>

Weiß schon jemand, wann das Online-Ticketing startet?

#
Moin!

Hab schon einen alten Thread zum Thema gesucht, jedoch ist der alte Thread schon irgendwo im nirgendwo verschwunden.

Weiß jemand, ab wann ein ordentliches Online-Ticketing zur Verfügung steht?
#
Meine Antwort hierzu ist nicht offiziell, sondern eine private Einschätzung ohne jegliche Hintergrundinfo:

Ich gehe davon aus, dass wir zu Beginn oder spätestens während der Saison 2005/2006 ein entsprechend hochwertiges Online-Ticketsystem nach Vorbild z.B. des HSV erhalten werden.

Zum einen tritt im Sommer der Vertrag mit Sportfive in Kraft, welche sich um das Ticketing kümmern wird. Zum anderen ist zur nächsten Saison das Stadion komplett fertig und somit ist dann auch ein entsprechendes Ticketsystem nutzbar.

Solltest du zwischenzeitlich im Lotto gewinnen, dann kannst du auch schon nen Besichtigungstermin für eine Loge ausmachen. Da kannst du bereits heute von einer hervorragenden Kundenbetreuung ausgehen. Der Haken neben dem Preis: Du musst immer einen Platz am Buffet und auf dem Balkon für Jermainator bereithalten.
#
Durch Sportfive werden aber bestimmt auch die Preise steigen...?!?
#
Wenn ich mich richtig erinnere, bestand die Eintracht beim Vertrag mit Sportfive darauf, das Ticketing weiterhin aus eigener Hand zu betreiben und nicht über Sportfive.
#
Na, dann ist ja der sprichwörtlich gute Service auch in Zukunft gesichert!...
#

miep0202 schrieb:
Na, dann ist ja der sprichwörtlich gute Service auch in Zukunft gesichert!...

Ich finde es aber toll, das wir noch den gleichen Service haben wir vor hundert Jahren, das hat man nicht bei jedem Verein. Einzige Neuerungen in dieser ganzen Zeit ist das Telefon und die E-Mail, ansonsten alles wie früher.
#
@propain:
Finde es auch gut, dass wir noch das alte System hat.
Die Eintracht hält halt an der Tradition fest.
#
Wie? e-mail? Also man kann's auch übertreiben, oder?
Ich steh mehr auf Postkarte - da hat man wenigstens was in der Hand!...
#
Hallo,
wir werden ab der Saison 2005/2006 hier auf der Webseite Online-Ticketing anbieten.
Gruß
Jan Scheider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
a la´ hsv ?
#
Hallo,
nein es wird etwas anders als beim HSV sein, da wir beim Ticketing nicht mit Sportfive-Tixx arbeiten werden.
Gruß
Jan Schneider
#

schneidi schrieb:
Hallo,
nein es wird etwas anders als beim HSV sein, da wir beim Ticketing nicht mit Sportfive-Tixx arbeiten werden.
Gruß
Jan Schneider


Oh, interessant. Wobei ich mich als alter Sitzplatzwechsler sehr auf die Möglichkeit gefreut habe, jeden einzelnen Sitz per Online-Ticketing aussuchen und bestellen zu können.

Beim HSV, Köln etc. kann man so schön noch Karten nachbestellen, wenn noch einer mehr mitkommt. Platzgenau kann man zwar auch bei den VVK-Stellen auswählen, aber nicht mit der nötigen Ruhe. (der Jermi macht aus ner Ticketbestellung immer nen großen Event mit Cappuccino, Stadionwelt-Foto-Begutachtung (bei Auswärtsspielen natürlich nur) und Hin- und Herüberlegung )

Also so als Wunsch: Bitte nicht nur Auswahlbarkeit des Blocks sonder sitzgenaue Auswahlmöglichkeit.

Wenn das nicht geht, nehm ich halt ne subventionierte Loge
#
Was die Auswahl mit "Sitzplatzgenauigkeit" betrifft, schlisse ich mich meinem Vorredner an. Das wäre richtig gut.
#
ist doch selbstverständlich, dass man platzgenau wählen kann, oder?
#

Adler² schrieb:
ist doch selbstverständlich, dass man platzgenau wählen kann, oder?


Als Mod darf ich die Frage hinsichtlich dem Zusammenhang mit der Eintracht nicht ehrlich beantworten

Schön wärs, wenn das bei den Verantwortlichen selbstverständlich ist.
#

schneidi schrieb:
Hallo,
nein es wird etwas anders als beim HSV sein, da wir beim Ticketing nicht mit Sportfive-Tixx arbeiten werden.
Gruß
Jan Schneider

Darf man nach dem Grund fragen?

Denn ich finde das Sportfive-Tixx-System absolut vorbildlich. Und bei unserer "Ticketing"-Vergangenheit muss ich leider sagen, dass es nie im Leben an das System herankommen wird. Schade, wer auch immer da so stur war und das Sportfive-System nicht nehmen wollte.


Teilen