ZoLo schrieb: Ich denke, dass auch Du, wenn Du länger dabei bist und die Leute besser kennenlernst, auch mal die ein oder andere lustige Frotzlei raushauen wirst.
Wenn Du aber älter als 40 bist oder kleiner als 1,65 m hast Du hier ganz schlechte Karten. Mehr als 75 kg darfst Du auch nicht auf die Waage bringen. Das Forum ist ein Spiegelbild unserer Gesell- schaft. Auf gute Frotzlei
oder kleiner als 1,65 m hast Du hier ganz schlechte Karten.
ja,da kann ich leider ein Liedchen von singen;-( wenigstens erfülle ich die anderen kriterien (noch) nicht...wobei ich wohl niemals über 70 Kilo kommen werde*gg
Slipknot ist also SGE-Fan seit er denken kann, so steht es in seinem Steckbrief. Somit wissen wir also, dass er in die Zukunft schauen kann. Vielleicht weiß er ja auch schon, ab wann er dann endlich SGE-Fan sein wird und wir ihn als solchen in unseren Reihen begrüßen dürfen!
P.s.: Zensur wäre gewesen, wenn ich Deinen Beitrag einfach so gelöscht oder einzelne Passagen oder Worte,zensiert, bzw. gestrichen hätte, weil mir dieser, aus welchem Grund auch immer, nicht gefallen hätte. Dies ist aber nicht der Fall, denn ich bat Dich, Deinen Beitrag, von mir aus gerne exakt so wie er war, in einen anderen, bereits vorhandenen Thread zu schreiben!
Hallo Zolo lass uns einfach vergessen, zB. dass unter meinem Thread irgendwas von "auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden" oder so stand, kann mich leider nicht an den genauen Wortlaut erinnern, denn!, wenig später, ich konnte es noch immer nicht ganz fassen und wollte es mir nochmal ansehen, war der Beitrag verschwunden..Na, fällt der Cent?
Zu dem anderen Absatz möchte ich hinzufügen, ohne den Eindruck eines Provokateurs zu hinterlassen, dass das Problem von Mod. in allen möglichen Foren ist, dass man die Nicks beliebig löschen kann!, nur der "Störenfried" nach kürzester Zeit im unbekannten Gewand wieder am start ist. Das heisst mit Macht hat das eigentlich nicht viel zu tun.
Naja, ich bin Eintracht Fan seitdem ich denken kann und ich komme regelmäßig auf diese Homepage. Ich kenn jetzt deine Probleme und versuche mich dementsprechend zu verhalten. Das ist bestimmt machbar. Grosses Indianerehrenwort
slipknot-prophecy schrieb: Hallo Zolo lass uns einfach vergessen, zB. dass unter meinem Thread irgendwas von "auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden" oder so stand, kann mich leider nicht an den genauen Wortlaut erinnern, denn!, wenig später, ich konnte es noch immer nicht ganz fassen und wollte es mir nochmal ansehen, war der Beitrag verschwunden..Na, fällt der Cent?
Natürlich steht das unter einem Thread, welcher gesperrt wurde, doch anscheinend hast Du meinen Text, welchen ich dazu geschrieben habe, wohl nicht gelesen, obwohl der Thread, in geschlossenem Zustand, mehr als eine Stunde aufrufbar war, bevor er gelöscht wurde!
slipknot-prophecy schrieb: Zu dem anderen Absatz möchte ich hinzufügen, ohne den Eindruck eines Provokateurs zu hinterlassen, dass das Problem von Mod. in allen möglichen Foren ist, dass man die Nicks beliebig löschen kann!, nur der "Störenfried" nach kürzester Zeit im unbekannten Gewand wieder am start ist. Das heisst mit Macht hat das eigentlich nicht viel zu tun.
Das ist im Prinzip richtig,es geht hier aber auch nicht um Macht oder ähnliches, sondern schlicht darum, dass die Regeln (FAQs, Netiquette, Hausrecht, Gesetze, etc.) eingehalten werden und wenn dies nicht der Fall ist, dann müssen wir halt eingreifen, denn dazu sind wir da! Im Übrigem ist es so, dass wir eigentlich immer irgendwann herausfinden, welcher Troll sich unter neuem Namen verbirgt. Manchmal geht es schnell, manchmal kann es etwas dauern, aber das Resultat ist doch meist das Selbe!
Apropos Macht...
