>

Hey Zolo oder wie auch immer!

#
Gehts noch? Lass doch die Leute neue Themen einführen wenn sie Lust darauf haben.
Also deine Logik ist für mich nicht wirklich nachzuvollziehen. Fuck off
#
Sorry, aber du hast kein "Thema eingeführt" *igitigit* sonder ein bereits heiß diskutiertes Thema, nämlich das gestrige Spiel nochmal in einem neuen Thread angesprochen.
Dafür gab es einen wirklich netten Hinweis, warum du jetzt das böse F-Wort gegen Zolo verwendest ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Freuen wir uns doch einfach gemeinsam über das schöne Spiel!!!
#
Moin.


slipknot-prophecy schrieb:
Gehts noch?


Danke der Nachfrage und ja es geht noch (zum Glück)!


slipknot-prophecy schrieb:
Lass doch die Leute neue Themen einführen wenn sie Lust darauf haben.


Ihr könnt gerne soviel neue Theme aufmachen wie Ihr wollt, sofern sie auch zum Forum passen und nicht irgendwelche illegalen Kram beinhalten, aber was war an Deinem Thread neu. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Deinen Beitrag, habe ja auch geschrieben, dass ich Deine Gefühle vollkommen verstehen kann, aber es gibt zu diesem Thema nunmal schon Threads, wo Du dies wunderbar reinschreiben könntest, also warum musst Du dann extra einen neuen Thread dafür aufmachen?

Soll jetzt jeder seinen eigenen Thread aufmachen? Meinst Du, dass dan eine sinnvolle Diskussion dabei herauskommt oder sind nur Deine Aussagen so wichtig, dass sie gesondert behandelt werden sollten? Sei mir nicht böse, aber das wäre wohl ziemlicher Blödsinn, oder?


slipknot-prophecy schrieb:
Also deine Logik ist für mich nicht wirklich nachzuvollziehen.


Siehe oben!


slipknot-prophecy schrieb:
Fuck off


Dazu sage ich jetzt, zumindest dieses mal, einfach mal nichts!
#
sollte jeder, jederzeit einen neuen Thread aufmachen können. Was ist denn schon dabei? -mit Blödsinn hat es nun wirklich nichts zu tun. Wahrscheinlich hat es einen anderen Grund, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte, ich denk mir mal meinen Teil...
Im übrigen, gehe ich jede Wette ein, dass sehr viele user darauf geantwortet hätte, aber sie hatten aus mysteriösen Gründen nicht die Möglichkeit.
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gekränkt oder so, aber die Aktion hat eher was mit Blödsinn zu tun.

Das riecht sehr nach Zensur.
#

slipknot-prophecy schrieb:
sollte jeder, jederzeit einen neuen Thread aufmachen können. Was ist denn schon dabei? -mit Blödsinn hat es nun wirklich nichts zu tun. Wahrscheinlich hat es einen anderen Grund, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte, ich denk mir mal meinen Teil...
Im übrigen, gehe ich jede Wette ein, dass sehr viele user darauf geantwortet hätte, aber sie hatten aus mysteriösen Gründen nicht die Möglichkeit.
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gekränkt oder so, aber die Aktion hat eher was mit Blödsinn zu tun.

Das riecht sehr nach Zensur.



wenn ich nur das wort zensur lese,könnte ich hier amok laufen!!!
Das hat nichts mit zensur zu tun...deine meinung hättest du doch auch in einen bestehenden thread posten können..warum müssen denn ständig 1000 neue aufgemacht werden??

Weisst du,was das schlimmste daran ist...das ganze forum wird total unübersichtlich..die leute sammeln ihre meinung dann nicht in einem thread,sondern das ganze verteilt sich dann auf 20 threads zum gleichen thema...

Endergebnis hierbei ist wieder: unübersichtlichkeit des Forums, und die leute haben dan schon teilweise keine lust mehr, ständig ihre meinung in 20 threads zu posten...

es ist doch nicht so schwer, die eigene meinung in bestehende threads zu schreiben,dann antworten dir auch viele...wie gesagt,mit zensur hat das überhaupt nix zu tun!
#

slipknot-prophecy schrieb:
Das riecht sehr nach Zensur.

