GxOffmodd schrieb: Könnte jemand ein paar Links posten ?! Auf www.atdhe.net ist die Konferrenz bei mir irgendwie mit aussetzern und auf justin.tv geht sie gar nicht -.-!
lork schrieb: Altintop, Caio, Chris, Tzavellas und Schwegler gut. Abwehr kaum geprüft, Nürnberg steht nur hinten drinn. 2. Hälfte Korkmaz für Köhler.
Danke für die Infos, ich kann nur Konferenz schauen. Bei der Großchance von Schieber sah es so aus, dass sich Jung erneut überlaufen ließ und Russ(?) in der Mitte Schieber nicht konsequent störte. Das ist zu einfach! Das frühe Tor war sooo wichtig! Egal wie, heute zählen drei Punkte!
nordic_eagle schrieb: Gut ist auch, dass unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf heute offensichtlich Punkte liegen lassen:
Stuttgart-Leverkusen 0:2 Schalke-Gladbach 0:2
auch wenn ichs mir wünschen würde, aber so realistisch sollte man sein um zu wissen daß beide teams kurz bis mittelfristig da wieder rauskommen und mindestens im einstelligen tabellenbereich landen.
gladbach, köln, pauli, nürnberg, hannover, freiburg, lautern das sind unsere konkurrenten
Das ich sowas nochmal sagen würde
Ich find Köhler ganz ok. Skibbe wird zur Hz wohl e nicht wechseln. Hat er das schonmal gemacht?
merci
Wäre ich nicht für. Jung ist mir dafür heute wieder zu unsicher, als dass ich Altintop dort wegnehmen würde...
Ne, war auch nur ein wunsch, ich rechne selbst nicht damit, dass da vor der 75 minute was passiert...
Stuttgart-Leverkusen 0:2
Schalke-Gladbach 0:2
Ein Traum
Abwehr kaum geprüft, Nürnberg steht nur hinten drinn.
2. Hälfte Korkmaz für Köhler.
Also gerade bei Gladbach wäre mir eine gedrehte Partie ganz recht.
Die Schwaben können bleiben - kann da 2km von meiner Bude entfernt Bundesliga gucken...
Unentschieden wär gut.
Akzeptiert!
Danke für die Infos, ich kann nur Konferenz schauen.
Bei der Großchance von Schieber sah es so aus, dass sich Jung erneut überlaufen ließ und Russ(?) in der Mitte Schieber nicht konsequent störte. Das ist zu einfach!
Das frühe Tor war sooo wichtig! Egal wie, heute zählen drei Punkte!
wenn ich schlechten Fußball sehen will kann ich in die "Alte Försterei" zu Union gehen....
auch wenn ichs mir wünschen würde,
aber so realistisch sollte man sein um zu wissen daß beide teams kurz bis mittelfristig da wieder rauskommen und mindestens im einstelligen tabellenbereich landen.
gladbach, köln, pauli, nürnberg, hannover, freiburg, lautern
das sind unsere konkurrenten