Ganz so unmächtig sind wir dann doch nicht, denn es gibt zumindest einige Werkzeuge, welche bis hin zu Unterlassungsklagen, dank geltendem Hausrecht, gehen können und uns zur Verfügung stehen. Es ist eben nur mit ein wenig Aufwand verbunden, den wir uns gerne ersparen möchten.
slipknot-prophecy schrieb: Naja, ich bin Eintracht Fan seitdem ich denken kann und ich komme regelmäßig auf diese Homepage. Ich kenn jetzt deine Probleme und versuche mich dementsprechend zu verhalten. Das ist bestimmt machbar. Grosses Indianerehrenwort
Wie gesagt, Probleme habe ich damit nicht, höchstens Aufwand!
Slipknot ist also SGE-Fan seit er denken kann, so steht es in seinem Steckbrief. Somit wissen wir also, dass er in die Zukunft schauen kann. Vielleicht weiß er ja auch schon, ab wann er dann endlich SGE-Fan sein wird und wir ihn als solchen in unseren Reihen begrüßen dürfen!
Das mit dem Denken liegt schon lange zurück, und um dir einen weiteren Kommentar zu ersparen möchte ich dazu sagen, dass es noch anhält. Im übrigen, Basaltkopp, hast du doch meinen Thrad bestimmt nicht gelesen, weil er relativ schnell "verschwunden" war, aber meinst einen super "Schlaubi-Schlumpf" Spruch loswerden zu müssen. Ich denke das ist völlig überflüssig und weiß Gott nicht von Weisheit geprägt
slipknot-prophecy schrieb: P.s.: Zensur wäre gewesen, wenn ich Deinen Beitrag einfach so gelöscht oder einzelne Passagen oder Worte,zensiert, bzw. gestrichen hätte, weil mir dieser, aus welchem Grund auch immer, nicht gefallen hätte. Dies ist aber nicht der Fall, denn ich bat Dich, Deinen Beitrag, von mir aus gerne exakt so wie er war, in einen anderen, bereits vorhandenen Thread zu schreiben!
Hallo Zolo lass uns einfach vergessen, zB. dass unter meinem Thread irgendwas von "auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden" oder so stand, kann mich leider nicht an den genauen Wortlaut erinnern, denn!, wenig später, ich konnte es noch immer nicht ganz fassen und wollte es mir nochmal ansehen, war der Beitrag verschwunden..Na, fällt der Cent?
Zu dem anderen Absatz möchte ich hinzufügen, ohne den Eindruck eines Provokateurs zu hinterlassen, dass das Problem von Mod. in allen möglichen Foren ist, dass man die Nicks beliebig löschen kann!, nur der "Störenfried" nach kürzester Zeit im unbekannten Gewand wieder am start ist. Das heisst mit Macht hat das eigentlich nicht viel zu tun.
Naja, ich bin Eintracht Fan seitdem ich denken kann und ich komme regelmäßig auf diese Homepage. Ich kenn jetzt deine Probleme und versuche mich dementsprechend zu verhalten. Das ist bestimmt machbar. Grosses Indianerehrenwort
Eben,wer möchte auch schon als solcher gelten,im Forum des Vereins,bei dem man schon Fan ist,seit man denken kann! Kenne Deine Probleme zwar nicht,kann sie mir aber vorstellen!
lt.commander schrieb: Es gibt Leute die unterschreiben nen Vertrag und lesen sich Tage später die Bedingungen durch,
es gibt Leute die bestellen sich was und gucken sich das dann irgendwann genauer an und sind unzufrieden,
es gibt Leute die melden sich in nem Forum an, werden darauf hingewiesen sich vorab mit Regeln und ähnlichen zu beschäftigen und klicken das dann weg,
All diese Leute haben hinterher oft ein Problem. Das größte liegt darin, das Sie nicht erkennen, durch eigene Ignoranz Ihre Fehler nicht einzusehen, ja andere dann sogar dafür zu beschimpfen.
Vielleicht sollte Mr. 9xKlug sich dafür bedanken, auf selten freundliche Weise das gepostet zu bekommen, was er als Regeln dieses Forums anerkannt hat und gelesen sowie verstanden haben sollte.
@ Mods, danke für Eure Geduld, sich für Selbstverständlichkeiten jeden Tag wieder Mühen zu machen und das in freundlicher Art und Weise. In anderen Foren gibt´s für sowa´s ne Keule und die Gelbe Karte, nach nem Fuck off, wäre der User gesperrt.