Wie in jedem anderen moderierten Foren, werden Freds zu Themen geschlossen, die schon ausführlichst in anderen Freds besprochen werden. Was hat das mit Zensur zu tun, wenn dies lediglich der Übersichtlichkeit im Forum dient? Es gibt zwar auch andere Foren, bei denen das nicht passiert, aber die sind dann in der Regel auch sehr unübersichtlich. Wenns dir so wichtig ist, deine Meinung mitzuteilen, tue das doch einfach in bestehenden Freds!
#
einfach und mir sind die Hände gebunden es anders zu tun

Also hat es wohl doch etwas damit zu tun, aber was solls, ich finds schon irgendwie arm..

Unübersichtlich? Nicht wirklich...

Naja, lassen wir das
#

slipknot-prophecy schrieb:
einfach und mir sind die Hände gebunden es anders zu tun

Also hat es wohl doch etwas damit zu tun, aber was solls, ich finds schon irgendwie arm..

Unübersichtlich? Nicht wirklich...

Naja, lassen wir das


ich verstehe deine ansicht nicht...
wenn du hier ins forum schaust,und auf der saison-2.liga bundesliga-forumsseite sind auf einen schlag 20 threads zu einem thema zu sehen, findest du es dann nicht auch mühselig,dir alle meinungen durchzulesen,in den tausend threads? wäre es da nicht besser, alles in einem thread zu bündeln,anstatt,dass alles auseinanderfließt und diskussionen sich teilen...

Bis man sich da durch alle threads durchgewühlt hat,ist einem die lust schon vergangen..
#
Du schreibst....


slipknot-prophecy schrieb:
Wahrscheinlich hat es einen anderen Grund, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte, ich denk mir mal meinen Teil...




slipknot-prophecy schrieb:
einfach und mir sind die Hände gebunden es anders zu tun

Also hat es wohl doch etwas damit zu tun, aber was solls, ich finds schon irgendwie arm..


...dann erkläre mir doch bitte mal, woran es gelegen haben soll!

P.s.: Zensur wäre gewesen, wenn ich Deinen Beitrag einfach so gelöscht oder einzelne Passagen oder Worte,zensiert, bzw. gestrichen hätte, weil mir dieser, aus welchem Grund auch immer, nicht gefallen hätte. Dies ist aber nicht der Fall, denn ich bat Dich, Deinen Beitrag, von mir aus gerne exakt so wie er war, in einen anderen, bereits vorhandenen Thread zu schreiben!

P.P.s.: ...und wenn ich solch ein böser Mod wäre, welcher Dich aus irgendwelchen Gründen ärgern oder an Dir meine Macht beweisen wollte, dann hätte ich wohl diesen Thread, wie auch Dich, bzw. Deinen Nick, gelöscht, denn ich lasse mir prinzipiell nicht gerne "fuck off" sagen!
#
Da ist mal wieder so ein Depp der sich anmeldet, doppelte Threads eröffnet die dann geschlossen werden, dann von Zensur redet und die Leute beschimpft, ganz grosses Doofenbacher Kino mal wieder.
#
@slipknot prophecy
Weißt Du Bursche,wenn Du schon hier einen
superwichtigen Fred aufmachen willst,sei wenigstens in der Lage,ihn so zu formulieren und zu benennen,
das er  a)interessiert
                  b)nicht schon zig mal besprochen wird/wurde.

Selbst wenn Du keine Ahnung vom Umgang mit/in Foren hast,empfinde ich es als Frechheit,
wenn Du Leute die älter sind und die Du Nase nicht mal kennst,hier frech beschimpfst!

Schwimm rüber...
#
ich finde es absolut richtig, nötig und korrekt, dass die mods sehr zeitnah auf beiträge reagieren, die offensichtlich nur gesetzt worden sind, weil einige leute eine erektion bekommen, wenn sie einen thread eröffnen, egal zu welchem thema!

daher nur: weiter so, ihr mods!!!

und zu dem anderen, dessen nick ich mir nicht merken kann/will:

Fuck-off!!!

robertz
#

robertz schrieb:
dass die mods sehr zeitnah auf beiträge reagieren, die offensichtlich nur gesetzt worden sind, weil einige leute eine erektion bekommen

@robertz: So  wie der hier z.b.: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894289
#

slipknot-prophecy schrieb:
sollte jeder, jederzeit einen neuen Thread aufmachen können. Was ist denn schon dabei?

