Sicherlich wird es NadWs neuen Arbeitgeber brennend interessieren, mit welcher Intensität der Rekonvalenzent sich auf einen Einsatz in blau-weiss vorbereitet. Komisch ist nur, dass solche Geschichten erst zu Tage treten, nach dem der Wechsel offiziell bestätigt wurde.
Vielleicht sieht man es bei der FAZ als kleines Abschiedsgeschenk
madd1n` schrieb: Erster beitrag von der FAZ , das bild wo unsere jungs so zum boden gucken steht unten drunter :
Die zweite Liga droht: Michael Thurk (vorne), Aleksandar Vasoski (links) und Naohiro Takahara nach dem 0:3 gegen Bonn. (FR)
Scheisse und ich dachte wir haben in der 1. Bundesliga verlorn...
Leider finde ich das von dir beschriebene Bild nicht im ersten Beitrag der FAZ im SAW 27.04.07, aber meine Frage an dich ist auch eher: Was verstehst du unter dem Satz "Die zweite Liga droht: Michael Thurk (vorne), Aleksandar Vasoski (links) und Naohiro Takahara nach dem 0:3 gegen Bonn"? Denn wenn du danach schreibst: "Scheisse und ich dachte wir haben in der 1 Bundesliga verloren", macht das nicht wirklich viel Sinn.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Vielleicht sollte ich morgens erstmal kacken gehen damit die Augen nicht so zugepetzt sind beim lesen. ,-)
madd1n` schrieb: Erster beitrag von der FAZ , das bild wo unsere jungs so zum boden gucken steht unten drunter :
Die zweite Liga droht: Michael Thurk (vorne), Aleksandar Vasoski (links) und Naohiro Takahara nach dem 0:3 gegen Bonn. (FR)
Leider finde ich das von dir beschriebene Bild nicht im ersten Beitrag der FAZ im SAW 27.04.07, aber meine Frage an dich ist auch eher: Was verstehst du unter dem Satz "Die zweite Liga droht: Michael Thurk (vorne), Aleksandar Vasoski (links) und Naohiro Takahara nach dem 0:3 gegen Bonn"? Denn wenn du danach schreibst: "Scheisse und ich dachte wir haben in der 1 Bundesliga verloren", macht das nicht wirklich viel Sinn.
Er wollte mit einer Portion Ironie auf einen Fehler des Redakteurs hinweißen... auch wenn das (fast) zu einem Eigentor gerät.
hab ich was verpasst, wann hat den der Bonner SC gegen die Eintracht gespielt? also zumindest bei diesem Spiel freu ich mich dann mal über eine Niederlage der Eintracht, der BSC kann diesen Erfolg für die eigene Vereinsgeschichte super verwenden
Pissnelke schrieb: Sicherlich wird es NadWs neuen Arbeitgeber brennend interessieren, mit welcher Intensität der Rekonvalenzent sich auf einen Einsatz in blau-weiss vorbereitet. Komisch ist nur, dass solche Geschichten erst zu Tage treten, nach dem der Wechsel offiziell bestätigt wurde.
Den Link sollte man vielleicht ma ins Schlacke Forum packen
na, das geht jetzt in den Bereich der Spekulation hinein...
wenn man die Meldung für bare Münze nimmt: könnte es nicht sein, dass JJJ damit vorbeugen will, dass er nicht nochmal -am letzten Spieltag eine "Abschieds-Viertelstunde" in unserem Stadion bekommt ? Vertrag hat er ja noch - nur auf diese Art könnte er dieser "Gefahr" entkommen....
Der Lügenbold ist und bleibt eine linke Bazille aus der Vorstadt, ohne Verstand, ohne Moral, ohne Werte, ohne Arbeitseinstellung. Die geschilderte mangelhafte Einstellung hätte ihm im Leben abseits des Profitums eine Karriere als Transferleistungsempfänger beschert, da bin ich mir sicher.