Falsch, sie würden nicht gesperrt weil der Moderator nicht damit gemeint wurde, aber wahrscheinlich reichen deine Englisch - Kenntnisse nicht dazu aus, um zu verstehen. Ausserdem scheinst du überhaupt keine Ahnung von anderen Foren zu haben, wenn du der Meinung zu sein scheinst, nach nem Fuck off gäbs ne gelbe Karte. Ne ne mein Bester...
Weiter möchte ich erwähnen, dass du doch überhaupt keine Ahnung hast was abging aber versuchst dich auf diesem Wege ein wenig bei den Moderatoren einzuschleimen um wahrscheinlich nachts besser schlafen zu können. Ich bin ein wenig überrascht, dass hier einige meinen sie müssten hier mitdiskutieren und kritik gegen einen User pflegen obwohl sie im prinzip nicht wissen was passiert ist. Im übrigen sind wir hier in einem ganz bestimmten Forum wo ich der Meinung bin, dass alle zusammenhalten sollten. Was du (oder einige andere) darüber denken ist mir Latte
lt.commander schrieb: Es gibt Leute die unterschreiben nen Vertrag und lesen sich Tage später die Bedingungen durch,
es gibt Leute die bestellen sich was und gucken sich das dann irgendwann genauer an und sind unzufrieden,
es gibt Leute die melden sich in nem Forum an, werden darauf hingewiesen sich vorab mit Regeln und ähnlichen zu beschäftigen und klicken das dann weg,
All diese Leute haben hinterher oft ein Problem. Das größte liegt darin, das Sie nicht erkennen, durch eigene Ignoranz Ihre Fehler nicht einzusehen, ja andere dann sogar dafür zu beschimpfen.
Vielleicht sollte Mr. 9xKlug sich dafür bedanken, auf selten freundliche Weise das gepostet zu bekommen, was er als Regeln dieses Forums anerkannt hat und gelesen sowie verstanden haben sollte.
@ Mods, danke für Eure Geduld, sich für Selbstverständlichkeiten jeden Tag wieder Mühen zu machen und das in freundlicher Art und Weise. In anderen Foren gibt´s für sowa´s ne Keule und die Gelbe Karte, nach nem Fuck off, wäre der User gesperrt.
Falsch, sie würden nicht gesperrt weil der Moderator nicht damit gemeint wurde, aber wahrscheinlich reichen deine Englisch - Kenntnisse nicht dazu aus, um zu verstehen. Ausserdem scheinst du überhaupt keine Ahnung von anderen Foren zu haben, wenn du der Meinung zu sein scheinst, nach nem Fuck off gäbs ne gelbe Karte. Ne ne mein Bester...
Weiter möchte ich erwähnen, dass du doch überhaupt keine Ahnung hast was abging aber versuchst dich auf diesem Wege ein wenig bei den Moderatoren einzuschleimen um wahrscheinlich nachts besser schlafen zu können. Ich bin ein wenig überrascht, dass hier einige meinen sie müssten hier mitdiskutieren und kritik gegen einen User pflegen obwohl sie im prinzip nicht wissen was passiert ist. Im übrigen sind wir hier in einem ganz bestimmten Forum wo ich der Meinung bin, dass alle zusammenhalten sollten. Was du (oder einige andere) darüber denken ist mir Latte
Was soll en dess? Weißt Du eigentlich in welchem Forum Du bist? Komm doch mal zurück zum Thema und das wars...
Außerdem kann man sich bei den Mods nicht einschleimen,die haben die Brille auf.
slipknot-prophecy schrieb: Falsch, sie würden nicht gesperrt weil der Moderator nicht damit gemeint wurde, aber wahrscheinlich reichen deine Englisch - Kenntnisse nicht dazu aus, um zu verstehen.
Anscheinend reichen meine Englischkentnisse als Halb-Amerikaner auch nicht aus, bzw. wen hast Du denn sonst gemeint, als Du folgendes in Deine Tastatur hämmertest?
slipknot-prophecy schrieb: Also deine Logik ist für mich nicht wirklich nachzuvollziehen. Fuck off
Desweiteren schreibst Du...
slipknot-prophecy schrieb: Ausserdem scheinst du überhaupt keine Ahnung von anderen Foren zu haben, wenn du der Meinung zu sein scheinst, nach nem Fuck off gäbs ne gelbe Karte. Ne ne mein Bester...
