Nur noch lächerlich. Der Glubb drängt den "besten Kader seit Langem" gnadenlos in die eigene Hälfte. Nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich und der Siegtreffer für die Glubberer fällt. Eine Lachtruppe ist das, mehr nicht. Ich wußte schon, warum ich mir diese Scheiße das erste Mal seit langem nicht mehr im Stadion antun will.
DM-SGE schrieb: Nur noch lächerlich. Der Glubb drängt den "besten Kader seit Langem" gnadenlos in die eigene Hälfte. Nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich und der Siegtreffer für die Glubberer fällt. Eine Lachtruppe ist das, mehr nicht. Ich wußte schon, warum ich mir diese Scheiße das erste Mal seit langem nicht mehr im Stadion antun will.
GabbaGabbaHey schrieb: Caio darf hier 66 Minuten schwach spielen und Köhler soll wegen 2 schlechter Aktionen raus. Eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich fand Caio wesentlich stärker als Köhler. Nicht überragend, aber von Köhler war nix zu sehen bis jetzt.
DM-SGE schrieb: Nur noch lächerlich. Der Glubb drängt den "besten Kader seit Langem" gnadenlos in die eigene Hälfte. Nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich und der Siegtreffer für die Glubberer fällt. Eine Lachtruppe ist das, mehr nicht. Ich wußte schon, warum ich mir diese Scheiße das erste Mal seit langem nicht mehr im Stadion antun will.
Klar kann er. Der macht gleich das 2:0!
Der Glubb drängt den "besten Kader seit Langem" gnadenlos in die eigene Hälfte.
Nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich und der Siegtreffer für die Glubberer fällt.
Eine Lachtruppe ist das, mehr nicht.
Ich wußte schon, warum ich mir diese Scheiße das erste Mal seit langem nicht mehr im Stadion antun will.
Das hätte in der Situation niemals funktioniert.
War doch berechtigt...er wirkt allerdings mehr als platt...
Schnau(t)ze!
Die war wichtig, um den Konter zu unterbinden.
Anspiel auf Schwegler, zum Eckball, zum Tor
don`t feed the troll
Versteh ich net
http://atdhe.net/24686/watch-eintracht-frankfurt-vs-nurnberg
läuft bei mir aber nur im ie