>

@ YUM: Übersicht eigener Postings?

#
Ich fände eine Übersicht über die freds mit eigenen Beiträgen sehr vorteilhaft. Ich weiß ab und an mal nicht mehr genau wo ich was gepostet habe und ob zu diesem Thema, mit meinem Beitrag, noch etwas gesagt wurde. Gerade wenn man mal längere Zeit nicht online war (Urlaub, WE oder sonstiges), wäre das sicherlich eine nüztliche Einrichtung.

falls es das schon gibt bekenne ich mich dazu, völlig blind zu sein aber ich habe es, falls vorhanden nicht gefunden.  
#
Dem schliesse ich mich mal an.
#
@matzespatz: Einen ähnlichen Vorschlag habe ich schon vor über einem Jahr gemacht....aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen...
#

Brady schrieb:
@matzespatz: Einen ähnlichen Vorschlag habe ich schon vor über einem Jahr gemacht....aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen...

gut dann erklärt sich auch, warum ich nichts dergleichen gefunden hab im forum, wenn das schon über 1 jahr her ist aber gerade eben hatte ich wieder ein beispiel, dass mich in meiner aussage bekräftigt. hab dagesessen und wusste ganz genau,  dass ich gestern etwas geschrieben hatte, nur ich wusste nicht mehr wo. und dann wieder alles durchzusuchen, ob man nicht evtl. ein eigenes postig entdecken kann nervt.
#
Bin ja mal auf eine Antwort von YUM gespannt...
#

Brady schrieb:
Bin ja mal auf eine Antwort von YUM gespannt...

Sowas gibt's? Ich dachte immer das wäre eim Phänomen...
Dr.Ball
#
ZoLo hat diese Funktion glaube ich schon ... so wie der in 6 Foren gleichzeitig diskutiert, ohne sich zu widersprechen... ZoLo, hast Du eigentlich Assistenten, die nach deinen Anweisungen posten?
#
Hallo matzespatze,

matzespatze schrieb:
Ich fände eine Übersicht über die freds mit eigenen Beiträgen sehr vorteilhaft. Ich weiß ab und an mal nicht mehr genau wo ich was gepostet habe und ob zu diesem Thema, mit meinem Beitrag, noch etwas gesagt wurde.

Geh' doch mal auf "erweiterte Suche" und gib Deinen Namen ein.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo matzespatze,

matzespatze schrieb:
Ich fände eine Übersicht über die freds mit eigenen Beiträgen sehr vorteilhaft. Ich weiß ab und an mal nicht mehr genau wo ich was gepostet habe und ob zu diesem Thema, mit meinem Beitrag, noch etwas gesagt wurde.

Geh' doch mal auf "erweiterte Suche" und gib Deinen Namen ein.

Grüße
Adler aus Freiburg

Ah ich sehe das würde gehen ja danke schonmal für den tipp.

allerdings würde ich einen Menüpunkt in "Meine Eintracht" wie z.B. "Meine Beiträge" bevorzugen.
Aber muss ich wohl vorerst mit der Suche leben
Danke für den Hinweis, was aber nicht heisst, dass ich meinen Wunsch zurückziehe@ YUM oder IT oder wen auch immer ! :p

Grüße zurück in meine Heimatstadt
#

sogenannter_Fan schrieb:
ZoLo hat diese Funktion glaube ich schon ... so wie der in 6 Foren gleichzeitig diskutiert, ohne sich zu widersprechen... ZoLo, hast Du eigentlich Assistenten, die nach deinen Anweisungen posten?

Du hast uns ertappt! *mist!*

Wir sind eine Organisation mit ca. 20 Mitarbeitern, welche die Weltherrschafft via Eintracht-Forum anstrebt!

In diesem Sinne....

Irgendwann werdet Ihr alle ZoLo's sein! *www.ohja.de!*
#

ZoLo schrieb:

sogenannter_Fan schrieb:

Du hast uns ertappt! *mist!*

Wir sind eine Organisation mit ca. 20 Mitarbeitern, welche die Weltherrschafft via Eintracht-Forum anstrebt!

In diesem Sinne....

Irgendwann werdet Ihr alle ZoLo's sein! *www.ohja.de!*

das hat mich nun aber auch nich wirklich weiter gebracht :/
#
Ob YUM hier mal reingeschaut hat? Kann ein MOD mal die Überschrift ändern in etwa so: "Klasse Leistung YUM danke"....dann schaun sie ja auch mal rein
#
@ Brady
Dein Wunsch ist mir Befehl. Allerdings habe ich es bei einer "Soft-Version" belassen.

Gruß Jermi
#
@Jermainator: Du bist der Beste......nach mir....

Danke
#
Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen, wann man seinen erten Beitrag geschrieben hat bzw. seid wann man hier angemldet ist?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen, wann man seinen erten Beitrag geschrieben hat bzw. seid wann man hier angemldet ist?

Dr.Ball

ersteres könntest du vielleicht über die suchfunktion rausfinden...wobei ich nicht weiss,wie weit die suchfunktion zurück geht.
zweite Frage ist schwer zu beantworten.
Am 1. Oktober wurde das Forum hier neu gestaltet, und deswegen haben ale User,die vor diesem DAtum angemeldet waren, als 1. Anmeldedatum den 30.9.2004
#
Hmm

Zu 1.) Die Suchfunktion zeigt meine Beiträge bis Mitte Februar an... also denke ich mal, das da nur die letzten ... 50... Beiträge gezeigt werden...

Zu 2.) Sowas blödes...

Dr.Ball
#
@IT
Mir ist aufgefallen, das in der FAQ die Beschreibung für die url-Funktion fehlt, das könnte man noch dazu nehmen.
#
ich kann die hoffnung erhört zu werden langsam aufgeben oder ?
#

matzespatze schrieb:
ich kann die hoffnung erhört zu werden langsam aufgeben oder ?

Die haben wir doch schon alle begraben...vor langer langer Zeit...

Teilen