitnah!!! - auf die angesprochenen punkte zu reagieren.

und mit "reagieren" meine ich nicht unbedingt "lösen"! ein einfacher hinweis "zur zeit nicht realisierbar", oder "behebung der probleme voraussichtlich in kw xy" und schon grabt ihr obi, bk und propain und wie sie alle heißen, das wasser ab.

@yum: ist das wirklich sooo schwierig?

die angesprochenen reagieren doch nur deswegen derart ungehalten, weil sie das gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden. und das ist eben schein scheiß-gefühl, das agressionen und aversionen nur noch stärker aufkommen läßt.

ich verteidige die "kritiker" nicht, werbe nur um verständnis für sie.

robertz
#
Mittlerweile haben die vom YUM so viel Scheiße gemacht, Fragen monatelang ignoriert, geschweige denn irgendwo Abhilfe geschaffen usw. usw.

Dieser Laden ist echt das allerletzte, besonders wenn man bedenkt, dass diese Seite als Referenz dienen soll!

Wenn ihr YUM gegenüber mal ähnlich forsch auftreten würdet, wäre uns allen geholfen! Aber nach unten treten ist ja auch einfacher....
#
Nachtrag:

Wenn man sieht was hier getan wird und was nicht, dann zweifel ich stark daran, dass hier alles getan wird was möglich ist. Ansonsten wäre das ein Armutszeugnis für die Leistungsfähigkeit von YUM.

Da kann sich die Spreu vom Weizen trennen wie sie will....Auf konstruktive Kritik wird sowieso nicht reagiert....
#
Es wäre doch so schön gewesen wenn sich das IT früher genauso oft zu Wort gemeldet hätte, als man die Fehlermeldungen aufführte und das in einem normalen Ton. Aber da hörte man vom IT nur selten und von YUM nie was. Jetzt wo die Leute wegen dem Thema richtig angefressen sind und der Ton nicht mehr der Beste ist, da kann man regelmässig was lesen und wir User sind jetzt die Bösen. Das ist ja ganz grosses Kino, seit Jahren (!!!) melden wir Fehler die konsequent nicht beseitigt werden und man auch keine Antwort bekommt und man deswegen mal diese Firma YUM hätte angehen müssen, nein, da geht man jetzt uns User an und das deswegen weil der nur ein relativ fehlerfreies Forum will.
#
soooo
jetzt nochmal back to topic  
ich hab das problem wohl gefunden wieso die ganzen texte im pda/smartphone oder sonst wo nicht angezeigt werden  
wenn man eine e-news erstellt, muss man ja nen link angeben von wo er sich die texte ziehen soll.
das wird in diesem fall wohl der link "mehr" sein... nur leider bei jedem beitrag auf der startseite wo kein "mehr" link ist, kann auch kein zusätzlicher text aufs smartphone/pda gesendet werden  
das einzigste was bleibt ist leider die überschrift ohne zusätzlichen informationen..
überzeugt euch mal selbst und klickt auf www.eintracht.de/pda die links an... lediglich bei dem einen beitrag wo der komplette text nochmal verlinkt ist wird was angezeigt  
vielleicht findet ihr ja ne lösung für das problem  
wäre echt supi

MFG Ich


wollte ich nurnochmal angemerkt haben, da ich mir fast sicher bin das das untergeht...
#
Ich will nur einmal klarstellen, dass es mir nicht darauf ankam, auf jemanden "draufzutreten". Auch hat nicht der Ton meine Reaktion bewirkt, sondern die Tatsache, dass jetzt anscheinend nur noch gepoltert wird, egal, ob es gute oder schlechte Nachrichten gibt. Es ging also um den Ort der Kritik und um den Zusammenhang. Wer meinen obigen Beitrag genau gelesen hat, konnte feststellen, dass ich gewisse Kritik in anderen Thread nicht als grundlos ansehe.

Abschließend will ich noch einmal erklären, dass selbst die kurze Information "zZ nicht realisierbar" meinen Kenntnisstand übersteigen würde, da ich weder Ahnung von der Materie noch direkten Kontakt zu yum habe. Ich werde auf solche Beschwerden daher auch künftig nicht reagieren. Ich sehe allerdings das Problem, dass Ihr nach mehr und schnelleren Reaktionen verlangt und werde mir überlegen, wie wir dem Rechnung tragen können.

Viele Grüße,

Alex
#
Du hast es einfach nicht verstanden! Diese Reaktionen werden nicht von euch, sondern vom YUM erwartet. Ihr solltet nur die Anfragen an YUM weiterleiten, falls YUM sie nicht eh schon gelesen hat. Mehr nicht!

Diese Kritik und unser Ärger bezieht sich nur auf den mangelden Informationsfluss und das offensichtlich mangelnde Engagement von YUM!

Beste Grüße
Marco
#
Ich find die seite cool hier noch ne coole frankfurtpage

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=69792
#

Frank-the-joke schrieb:
Ich find die seite cool hier noch ne coole frankfurtpage

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=69792

verarschen können wir uns auch selbst.. vielleicht unternimmt ja einer was dagegen, würd mich freun weil dann hast dich selbst verarscht
#
Wieso kommt es eigentlich immer dazu, das bei aktuellen Nachrichten ständig nichts außer der Überschrift zu sehen ist?


Teilen