>

Idiotentum

#

slipknot-prophecy schrieb:
als ich ihm H. Hesse zitierte.

Toll das du Sätze zitieren kannst, und was soll mir das sagen, das du fähig bist aus einem Buch eine Zeile abzutippen? Super, sowas hab ich ja noch nie gesehen, das kann wirklich nicht jeder.
#
Das wollte ich dir damit bestimmt nicht sagen, mein Bester!
#
Hingehören hin oder her. Fakt ist, Kritik und Wahrheit können, vor allem wenn sie krass dargestellt werden, und das müssen sie zum Verständnis anderer halt manchmal, sehr schmerzhaft sein, wenn du verstehst wie ich das meine.
Und Fakt ist, dass ich mich einsichtig gezeigt habe(I.d.Diskussion mit Egidius sehr gut zu erkennen). Deswegen bin ich immer noch der Minung, dass du nicht das ganze Geschehen aufmerksam verfolgt hast und somit deine Hinweise immer noch überflüssig sind. Sorry
#

slipknot-prophecy schrieb:
Hingehören hin oder her. Fakt ist, Kritik und Wahrheit können, vor allem wenn sie krass dargestellt werden, und das müssen sie zum Verständnis anderer halt manchmal, sehr schmerzhaft sein, wenn du verstehst wie ich das meine.
Und Fakt ist, dass ich mich einsichtig gezeigt habe(I.d.Diskussion mit Egidius sehr gut zu erkennen). Deswegen bin ich immer noch der Minung, dass du nicht das ganze Geschehen aufmerksam verfolgt hast und somit deine Hinweise immer noch überflüssig sind. Sorry


ich hoffe, deine einsicht lässt auch taten folgen wir haben ja auch darüber schon in mehreren threads gesprochen...
also, wehe,wir sehen nochmal einen von dir geöffneten thread zu einem thema, das schon tausendmal diskutiert wurde, und in dem du schon hättest posten können
#
Wieviel von euch Mods haben sich jetzt eigentlich schon mit diesem Knoten beschäftigt?
#
Gibs auf. Sonst wirds noch peinlicher...
#
Ja klar! Ich werde mich bevor ich nen Thread aufmache, wie ich es vorm Duisburg thread tat und wo ich keinerlei parallelen anderer Threads zu meinem entdecken konnte informieren. Warum dieser dann geschlossen wurde, hat man einigen .... zu verdanken, die nur Sprüche loswerden wollten. Und somit war der Thread im @rsch. Sei`s drum, ich gebe zu ich hätte ihn, wie gesagt, auch in einen anderen Thread schreiben können(!)..... Also

OVER AND OUT

gruß
#

slipknot-prophecy schrieb:
Gibs auf. Sonst wirds noch peinlicher...

Oh komm net böse sein...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Das Brady gleich durchdreht und ihren sozialen Zügen freien Lauf lässt ist nicht meine Schuld. Es sagt allerdings viel oder eben nicht so viel über sie aus.

Hab ich was verpasst?

Ähhhh...hmmmmm...öhhhhh....net das ich eigentlich wüßte....
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ja klar! Ich werde mich bevor ich nen Thread aufmache, wie ich es vorm Duisburg thread tat und wo ich keinerlei parallelen anderer Threads zu meinem entdecken konnte informieren. Warum dieser dann geschlossen wurde, hat man einigen .... zu verdanken, die nur Sprüche loswerden wollten.


Siehste, Du hast es anscheinend doch noch nicht verstanden!



In diesem Sinne....

Soll ich es Dir nochmal und noch laaaaangsaaaaaamer aufzählen?
#
Du schnaggelst es nicht Es hat keinen Sinn, der Zug scheint abgefahren zu seindisappointed:Ich darf doch wohl vermerken, dass ich von Anfang an nicht unrecht habe und vor allem deine unplausiblen Erklärungen nicht fruchten können. Wie gesagt ich zeige mich einsichtig, jetzt wärst du dran. Aber es ist mir egal. Weil... siehe oben)

Nochmal

OVER AND OUT
#

slipknot-prophecy schrieb:
Wie gesagt ich zeige mich einsichtig,....


Klar! Das beweist Du ganz eindeutig mit diesen Zeilen...


slipknot-prophecy schrieb:
Ich darf doch wohl vermerken, dass ich von Anfang an nicht unrecht habe und vor allem deine unplausiblen Erklärungen nicht fruchten können.



In diesem Sinne....

Man, bist Du einsichtig! *www.krass.de!*
#
Schon mal was von differenzieren gehört. Das musst du tun. Wenn du das auch nicht schnaggelst, frag mich ruhig nach nem Beispiel

In diesem Sinne
#

slipknot-prophecy schrieb:
Schon mal was von differenzieren gehört. Das musst du tun. Wenn du das auch nicht schnaggelst, frag mich ruhig nach nem Beispiel

In diesem Sinne

Komm Berliner ist jetzt gut...
#
Berliner? Das schnaggel ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Da musst du schon genauer werden, verständlich. Ich bin übrigens Siegerländer (Sportfreunde Siegen sagt dir vielleicht was), da komm ich her

gruß
#
Da kenn ich nur den Daimler Händler sehr gut....
#
@dersiegerländer

bring mal wieder einen Beitrag zum Fussball und keinen, in dem es nur um Dich und Deine Probleme geht.

Oder halt - nein - ich nehme das zurück. Bring bitte keinen Beitrag zu Fussball.
#
Aha, das könnte der Anfang einer wunderbaren Freundschaft sein. Nein Spass.. Also nix Berliner sondern Sijerländer. Berliner war wohl ne Beleidigung
#
Ich kann nichts dafür, ich bin total selbsverliebt

Zum Fußball werd ich auch noch was bringen, da brauchst du dir nichts vormachen. Also...

Wir hörn` voneinander
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ich kann nichts dafür, ich bin total selbsverliebt

Zum Fußball werd ich auch noch was bringen, da brauchst du dir nichts vormachen. Also...

Wir hörn` voneinander


Lass dir Zeit...


Teilen