[font=Times New Roman]...Michael Weiner (Hasede), an der Linie assistiert von Norbert Grudzinski (Hamburg) und Thomas Frank (Hannover). 4. Offizieller ist Thomas Metzen (Mechernich).
Es ist der 1. Bundesligaeinsatz Weiners in dieser Saison; im August musste er sich einer Meniskusoperation unterziehen und kam erst am letzten Wochenende in der 2. Liga wieder zum Einsatz. [/font]
Soweit ich mich erinnere hat er die letzten Spiele die er bei uns geleitet hat, nicht schlecht gepfiffen. Es wird aber mal wirklich Zeit mal wieder ne gute Schiedsrichterleistung zu sehen.
Würde ich nicht sagen, sind die letzten Spiele immer benachteiligt worden und haben dem zu folge auch verloren. Gestern haben wir mal wieder einen ganz klaren Elfer nicht bekommen, ist schon traurig das wir immer verpfiffen werden (muß eine Verschwörung sein).
Herrjeh! Wenn die DFL uns nicht mehr in der ersten Liga haben will, soll sie es doch einfach sagen und wir können uns die nächsten 29 Spieltage schenken und unsere Zeit anders verplanen...
RocDiamond schrieb: Würde ich nicht sagen, sind die letzten Spiele immer benachteiligt worden und haben dem zu folge auch verloren. Gestern haben wir mal wieder einen ganz klaren Elfer nicht bekommen, ist schon traurig das wir immer verpfiffen werden (muß eine Verschwörung sein).
Natürlich ist das eine Verschwörung - alles Wettmafia und Korruption. Warum sonst werden uns ständig klare Elfer verweigert!? Sch... DFB!
Es ist der 1. Bundesligaeinsatz Weiners in dieser Saison; im August musste er sich einer Meniskusoperation unterziehen und kam erst am letzten Wochenende in der 2. Liga wieder zum Einsatz. [/font]
Nein, Spaß. Hoffentlich endlich mal ein Schiedsrichter mit halbwegs solider Leistung. Nur das und 3 Punkte will ich am Samstag sehen!
ich find die einfach nur noch a l l e scheiß.e
die werden echt von woche zu woche beschissener
wahrscheinlich werden alle schiris von der wettmafia besotchen
so schlecht kann man doch nicht echt sein
(das soll jetzt keine ausrede für unsere niederlagen sein aber so viele fehler nach 5 spieltagen das ist schon ne leistung)
bin schon gespannt was am samstag passiert
sorry schreibe es lieber nicht aus...
falls die brawürste zwei elfer geschenkt haben wollen müssen sie es wohl bestellen bei schiri.... oder hoyzer darf wieder pfeifen
um es genauso sagen: weiner du hannover *******
Es wird aber mal wirklich Zeit mal wieder ne gute Schiedsrichterleistung zu sehen.
Eben, so sieht es doch mal aus. Bis auf Merk, der ja leider nicht mehr pfeift, haben wir doch eh nichts zu lachen bei diesen Pfeifenheinis.
Natürlich ist das eine Verschwörung - alles Wettmafia und Korruption. Warum sonst werden uns ständig klare Elfer verweigert!? Sch... DFB!