Anscheinend kennst Du Dich nicht besonders gut aus, denn ich kenne mindestens genausoviele Foren, wo Du jetzt Geschichte wärst. Unabhängig davon ist es vollkommen egal, was Du in anderen Foren abziehen kannst, denn es geht hier nur um dieses Forum und die Regeln, welche in diesem zu beachten sind!
slipknot-prophecy schrieb: Weiter möchte ich erwähnen, dass du doch überhaupt keine Ahnung hast was abging aber versuchst dich auf diesem Wege ein wenig bei den Moderatoren einzuschleimen um wahrscheinlich nachts besser schlafen zu können.
Brauch er nicht, bzw. überhaupt keiner, hat er auch nicht nötig!
slipknot-prophecy schrieb: Ich bin ein wenig überrascht, dass hier einige meinen sie müssten hier mitdiskutieren und kritik gegen einen User pflegen obwohl sie im prinzip nicht wissen was passiert ist.
Soll ich es diesen jetzt verbieten oder gar diese gar zensieren, weil sie sich zu einem Thema, innerhalb des dazugehörigen Threads, äußern?
slipknot-prophecy schrieb: Im übrigen sind wir hier in einem ganz bestimmten Forum wo ich der Meinung bin, dass alle zusammenhalten sollten.
Sehe ich auch so, wie Du ja weißt und diesen zusammenhalt demonstrierst Du eindrucksvoll mit dieser Passage...
slipknot-prophecy schrieb: Was du (oder einige andere) darüber denken ist mir Latte
Na das wird sich miep aber freuen...
Wenn Du aber älter als 40 bist oder kleiner als
1,65 m hast Du hier ganz schlechte Karten.
Mehr als 75 kg darfst Du auch nicht auf die
Waage bringen.
Das Forum ist ein Spiegelbild unserer Gesell-
schaft.
Auf gute Frotzlei
ja,da kann ich leider ein Liedchen von singen;-(
wenigstens erfülle ich die anderen kriterien (noch) nicht...wobei ich wohl niemals über 70 Kilo kommen werde*gg
Hallo Zolo
lass uns einfach vergessen, zB. dass unter meinem Thread irgendwas von "auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden" oder so stand, kann mich leider nicht an den genauen Wortlaut erinnern, denn!, wenig später, ich konnte es noch immer nicht ganz fassen und wollte es mir nochmal ansehen, war der Beitrag verschwunden..Na, fällt der Cent?
Zu dem anderen Absatz möchte ich hinzufügen, ohne den Eindruck eines Provokateurs zu hinterlassen, dass das Problem von Mod. in allen möglichen Foren ist, dass man die Nicks beliebig löschen kann!, nur der "Störenfried" nach kürzester Zeit im unbekannten Gewand wieder am start ist.
Das heisst mit Macht hat das eigentlich nicht viel zu tun.
Naja, ich bin Eintracht Fan seitdem ich denken kann und ich komme regelmäßig auf diese Homepage.
Ich kenn jetzt deine Probleme und versuche mich dementsprechend zu verhalten. Das ist bestimmt machbar. Grosses Indianerehrenwort
Natürlich steht das unter einem Thread, welcher gesperrt wurde, doch anscheinend hast Du meinen Text, welchen ich dazu geschrieben habe, wohl nicht gelesen, obwohl der Thread, in geschlossenem Zustand, mehr als eine Stunde aufrufbar war, bevor er gelöscht wurde!
Das ist im Prinzip richtig,es geht hier aber auch nicht um Macht oder ähnliches, sondern schlicht darum, dass die Regeln (FAQs, Netiquette, Hausrecht, Gesetze, etc.) eingehalten werden und wenn dies nicht der Fall ist, dann müssen wir halt eingreifen, denn dazu sind wir da! Im Übrigem ist es so, dass wir eigentlich immer irgendwann herausfinden, welcher Troll sich unter neuem Namen verbirgt. Manchmal geht es schnell, manchmal kann es etwas dauern, aber das Resultat ist doch meist das Selbe!
Apropos Macht...
Ganz so unmächtig sind wir dann doch nicht, denn es gibt zumindest einige Werkzeuge, welche bis hin zu Unterlassungsklagen, dank geltendem Hausrecht, gehen können und uns zur Verfügung stehen. Es ist eben nur mit ein wenig Aufwand verbunden, den wir uns gerne ersparen möchten.
Wie gesagt, Probleme habe ich damit nicht, höchstens Aufwand!
In diesem Sinne....
We will see!
