Ihr habt jetzt zum ditten Mal meinen Nicknamen incl. Steckbrief, für den ich jeweils ne Menge Zeit und Mühe hab aufwenden müssen gelöscht - ohne eine Erklärung. Ich habe mich bei Ihnen vor einiger Zeit für mein Verhalten im Forum (was nicht beabsichtigt war) entschuldigt und um eine erneute Chance gebeten.
Ich möchte euch hiermit bitten, meinen jetzt zum 4 Male erstellten Steckbrief sowie Nicknamem nicht noch einmal zu löschen.
du hast vom IT schon eine Email bekommen, indem dir das Ganze erklärt wurde und du für zwei Monate aus dem Forum "gebannt" wurdest...Dir wurde auch gesagt,dass Du dich, s olltest Du deine Einstellung geändert haben UND...du dich bis dahin nicht hundertmal neu registriert haben, einer Neuanmeldung nichts mehr im Wege steht...
Deshalb werde ich weiterhin Deine Neuanmeldungen sperren
Dieses Vorgehen ist im Übrigen mit allen Mitgliedern des IT und der Moderatoren so abgesprochen.
Wenn du ernsthaft hier im Forum wieder aktiv werden willst und gewillt bist, die dir erläuterten Spielregeln zu befolgen, solltest du schnellstens aufhören, uns hier mit immer neuen Anmeldungen zu verarschen.
2 Monate Sperre und anschließende Bewährungszeit. Ist doch nicht so schwer zu kapieren oder?
Ich möchte euch hiermit bitten, meinen jetzt zum 4 Male erstellten Steckbrief sowie Nicknamem nicht noch einmal zu löschen.
Vielen Dank !
Deshalb werde ich weiterhin Deine Neuanmeldungen sperren
Wenn du ernsthaft hier im Forum wieder aktiv werden willst und gewillt bist, die dir erläuterten Spielregeln zu befolgen, solltest du schnellstens aufhören, uns hier mit immer neuen Anmeldungen zu verarschen.
2 Monate Sperre und anschließende Bewährungszeit. Ist doch nicht so schwer zu kapieren oder?
Jermainator (Moderator)