>

Idiotentum

#

slipknot-prophecy schrieb:
Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten, jammern ständig vor sich hin "es ist so unübersichtlich, ich komm nicht mehr klar" und verhalten sich wie die Weiber. Hirnlose Deppen brüsten sich als Eintracht - Fans, doch haben nie von zusammenhalt und Einigkeit gehört.
Ich habe es breits zu einem anderen, vernünftigen Eintrach Fan in diesem Forum gesagt: So Leute gibt es leider in allen Bereichen. Primitiv und sinnlos agieren sie , wie im Kindergarten. Die kleinen Jungs sollten mal darüber nachdenken, was Zusammenhalt bedeutet, ansonsten kann es passieren, dass es Bochumer Formen annimmmt oder wenn man es aufs ganze bezieht, alles zusammenbricht. Aber dazu fehlt den kleinen Jungs der Verstand und wahrscheinlich, so traurig es auch sein mag, der Wille und die Einsicht. Auch so weit zu denken, dass der Verein von seinen Fans lebt und auf sie angewiesen ist. Es gibt durchaus Fans, denen das hier sowas von zu blöd wäre, dass sie sich aufgrund solcher Affen vom Verein distanzieren.

Wem gehört eigentlich dieses Forum?
Die Jungs haben wohl keine ordentliche Erziehung genossen. Wie im Kindergarten, jungs, so benehmt ihr euch. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht weiter geschafft haben, das merkt man euch zweifellos an.
Wenn ich das hier so mitbekomme, muss ich an eine   zerstrittene Partei denken, in der jeder gegen jeden schießt.

Denkt mal ernsthaft darüber nach Leute. Das hat nichts mit dummer Parole zu tun, doch Zusammenhalt ist das wichtigste. Die Kräfte müssen gebündelt werden, wir sitzen alle im selben Boot.

#
Prinzipiell habe ich das Gefühl das es Dir nicht an Selbstbewusstsein und auch sicherlich nicht an Intelligenz mangeln dürfte zu verstehen, was so manche User hier gemeint haben. Aber irgdenwie lese ich ständig in Deinen Formulierungen nur, dass der es nicht drauf hat, das jenes schwach ist und das eh keiner es so drauf hat wie Du?

Es geht hier um Meinungen. Bist Du Dir wirklich sicher, dass eine Meinung, die Deinem subjektiven Empfinden und Deiner persönlichen Erfahrungen entspringt wirklich richtig sein kann, außer eben für Dich?
Woher nimmst Du Deine unterschwellige Arroganz und Deinen hang Dich ständig profilieren zu müssen?

Ich gebe Dir jetzt mal ein paar Eigenschaften von Dir, die man alleine beim Lesen schon bemerkt und vielleicht liest Du mal nach (ich empfehle das DSM III) worauf diese Anzeichen hindeuten.

1. Mangelnde Empathie
2. Arroganz
3. extreme Reaktion auf Kritik
4. Aufforderung zur ständigen Aufmerksamkeit
5. Grandioses Selbstbild Deiner Einzigartigkeit und Fähigkeit
#

Ibanez schrieb:
3. extreme Reaktion auf Kritik

Grüß dich,

Ich habs gelesen. Du hast nicht ganz Unrecht, es ist aber nicht so dass ich die anderen Dinge gutheisse, doch jeder Mensch ist individuell verschieden und ich bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit meinen Stärken oder auch Schwächen, was auch manchmal im Auge des Betrachters liegt...
Zum 3. Punkt will ich sagen, dass ich mich, wie du entnehmen konntest, tierisch geärgert habe. Ich will das aber nicht mehr vertiefen, weil auch ich eingesehen habe und ich davon überzeugt bin, dass auch andere eingesehen bzw.verstanden habe. Also das Thema ist vorerst erledigt. Damit du aber aber einigermaßen nachvollziehen kannst, sieh bitte in den Thread von, ich glaube "tobago". Da ist in etwa erklärt, aber nur in etwa, worum es auch mir bzw.in diesem Thread ging, was ich leider in diesem Thread, wie ich im Nachhinein feststellen muss, nicht ganz zu erkennen gab. Wobei die Personen, wie gesagt, schon wussten was gemeint war  

gruß
#
Ich glaube Ihr gehört alle zum Idiotentum!

