Achtung, Sie befinden sich in einem ironischen Thread. Nehmen Sie den Inhalt nicht so ernst wie die derzeitige sportliche Situation. Danke
Automatic-Mod-Warning-System
Unglaublich! Ihr schließt hier Threads ohne Ende, weil man sich Gedanken zu einem Thema macht, und diese nicht in anderen Fred posten möchte, weil man da seinen Namen als Eröffner nicht sieht. Andere lasst ihr einfach so stehen. Oder warum gewinnen wir nicht auswärts? Zensur nenn ich das! Zeus und Takeshi dürfen sich auch angesprochen fühlen!
Darf gelöscht werden, aber ich hoffe ihr habt den Wink verstanden.
Egidius schrieb: Wieso wusst ich nur, dass sich hier wieder keiner der Mods (Tani im Besonderen) meldet!
Ich bin seit einer halben Stunde am Grübeln, was ich antworten könnte. Aber du triffst den Nagel so auf den Kopf, dass ich nicht weiß, wie ich dir widersprechen könnte. Da gibt es nichts zu beschönigen. Deine Argumentation ist entlarvend und demütigend. Ein schwarzer Tag in meinem Mod-Leben.
Achtung, Sie befinden sich in einem ironischen Thread. Nehmen Sie den Inhalt nicht so ernst wie die derzeitige sportliche Situation. Danke
Was soll das eigentlich? Dieser Fred ist ernst gemeint! Ihr plöhden Mods! Könnt ihr das Automatic-Mod-Warning-System net ausschalten? Das ist ja total fehlprogrammiert! Ist das von Yum? @Jermainator: Zu spät, die Mail ist vor ner kanppen halben Stunde raus @Koi: Was willstn du jetzt von mir?
Jermainator schrieb: Bitte, bitte nicht beschweren. Es besteht sonst die Gefahr, dass die Moderatoren dann das neue Trikot zu Saisonbeginn geschenkt bekommen.
Bitte, bitte, verschone uns
Na, Du hast ja gut reden. Dieses Trikot werdet Ihr "lieben" Mods vor Dienstbeginn in Eurer Modbarracke überstreifen und tragen. Habe etwas munkeln hören,das Ihr sogar Bilder von Euch in diesem Hemd In den Steckbrief stellen müßt.
Sehr geehrter Herr Bruchhagen, leider muss ich mich an Sie wenden, denn inzwischen herrschen hier Umstände wie sie wohl einmalig in der Zweiten Liga sind. Ich spreche vom Forum, der offiziellen Vereins-Homepage http://www.eintracht.de. Die Moderatoren dieses Forums führen sich darin auf, wie Götter und bestimmen willkürlich, welcher Thread geschlossen(Geschlossen bedeutet, dass man nicht mehr antworten kann) wird, und welcher nicht. Manchmal löschen sie auch einfach Threads ohne Inhalt, ohne erkennbaren Grund! Man hat das Gefühl, die Moderatoren wollen manche User gezielt, durch Sperrung und Löschung von Threads, mobben. Ich finde das nicht akzeptabel. Ich möchte doch lediglich mit anderen Eintrachtfans diskutieren. Mein Name soll nur immer als Threaderöffner öffentlich gemacht werden, damit mehr Eintrachtler, vielleicht auch mal eine hübsche Eintrachtlerin, auf mich aufmerksam werden. Ein weiterer Mißstand ist, dass sich ein Teil der Moderatoren praktisch hinter ihrem PC verstecken, und keine Fotos von sich veröffentlichen. 4/5 aller Moderatoren haben bereits Fotos von sich veröffentlicht, das halte ich doch für einen guten Ansatz. Ich fände es aber sinnvoller, dass sich die Moderatoren auch im echten Leben als solche bekennen würden. Dafür würde ich den Vorschlag machen, den Moderatoren eines der neuen Heimtrikots zur Verfügung zu stellen, und dieses mit dem Namen des Moderators sowie den Zusatz "Moderator" zu beflocken. Natürlich müssten die Moderatoren mit diesem wirklich schönem Stück Textil, dann auch mindestens einmal im Monat ins Stadion, und sich vielleicht sogar mal an einem vorgeschriebenen Ort mit anderen Usern treffen. Ansonsten möchte ich mich für die tolle Seite, und das ansonsten hervorragend funktionierende Forum bedanken. Vielleicht denken Sie über meinen Anregungungen einmal nach, oder besprechen diese mit Ihren Vorstandskollegen oder auch unserem Präsidenten Peter Fischer. Für Rückfragen stehe ich Ihnen dann selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
D. Braun
So, ich hoffe es kommt ne Antwort, und dann ihr Mods, macht euch auf was gefasst! (Smilies lasse ich bewusst weg, nicht dass man mir hier wieder Ironie auslegt)
pffft...ich hab ein personifiziertes Trikot (mit tani1977)...ich brauch kein modtrikot wird hier jetzt wieder der aufstand geprobt...müssen wir mal wieder härter durchgreifen...grrrr
Wenn jeder wegen jedem Mist einen Brief an HB schreibt, dann gute Nacht... Ich finde es schon klasse, dass er auf den Brief w/Trikot geantwortet hat. Er soll sich um wichtigere Dinge als um Mods kümmern (gibt es noch was Unwichtigeres?)