....

Im übrigen, gehe ich jede Wette ein, dass sehr viele user darauf geantwortet hätte,


propain, Basaltkopp und ich z.B, die Dir auf unsere hessisch-direkte Art mitgeteilt hätten, dass zu dem Thema schon ein Thread existiert
#
Fuck off?

Was ist das denn für'n Hampelmann?

Schieb ab...
#
Es gibt Leute die unterschreiben nen Vertrag und lesen sich Tage später die Bedingungen durch,

es gibt Leute die bestellen sich was und gucken sich das dann irgendwann genauer an und sind unzufrieden,

es gibt Leute die melden sich in nem Forum an, werden darauf hingewiesen sich vorab mit Regeln und ähnlichen zu beschäftigen und klicken das dann weg,

All diese Leute haben hinterher oft ein Problem.
Das größte liegt darin, das Sie nicht erkennen, durch eigene Ignoranz Ihre Fehler nicht einzusehen, ja andere dann sogar dafür zu beschimpfen.

Vielleicht sollte Mr. 9xKlug sich dafür bedanken, auf selten freundliche Weise das gepostet zu bekommen, was er als Regeln dieses Forums anerkannt hat und gelesen sowie verstanden haben sollte.

@ Mods,
danke für Eure Geduld, sich für Selbstverständlichkeiten jeden Tag wieder Mühen zu machen und das in freundlicher Art und Weise.
In anderen Foren gibt´s für sowa´s ne Keule und die Gelbe Karte, nach nem Fuck off, wäre der User gesperrt.

Grüße
lt.commander
#
Bevor sich unsere Damen und Herren Mods über doppelte und dreifache (und somit überflüssige) Threads mokieren (zu Recht) sollten sie lieber dafür sorgen, dass ernstgemeinte Threads nicht mit dem Unsinn irgendwelkcher Hirnis zugemüllt werden. Da wird häufig mit einem (guten) Thema angefangen und nach zehn Beiträgen driftet die Diskussion in irgenwelchen Schwachsinn ab. Da müsst ihr ansetzen.
#

Adler62 schrieb:
Bevor sich unsere Damen und Herren Mods über doppelte und dreifache (und somit überflüssige) Threads mokieren (zu Recht) sollten sie lieber dafür sorgen, dass ernstgemeinte Threads nicht mit dem Unsinn irgendwelkcher Hirnis zugemüllt werden.


Da sind wir ja auch dabei, aber es ist auch oftmals so, dass dieser Unsinn gerade dann entsteht, wenn es eben ein Thema ist, welches schon mehrfach angesprochen wurde. Du kannst mir glauben, dass es sehr in meinem Interesse ist, dass dies in Zukunft nicht mehr so oft stattfindet, trotzdem sollte man auch nicht sämtlichen Spaß unterbinden, denn das zeichnet, zumindest meiner Meinung nach, unser Forum aus. Ich denke, dass auch Du, wenn Du länger dabei bist und die Leute besser kennenlernst, auch mal die ein oder andere lustige Frotzlei raushauen wirst.

Wie gesagt, ich bin da voll dafür, aber dafür muss halt auch erstmal eine ordentliche Diskussionsbasis geschaffen werden.


In diesem Sinne....

Grüße
#
@Zolo schrieb:
"Wie gesagt, ich bin da voll dafür,- aber dafür muss halt auch erstmal eine ordentliche Diskussionsbasis geschaffen werden-."

Gebe Dir in diesem Punkt vollkommen Recht,wobei
ich aber ganz klar bemerken möchte,das hier
mit vielen festen Usern eine "ordentliche Diskussionsbasis" besteht.
Weißt Du noch in der Winterpause wie ständig
ein paar Idioten hier für Unruhe gesorgt
haben?Jetzt rollt der Fußball wieder und diese
Brüder haben wieder genug mit Ihren eigenen
Vereinen zu tun.

Ich denke mal das diese manchmal stattfindende Provokation diesem Forum nichts antun kann.
Beleidigungen sind ein anderes Thema!
Die "Frotzelei" unter allen ist fast immer
Spaß,so ein paar Spezialisten finde ich eher amüsant.
Außerdem ohne Reibung keine Wärme.
#
Wohl gesprochen, Kronberger Adler: darfst nächstes Mal wieder kommen!  


Teilen