>

Schiedsrichter am Samstag gegen den Club ist ...

#
wie jede Woche: hoffentlich wirds diesmal besser
#
will denn heut niemand die Bibi?
#
rheuschnook schrieb:
will denn heut niemand die Bibi?


verdammt, gerade wollte ichs schreiben. na dann:


JESSES  
#
SGEmalAnders schrieb:
Hoffentlich kommt er unserem schnellen Spiel hinterher!    

Nein, Spaß. Hoffentlich endlich mal ein Schiedsrichter mit halbwegs solider Leistung. Nur das und 3 Punkte will ich am Samstag sehen!  


    -Gut`s Nächtle! ,-)
#
Morphium schrieb:
Michael Weiner?!?!?!? Meine Fresse, das wird ja immer schlimmer.    


Denkt daran das ist laut Böld der Heim Schiri. Mit Ihm hatten wir meistens Glück bei knappen Spielen. Letztes Jahr beim 1:1 gegen Nürnberg, beim 1:0 gegen Bremen,  und beim 2:1 Sieg gegen Bayern hat er uns gepfiffen. Besser als die Bayern, Perl, Aytekin und Sippel.
#
spontan mal zusammen mit Nürnberg gegooglet und auf den ersten Blick nur Siege für Nürnberg unter ihm gefunden u.a. Pokalsieg gegen Stuttgart  
#
Haefe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Mannschaft es nicht drauf hat ist der Schiri auch egal.


 


Anners rum wenns die Manschaft drauf hat ist der schiri egal
#
Hallo Trommler.Es geht in dieser Diskussion nicht um Fehlentscheidungen welche man erst in der 100-sten Zeitlupe sieht,sondern um Fehlentscheidungen wie das Handspiel in Hannover oder das Abseitstor gegen Freiburg.Die Schieds-bzw.Linienrichter hatten in beiden Fällen beste Sicht auf das Geschehen und das waren so offensichtliche Regelverstösse,dass man das eigentlich garnicht übersehen kann.Jeder von uns macht in seinem Bereich Fehler und wenn ein Schiedsrichter mal schlecht pfeifft und tut das in beide Richtungen dann ist das nicht toll aber man nimmt das hin.Die haarsträubenden und spielentscheidenden Fehler gegen die Eintracht schon zu Beginn der Runde sehen fast nach System aus.Und besonders billig finde ich-auch in anderen Bereichen-das Argument "Dann mach Du das halt besser".
Jahrelang habe ich meinen Heimatverein vor der Spruchhkammer vertreten und dort waren die Vertreter des Fussballverbandes genauso arrogant und selbstherrlich wie die Schiris auf dem Platz.Nicht einmal hat ein Schiedsrichter einen Fehler zugegeben selbst wenn der gegnerische Verein unsere Version bestätigt hat.Du erinnerst mich an Amarell.In dessen aktiver Zeit als Obmann hätte ein Schiri den allergrössten Mist pfeiffen können und er hätte im immer eine einwandfreie Leistung bescheinigt.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Haefe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Mannschaft es nicht drauf hat ist der Schiri auch egal.


 


Anners rum wenns die Manschaft drauf hat ist der schiri egal


Das passt schon eher  
#
Haefe schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Haefe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Mannschaft es nicht drauf hat ist der Schiri auch egal.


 


Anners rum wenns die Manschaft drauf hat ist der schiri egal


Das passt schon eher    


Auch net! In Hannover hatte sie es drauf und Aytekin hats versaut, selbiges gegen den HIV und auch gegen Freiburg, da wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Haefe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Mannschaft es nicht drauf hat ist der Schiri auch egal.


 


Anners rum wenns die Manschaft drauf hat ist der schiri egal


Das passt schon eher    


Auch net! In Hannover hatte sie es drauf und Aytekin hats versaut, selbiges gegen den HIV und auch gegen Freiburg, da wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen.


Eher heißt nicht voll und ganz  
Mir ging es um den ursprünglichen (Heul-)Post von SGE-Basti85.
Bisher muss man in der Beziehung wirklich von einer Seuche sprechen.
#
wer weis was nürnberg dies mal dem schiri alles bietet...
der sippel war bestimmt ein gast bei völler
#
...bibi
#
Hoffen wir mal auf eine frehlerfreie Schiri-Leistung. Das wäre ein ganz guter Startpunkt für uns...
#
Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich auch Vorbehalte gegen Weiner. Die letzten Jahre hat sich das aber geändert, habe ihn in Bezug auf die Eintracht-Heimspiele, zumindest auf die letzten 3-4 Jahre gesehen, positiv in Erinnerung.

Gehört für mich zu den besten Schiris in der Bundesliga.
#
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Maik Franz letzte Rückrunde im Heimspiel gg Bremen den Marin im 16er gefällt hat, Weiner die Partie weiter laufen lies und wir das Ding 1:0 gewonnen ham!  ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Mannschaft es nicht drauf hat ist der Schiri auch egal.


     
#
War ja ok heute


Teilen