ZoLo
Off fuckender Moderator
Das mit dem Denken liegt schon lange zurück, und um dir einen weiteren Kommentar zu ersparen möchte ich dazu sagen, dass es noch anhält.
Im übrigen, Basaltkopp, hast du doch meinen Thrad bestimmt nicht gelesen, weil er relativ schnell "verschwunden" war, aber meinst einen super "Schlaubi-Schlumpf" Spruch loswerden zu müssen.
Ich denke das ist völlig überflüssig und weiß Gott nicht von Weisheit geprägt
Eben,wer möchte auch schon als solcher gelten,im Forum des Vereins,bei dem man schon Fan ist,seit man denken kann!
Kenne Deine Probleme zwar nicht,kann sie mir aber vorstellen!
Eintracht rules
Off fuckender Moderator
all right
Falsch, sie würden nicht gesperrt weil der Moderator nicht damit gemeint wurde, aber wahrscheinlich reichen deine Englisch - Kenntnisse nicht dazu aus, um zu verstehen.
Ausserdem scheinst du überhaupt keine Ahnung von anderen Foren zu haben, wenn du der Meinung zu sein scheinst, nach nem Fuck off gäbs ne gelbe Karte. Ne ne mein Bester...
Weiter möchte ich erwähnen, dass du doch überhaupt keine Ahnung hast was abging aber versuchst dich auf diesem Wege ein wenig bei den Moderatoren einzuschleimen um wahrscheinlich nachts besser schlafen zu können.
Ich bin ein wenig überrascht, dass hier einige meinen sie müssten hier mitdiskutieren und kritik gegen einen User pflegen obwohl sie im prinzip nicht wissen was passiert ist. Im übrigen sind wir hier in einem ganz bestimmten Forum wo ich der Meinung bin, dass alle zusammenhalten sollten.
Was du (oder einige andere) darüber denken ist mir Latte
Was soll en dess?
Weißt Du eigentlich in welchem Forum Du bist?
Komm doch mal zurück zum Thema und das wars...
Außerdem kann man sich bei den Mods nicht einschleimen,die haben die Brille auf.
Diesen Penner will ich hier net mehr seh'n!
Anscheinend reichen meine Englischkentnisse als Halb-Amerikaner auch nicht aus, bzw. wen hast Du denn sonst gemeint, als Du folgendes in Deine Tastatur hämmertest?
Desweiteren schreibst Du...
Anscheinend kennst Du Dich nicht besonders gut aus, denn ich kenne mindestens genausoviele Foren, wo Du jetzt Geschichte wärst. Unabhängig davon ist es vollkommen egal, was Du in anderen Foren abziehen kannst, denn es geht hier nur um dieses Forum und die Regeln, welche in diesem zu beachten sind!
Brauch er nicht, bzw. überhaupt keiner, hat er auch nicht nötig!
Soll ich es diesen jetzt verbieten oder gar diese gar zensieren, weil sie sich zu einem Thema, innerhalb des dazugehörigen Threads, äußern?
Sehe ich auch so, wie Du ja weißt und diesen zusammenhalt demonstrierst Du eindrucksvoll mit dieser Passage...
In diesem Sinne....
Das nenne ich mal Zusammenhalt zeigen!
P.s.: Fuck off (aber ich meine Dich ja nicht)!
versteh's net falsch: warum die Mühe? Zieh' einfach den Stecker raus, Du hast genügend Rechtfertigung - und meinen Seegen dazu!
Ich fühle mich belästigt.
miep
Ältestenrat
Na gut, dann habe ich halt keine Ahnung (@Kronberger, wir sind wohl das planlose Duo?!= und du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Aber ganz so clever scheinst du auch nicht zu sein, sonst würdest du hier nicht wie ein angeschossener Keiler durchs Forum pflügen...
Ich hoffe dennoch, dass wir uns irgendwann auch man in einer konstruktiven Diskussion so richtig fetzen können
Das mit dem Duolöffel,erspare ich jetzt mal allen.
Wie auch immer schätze das Forum als Kommunikationsmöglichkeit,fegen muß man überall...
ZoLo schrieb:
.............
P.s.: Fuck off (aber ich meine Dich ja nicht)!
Hey Zolo,
ich bin total schockiert
Ich meinte damit die Situation, sonst hätte ich doch geschrieben ... you.
Schwamm drüber, irgendwie kindergarten, aber sehr amüsant
Hast dich verschrieben, kann ja mal vorkommen mit so zittrigen Händen im Alter
Ich darf doch bitten...