>

361 km in 30 minuten!!! Rekord???

#
ich habe festgestellt, das ich laut steckbrief 361 km vom waldstadion (?) entfernt lebe. nun habe ich diese 361 km am montag innerhalb von 30 minuten zurückgelegt und war pünktlich auf meinem platz.

da ich dabei eher gemächliche fortbewegungsmittel genutzt habe (auto und strassenbahn) sehe ich nur zwei möglichkeiten: einen eintrag ins guiness-buch der rekorde oder eine klitzekleine abweichung zwischen der genannten zahl 361 km und meiner tatsächlichen wohnlage in frankfurt-sachsenhausen.

da ich nicht weiß wie ich diese diskrepanz aus dem steckbrief entfernen kann wäre es nett, wenn das eine/r der dazu befugten veranlassen oder durchführen würde.

danke im voraus.

peter
#
oops, habe gerade festgestellt, dass es sogar 371 km sind. und dass ich nur 700 meter von tani entfernt wohne.

peter
#

peter schrieb:
oops, habe gerade festgestellt, dass es sogar 371 km sind. und dass ich nur 700 meter von tani entfernt wohne.

peter

na sowas...und du hast mich noch nichtmal besucht..FRECHHEIT!!!
#
wußte ich ja bis eben nicht.

700 meter bedeutet 350 für jeden von uns beiden wenn wir uns in der mitte treffen. das sollte zu schaffen sein, vor allem für menschen die 371/371,7 km ins stadion fahren.

lg

peter
#
@Peter
demnächst haben die Mods einen eigenen Bus,
vielleicht lässt Dich Deine Nachbarin mitfahren.
#
Wie wärs denn, wenn Du Dich ganz normal anmeldest, dann auf "Mein Profil" gehst- dann öffnen sich weitere Möglichkeiten direkt darunter, wie u.a. auch "Steckbrief bearbeiten". Da klickst Du drauf und schon darfst Du Deine Daten ändern. Aber pass auf, manchmal nimmt er Dein Geschreibsel erst beim zweiten Mal an. (Also am besten die Änderungen in den Speicher "Strg + C"nehmen)Sehen kannst Du Deine Änderungen aber erst, wenn ein Administrator die Änderungen freigibt. S

peter schrieb:
ich habe festgestellt, das ich laut steckbrief 361 km vom waldstadion (?) entfernt lebe. nun habe ich diese 361 km am montag innerhalb von 30 minuten zurückgelegt und war pünktlich auf meinem platz.

da ich dabei eher gemächliche fortbewegungsmittel genutzt habe (auto und strassenbahn) sehe ich nur zwei möglichkeiten: einen eintrag ins guiness-buch der rekorde oder eine klitzekleine abweichung zwischen der genannten zahl 361 km und meiner tatsächlichen wohnlage in frankfurt-sachsenhausen.

da ich nicht weiß wie ich diese diskrepanz aus dem steckbrief entfernen kann wäre es nett, wenn das eine/r der dazu befugten veranlassen oder durchführen würde.

danke im voraus.

peter

teht aber dann alles da.

Hoffe, es klappt.

Viel Glück!!!
#
Ich hab ma nachgemessen wo sich die Entfernungen treffen. Der Ausgangspunkt für die angezeigten Entfernungen ist nach meinen Messungen  Dresden. ohne Scheiß
#
@daysleeper

danke für den tip. die idee hatte ich auch schon, aber die entfernung wird wohl automatisch generiert und läßt sich nicht ändern. und da ich - in der erwartung jeder weiß welches gemeint ist - beim anmelden sachsenhausen angegeben hatte ist wohl ein anderes sachsenhausen als wohnort herangezogen worden.

nochmal anmelden unter dem gleichen namen geht wohl nicht und meinen nick möchte ich nicht ändern (wenn auch "derderfrohistdass pröllbleibt" gar nicht schlecht wäre smile:.

na dann lebe ich halt mit dieser klitzekleinen veränderung meines lebensmittelpunktes.

nochmal danke,

peter
#
@Johny

na, da bin ich aber zum ersten mal im leben froh, dass oxxenbach in der nachbarschaft liegt . stell dir mal vor das läge 371 km...

peter
#
Das bedeutet vor allem, dass du deinen Führerschein abgeben musst. Du musst ja sämtliche Verkehrsregeln missachtet haben!

BK

P.S: Stell mal ein Bild von deinem Auto online
#
ich abe gar keine auto

peter
#
Gut zu Fuß?
#
nicht wirklich...

peter
#
Hey Peter,

die Fahndung der Polizeidirektion Mittelhessen ist bereits raus. Auch bei uns in der Geschäftsstelle hängen schon Fahndungsfotos von dir - Aber bislang war darauf nichts zu erkennen außer eine extreme Anhäufung von Strichen und einer gemessenen Geschwindigkeit von 739 km/h hinter dem Wiesbadener Kreuz. Deine Geschwindigkeitsüberschreitung beträgt inkl. Kulanzabzug also 605 km/h
Mit etwas Glück boxt dich ein sehr guter Anwalt noch aus der lebenslangen Haftstrafe raus

Ich habe deine Daten überprüft und muss sagen, dass alle Angaben stimmen. Die Entfernung von deinem PLZ zu unserem PLZ Gebiet (Stadion) beträgt 0 km. Entspricht zwar nicht der absoluten Wahrheit, aber hier wird die Entfernung von Frankfurt nach Frankfurt berechnet. Vielleicht wurde es in der Zwischenzeit ja auch korrigiert...?!

Gruß
André
#
falls ihr das foto aus meinem steckbrief benutzt habt befürchte ich übles.

peter
#
@ André -

Das kann ich so nicht bestätigen, denn ich wohne in Darmstadt, was laut unseren Angaben 383.5 km von Frankfurt entfernt sein muss! Darauf habe ich Euch und YUM, mit Hilfe eines Screenshots, übrigens schon vor einem halbem Jahr (oder so) hingewiesen!

Grüße,

ZoLo (welcher gerne die ITler frotzelt)!
#

peter schrieb:

LoL
das ist ja geil
#

peter schrieb:

peter

Man sollte das Bild von Egidius nehmen...dann brauch die Polizei nur nach zwei großen dicken fetten Glasbausteinen ausschau zu halten....
#
@peter:
Wir haben nur das Foto bekommen auf dem du geknipst wurdest. Wir haben kein Steckbriefbild an die Polizei weitergeleitet, denn diese hätte dann vermutlich das Veterinäramt eingeschaltet

@ZoLo:
Und genau aus diesem Grund wird die Entfernung von dir zu uns mit 27,9 km angegeben...
Immer diese nörgelnden Mods *tse*

Gruß
André
#

Internet-Team schrieb:
@ZoLo:
Und genau aus diesem Grund wird die Entfernung von dir zu uns mit 27,9 km angegeben...
Immer diese nörgelnden Mods *tse*

PAH, Du Babbsack!

Bei mir sind es immer 300+ Km nach Frankfurt! *PFFFT!*

Teilen