Zu seinem Glück hat er anscheinend mehrfach das Glücksschwein im Keller gebu..st und konnte sich auf unerklärliche Weise als Profisportler verdingen. Für diese schauspielerische Meistertäuschung gebührt ihm heute schon der David-Copperfield-Award!
Als erstes wäre ich vorsichtig, ob dieser Bericht so stimmt. Denn es liegt immer im Auge des Betrachters, was man sehen möchte und was man dann sieht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihm nach all diesem Scheiß, alles zutraue auch das. Wenn es so ist, dann werden die Schalker viel Spaß mit ihm haben, denn es kommt bestimmt der Tag an dem er Gegenwind bekommt. Mit dieser Art der Einstellung kommt er bestimmt prima mit Gegenwind zurecht. Schnösel hat man solche Leute früher genannt, heute fallen mir da ganz andere Begriffe ein. Viel Spaß NadW.
wedro27 schrieb: na, das geht jetzt in den Bereich der Spekulation hinein...
wenn man die Meldung für bare Münze nimmt: könnte es nicht sein, dass JJJ damit vorbeugen will, dass er nicht nochmal -am letzten Spieltag eine "Abschieds-Viertelstunde" in unserem Stadion bekommt ? Vertrag hat er ja noch - nur auf diese Art könnte er dieser "Gefahr" entkommen....
Ich würd Jones dazu zwingen die letzte Minute des Spiels aufzulaufen und wenns mit dem Rollstuhl ist. Die Pfiffe und den Hass hat er sich verdient!
propain schrieb: Willst du damit sagen, wenn der Jones Landwirt geworden wäre hätte er die dicksten Kartoffeln geerntet.
Nein, dann wäre er vom 1.Fc K´Lautern gescoutet worden und wäre jetzt ein Pälzer-Bauer und trotzdem Fußballprofi! Aber ein Zweitklassiger ! ,-) Frei nach dem Motto: "Nichts als die Dummheit!"
Komisch ist nur, dass solche Geschichten erst zu Tage treten, nach dem der Wechsel offiziell bestätigt wurde.
SORRY
Also wenn mich meine müden augen und mein müdes gehirn nicht täuschen haben wir gegen BONN nicht 0:3 verlorn. Sondern gegen Bochum.
Er wollte mit einer Portion Ironie auf einen Fehler des Redakteurs hinweißen... auch wenn das (fast) zu einem Eigentor gerät.
Auf 3 Punkte gegen den BVB.
Den Link sollte man vielleicht ma ins Schlacke Forum packen
"Warum wundert mich ein solcher Bericht in einer Frankfurter Zeitung am 26.04.07 so überhaupt nicht? "
Also sie halten es einfach für miesmacherei nehm ich an..
Das aber auch ganz nett ^^
Zitat:
Original von Taunusbauer
... wie er sich entwickelt, wenn er dauerhaft die Frankfurter Skyline nicht sieht.
Von der Skyline zum Bordstein?
Von der Skyline zum Gipsbein?
"Warum wundert mich ein solcher Bericht in einer Frankfurter Zeitung am 26.04.07 so überhaupt nicht? "
Also sie halten es einfach für miesmacherei nehm ich an..
Zu seinem Glück hat er anscheinend mehrfach das Glücksschwein im Keller gebu..st und konnte sich auf unerklärliche Weise als Profisportler verdingen. Für diese schauspielerische Meistertäuschung gebührt ihm heute schon der David-Copperfield-Award!
tobago
Ich würd Jones dazu zwingen die letzte Minute des Spiels aufzulaufen und wenns mit dem Rollstuhl ist.
Die Pfiffe und den Hass hat er sich verdient!
Kurz und trocken, wie immer!
Nein, dann wäre er vom 1.Fc K´Lautern gescoutet worden und wäre jetzt ein Pälzer-Bauer und trotzdem Fußballprofi! Aber ein Zweitklassiger ! ,-)
Frei nach dem Motto: "Nichts als die Dummheit!"