Was Ihr für RIESIGE Text schreibt und euch gegenseitig anmacht, könnte man glauben es mach euch ganz einfach Spaß...

Also wirklich! Pah
#
*blubb*
#

RobertHoyzer schrieb:
Ich glaube Ihr gehört alle zum Idiotentum!

Was Ihr für RIESIGE Text schreibt und euch gegenseitig anmacht, könnte man glauben es mach euch ganz einfach Spaß...

Also wirklich! Pah

Das sagt ausgerechnet der Mann mit dem originellen Nick...
#

Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten [...]

Der gute Mann hat garnicht so Unrecht. Am Schlimmsten finde ich es, wenn wirklich interessante Threads mit dummen Geschwätz zwischen einigen wenigen Usern zugemüllt werden. Das finde ich ja nicht so störend aber das sind meistens Einzelgespräche mit soooo einem leeren Inhalt wie es blöder garnicht geht. Wozu gibt es PMs ?
#
trollen hat im netz halt ne gewisse tradition, (bin da ja auch nich ganz unschuldig immer) und n thread zu bomben macht ab un an einfach spass, meisst triffts nonsence threads, was auch so sein soll.
natürlich gibts bei sowas immer "koleteralschäden", was bedauerlich is, aber solangs nur n paar freds sin, ....
immo find ich übrigens die mods verhalten sich gut, (auch der an anderer stelle kritisierte zolo hat in meinen augen mittlerweile "ne linie" gefunden die verstehbar ist).
und was hier "getrollt" wird is echt harmlos, schaut euch ma andere foren an, da gehts ab.
#

larry@sge schrieb:

Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten [...]

Der gute Mann hat garnicht so Unrecht. Am Schlimmsten finde ich es, wenn wirklich interessante Threads mit dummen Geschwätz zwischen einigen wenigen Usern zugemüllt werden. Das finde ich ja nicht so störend aber das sind meistens Einzelgespräche mit soooo einem leeren Inhalt wie es blöder garnicht geht. Wozu gibt es PMs ?

Es gibt Suchfunktionen um zu gucken ob schon was diskutiert wurde. Der Mensch hat Augen damit er vorher mal nachgucken kann ob schon was zum Thema da ist. Man muss sich das Forum nicht schweigend vollsauen lassen und die Leute die sich hier immer beschweren sind doch meist diejenigen die immer wieder Mehrfachthreads erzeugen. Und das interessante Threads zugemüllt werden ist zwar schon vorgekommen, ist aber doch eher selten. Wenn was vollgemüllt wird sind das diese dauernden Mehrfachthreads und die haben das auch net anders verdient, zum Glück wird heutzutage dieser Krempel nach kurzer Zeit einfach entfernt.

Falls jetzt jemand mit dem oberschlauen Hinweis kommen will, man braucht ja diese Mehrfachthreads nicht zu lesen, dem empfehle ich, er braucht die dummen Antworten net zu lesen.
#
@winziger Kropf
Kann es sein,das Du in der Psychatrie sitzt?
So eine selbstverliebte Kacke habe ich selten gelesen,zumal ich keinen INHALT in Deinen
"Posts" erkennen kann!
Was willst Du uns eigentlich sagen?Das irgendwas nicht mit Dir stimmt,ist wohl klar deutlich geworden.
Alleine schon die Überschrift spricht Bände!!

Du bist einfach nur ein ganz mißerables Fake,das hier ein bißchen Stimmung machen will.
Wie wärs denn,wenn Du Dich mal gegen Duisburg am
GD sehen läßt,dann könntest Du Dich mal für alle verständlich ausdrücken.
Habe übrigens schon wieder einen sinnlos Fred ins
Kackers Forum gestellt.

Mach weiter so,weil ich Dich enorm belustigend finde.
P.S.manche Foren prämieren auch die größten
Dummschwätzer und Nichtssager...

[big]Lutscher[/big] [small]Schlacht![/small]

Teilen