>

@ YUM: Fehler im Forum beheben

#
Hier mal ein paar Fehler die man mal beheben sollte.

Seit längerem gibt es den Fehler, das wenn zwei Leute einen neuen Thread zeitgleich abschicken, das die sich vermischen, warum wird das nicht behoben?

Wenn ein Thread gesperrt wird, dann wird wenn zum Zeitpunkt der Sperrung noch Antworten abgeschickt werden diese als extra Thread erstellt, ist es so schwer das diese noch hinten angehängt werden und der Thread trotzdem geschlossen bleibt?

Geschlossene Threads extra markieren, das man gleich sieht das er zu ist.

Einstellung "Letzte Aktivität nach oben" als Grundeinstellung.

Wenn Threads verschoben werden z.B. vom Saison ins Dies&Das und man in diesen dann ändert, dann wird die Zeit des neuen Forums, nämlich des Dies&Das nicht angepasst, man sieht also von aussen nicht das sich was geändert hat.

Die Geschichte mit  in die FAQ aufnehmen.
#

Danke Propain, ich schließe mich dir an. Habe eben nen Thread geschlossen, aber ne längere Begründung geschrieben. In der Zeit erfolgten Antworten, die dann aber als neue Threads erschienen. Ich musste diese dann löschen. Die Antworten sind dann aber weg und es wird "Zensur" geschrien. Man kann es nicht besser machen, da sollten Lösungen angeboten werden.

@Propain

Ich erlaube mir, deinem Titel noch @ YUM hinzuzufügen. Die waren ja auch angesprochen und sollten schnell darauf stoßen

Jermainator (Moderator)
#

propain schrieb:
Einstellung "Letzte Aktivität nach oben" als Grundeinstellung.


Also ich finde bei dem Thema die Variante wie sie momentan besteht besser. Deshalb sollte man als User vielleicht besser die Möglichkeit haben, dass irgendwie in seinen Grundeinstellungen einstellen zu können.
#

adler76 schrieb:
Also ich finde bei dem Thema die Variante wie sie momentan besteht besser. Deshalb sollte man als User vielleicht besser die Möglichkeit haben, dass irgendwie in seinen Grundeinstellungen einstellen zu können.

Das können sie ja trotzdem noch machen, nur würde ich auch "letzte aktivität nach oben" als Standard setzen, da viele Neulinge dann auch keinen neuen Fred eröffnen zu dem Thema, dass schon seit Tagen dikutiert wird. Aufgrund des Eröffnungspost von vor einer Woche, der Fred aber auf der 2. Seite landet, wo sehr viele nicht mehr reinschauen.
#
Die ersten beiden Punkte wurden direkt behoben.

Die anderen "Wünsche" haben wir aufgenommen und werden sie in die Planung mit einfließen lassen.

Vielen Dank für die Anregung.
#

yum schrieb:
Die ersten beiden Punkte wurden direkt behoben.

Die anderen "Wünsche" haben wir aufgenommen und werden sie in die Planung mit einfließen lassen.

Vielen Dank für die Anregung.

super,jetzt sehr praktisch, jetzt kann ich endlich reinen gewissens schließen,ohne dass da folgethreads entstehen
#
Sieht das dann so aus?


Teilen