Zum Glück hat sich Moses vom ZoLo getrennt, sonst hätte das mit dem Meer teilen nie geklappt. Wo ich das so schreibe fällt mir auf, der ZoLo muss eigentlich der Forenälteste sein.
hey zolo, ich glaub dir das alles, wie gesagt, ich will auch keine böse absicht unterstellen, oder das du n schlechter mensch bist oder was auch immer. alles was ich sage is du hast gelegentlich ne grosse klappe, und das is als mod manchmal halt "problematisch". ma als idee, dei "scherze" kursiv setzten oder so, dann raffts auch der letzte dau, und dieses forum wird sicherlich von etlichen daus/n00bs besucht. ich finde den stil in dem hier moderiert wird im grossen un ganz ja auch ganz ok. löschen wie gesagt, ich würdse durchsacken lassen aber gut. also zolo ich hoffe du verstehst was ich meine, weil eigentlich wollt ich nur helfen das es hier vielleicht noch besser läuft. bin halt auch aus ffm un hab n grosses maul
ich glaub dir das alles, wie gesagt, ich will auch keine böse absicht unterstellen, oder das du n schlechter mensch bist oder was auch immer.
alles was ich sage is du hast gelegentlich ne grosse klappe, und das is als mod manchmal halt "problematisch".
ma als idee, dei "scherze" kursiv setzten oder so, dann raffts auch der letzte dau, und dieses forum wird sicherlich von etlichen daus/n00bs besucht.
ich finde den stil in dem hier moderiert wird im grossen un ganz ja auch ganz ok. löschen wie gesagt, ich würdse durchsacken lassen aber gut.
also zolo ich hoffe du verstehst was ich meine, weil eigentlich wollt ich nur helfen das es hier vielleicht noch besser läuft.
bin halt auch aus ffm un hab n grosses maul
deswegen jetzt noch ein kurzes:
das forum macht auch mir wieder spaß und ihr mods seid super!
schwarz-rote grüße
little nick