Adler62 schrieb: Wenn jeder wegen jedem Mist einen Brief an HB schreibt, dann gute Nacht... Ich finde es schon klasse, dass er auf den Brief w/Trikot geantwortet hat. Er soll sich um wichtigere Dinge als um Mods kümmern (gibt es noch was Unwichtigeres?)
es soll ja auch leute geben,die angekündigt haben, gesammelte Modfehlleistungen von mir zu höhrerer stelle zu schicken insofern..so viel zum thema unwichtiges weiterleiten
Unglaublich!
Ihr schließt hier Threads ohne Ende, weil man sich Gedanken zu einem Thema macht, und diese nicht in anderen Fred posten möchte, weil man da seinen Namen als Eröffner nicht sieht. Andere lasst ihr einfach so stehen.
Oder warum gewinnen wir nicht auswärts?
Zensur nenn ich das!
Zeus und Takeshi dürfen sich auch angesprochen fühlen!
Darf gelöscht werden, aber ich hoffe ihr habt den Wink verstanden.
Ich bin seit einer halben Stunde am Grübeln, was ich antworten könnte. Aber du triffst den Nagel so auf den Kopf, dass ich nicht weiß, wie ich dir widersprechen könnte. Da gibt es nichts zu beschönigen. Deine Argumentation ist entlarvend und demütigend. Ein schwarzer Tag in meinem Mod-Leben.
Traurige Grüße
Jermainator
Ich werde mich bei HB über Euch beschweren. Zolo war ja so nett und hat die E-Mail Addy dafür bekannt gegeben.
Bitte, bitte, verschone uns
XXXXXXXXXXL
Was soll das eigentlich?
Dieser Fred ist ernst gemeint!
Ihr plöhden Mods! Könnt ihr das Automatic-Mod-Warning-System net ausschalten? Das ist ja total fehlprogrammiert! Ist das von Yum?
@Jermainator: Zu spät, die Mail ist vor ner kanppen halben Stunde raus
@Koi: Was willstn du jetzt von mir?
Na, Du hast ja gut reden.
Dieses Trikot werdet Ihr "lieben" Mods vor
Dienstbeginn in Eurer Modbarracke überstreifen
und tragen.
Habe etwas munkeln hören,das Ihr sogar Bilder von Euch in diesem Hemd In den Steckbrief stellen müßt.
EFC*Trikotzwangfürmods*
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,
leider muss ich mich an Sie wenden, denn inzwischen herrschen hier Umstände wie sie wohl einmalig in der Zweiten Liga sind. Ich spreche vom Forum, der offiziellen Vereins-Homepage http://www.eintracht.de.
Die Moderatoren dieses Forums führen sich darin auf, wie Götter und bestimmen willkürlich, welcher Thread geschlossen(Geschlossen bedeutet, dass man nicht mehr antworten kann) wird, und welcher nicht. Manchmal löschen sie auch einfach Threads ohne Inhalt, ohne erkennbaren Grund! Man hat das Gefühl, die Moderatoren wollen manche User gezielt, durch Sperrung und Löschung von Threads, mobben. Ich finde das nicht akzeptabel. Ich möchte doch lediglich mit anderen Eintrachtfans diskutieren. Mein Name soll nur immer als Threaderöffner öffentlich gemacht werden, damit mehr Eintrachtler, vielleicht auch mal eine hübsche Eintrachtlerin, auf mich aufmerksam werden.
Ein weiterer Mißstand ist, dass sich ein Teil der Moderatoren praktisch hinter ihrem PC verstecken, und keine Fotos von sich veröffentlichen. 4/5 aller Moderatoren haben bereits Fotos von sich veröffentlicht, das halte ich doch für einen guten Ansatz. Ich fände es aber sinnvoller, dass sich die Moderatoren auch im echten Leben als solche bekennen würden. Dafür würde ich den Vorschlag machen, den Moderatoren eines der neuen Heimtrikots zur Verfügung zu stellen, und dieses mit dem Namen des Moderators sowie den Zusatz "Moderator" zu beflocken. Natürlich müssten die Moderatoren mit diesem wirklich schönem Stück Textil, dann auch mindestens einmal im Monat ins Stadion, und sich vielleicht sogar mal an einem vorgeschriebenen Ort mit anderen Usern treffen.
Ansonsten möchte ich mich für die tolle Seite, und das ansonsten hervorragend funktionierende Forum bedanken. Vielleicht denken Sie über meinen Anregungungen einmal nach, oder besprechen diese mit Ihren Vorstandskollegen oder auch unserem Präsidenten Peter Fischer.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen dann selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
D. Braun
So, ich hoffe es kommt ne Antwort, und dann ihr Mods, macht euch auf was gefasst!
(Smilies lasse ich bewusst weg, nicht dass man mir hier wieder Ironie auslegt)
wird hier jetzt wieder der aufstand geprobt...müssen wir mal wieder härter durchgreifen...grrrr
es soll ja auch leute geben,die angekündigt haben, gesammelte Modfehlleistungen von mir zu höhrerer stelle zu schicken
insofern..so viel zum thema unwichtiges weiterleiten