>

Dante geht zu den Bayern

#
für vier Jahre.
MG erhält knapp fünf Millionen.

#
Einer unserer direkten Konkurrenten nächste Saison verliert einen wichtigen Spieler. Is o.k.
#
nordic_eagle schrieb:
Einer unserer direkten Konkurrenten nächste Saison verliert einen wichtigen Spieler. Is o.k.  


Deren Transfereinnahmen sind aber höher als unser Spieleretat. Würde mich da nicht zu früh freuen. Wenn die sich nicht total dusselig beim Einkaufen anstellen, sind die uns enteilt.

Und sollten die sich für die CL qualifizieren, hagelts auch noch ein schönes Sümmchen.
#
Weiß jemand wieviel BMG durch die Spielerverkäufe insgesamt an Mios bekommen wird?
#
Hab' erst Daum gelesen.  
#
Meka schrieb:
Weiß jemand wieviel BMG durch die Spielerverkäufe insgesamt an Mios bekommen wird?


Reus 17,1 Mio.
Neustädter ablösefrei
Dante 4,7 MIo.

Einerseits aus fast jedem Mannschaftsteil den besten Spieler verloren.

Andererseits sind es "nur" drei Spieler und man hat über 22 Mio. zum investiern.
#
RoadRunner_de schrieb:
Meka schrieb:
Weiß jemand wieviel BMG durch die Spielerverkäufe insgesamt an Mios bekommen wird?


Reus 17,1 Mio.
Neustädter ablösefrei
Dante 4,7 MIo.

Einerseits aus fast jedem Mannschaftsteil den besten Spieler verloren.

Andererseits sind es "nur" drei Spieler und man hat über 22 Mio. zum investiern.



Was würden die min. für Einnahmen in der CL machen? 20 Mios?
#
Meka schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Meka schrieb:
Weiß jemand wieviel BMG durch die Spielerverkäufe insgesamt an Mios bekommen wird?


Reus 17,1 Mio.
Neustädter ablösefrei
Dante 4,7 MIo.

Einerseits aus fast jedem Mannschaftsteil den besten Spieler verloren.

Andererseits sind es "nur" drei Spieler und man hat über 22 Mio. zum investiern.



Was würden die min. für Einnahmen in der CL machen? 20 Mios?


Dann kämen nochmal 20 Mios dazu. Also Einnahmen von knapp 42 Mios.
jemand wieviel BMG durch die Spielerverk
#
Viel Geld bedeutet nicht gleich eine gute Platzierung. Mainz hat auch Schürrle für viel Geld weggegeben und den Fuchs und hat erst mit dem so ziemlich günstigsten Einkauf, Zidan, sich vorm Abstieg gerettet.
#
Oder als anderes Beispiel Stuttgart,sie haben auch 30 Millionen für Gomez bekommen ,gebracht hat es nicht viel.
#
Naja, egal wie es nächstes Jahr für BMG läuft.

Zumindest haben sie runde 22 bis 40 Mio (je nach Rechnung) zum investieren. Das kann nicht jeder Verein von sich behaupten.

Negativbeispiele helfen auch wenig da auch nicht jeder Verein mit Tabellenplatz 7 und 26 Punkten in der Hinrunde am Ende absteigt.

*Upsundwech*  
#
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.  
#
Libero1975™ schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.    


in der Tat
#
FredSchaub schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.    


in der Tat


Gladbach hat zum Zeitpunkt der Optionseinräumung für Bamba nicht im Traum daran gedacht, dass sie eine so starke Saison spielen und jetzt der Dante deshalb weg ist. Sie dachten an Mittelmaß und dass der Dante - im negativen  Sinne - auch daran "mitschuld" ist und deswegen keine Bayern nach ihm fragen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Einer unserer direkten Konkurrenten nächste Saison verliert einen wichtigen Spieler. Is o.k.  


Deren Transfereinnahmen sind aber höher als unser Spieleretat. Würde mich da nicht zu früh freuen. Wenn die sich nicht total dusselig beim Einkaufen anstellen, sind die uns enteilt.

Und sollten die sich für die CL qualifizieren, hagelts auch noch ein schönes Sümmchen.


Als hier einst Detari für damalige Unsummen verkloppt worden ist und wir im EC der Pokalsieger spielten, gings in der BuLi schwer gegen den Abstieg. Erst Jörg Berger (4. Trainer in jener Saison) vermied diesen dann knapp bei seiner ersten "Rettungsaktion" in der Relegation gegen Saarbrücken.
#
bamba ist bei denen durchs raster gefallen, als sie davon ausgegangen sind, dass sie um den klassenerhalt spielen. jetzt stehen sie kurz vor den cl quali.

ich glaube deshalb nicht, dass bamba wieder eine option für die wäre.
#
Hohe Pokaleinnahmen, Zuschauerplus, etliche Millionen durch Spielerverkäufe. Wenn sie jetzt noch die CL erreichen, könnten sie (fast?) ihr Stadion komplett entschulden.
#
mickmuck schrieb:
bamba ist bei denen durchs raster gefallen, als sie davon ausgegangen sind, dass sie um den klassenerhalt spielen. jetzt stehen sie kurz vor den cl quali.

ich glaube deshalb nicht, dass bamba wieder eine option für die wäre.


trotzdem muss man erstmal einen Spieler neu finden, dann kann man sich u.U. ärgern einen, den man hatte, gehen zu lassen
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
bamba ist bei denen durchs raster gefallen, als sie davon ausgegangen sind, dass sie um den klassenerhalt spielen. jetzt stehen sie kurz vor den cl quali.

ich glaube deshalb nicht, dass bamba wieder eine option für die wäre.


trotzdem muss man erstmal einen Spieler neu finden, dann kann man sich u.U. ärgern einen, den man hatte, gehen zu lassen


mag sein, dafür bekommen sie ja auch noch eine ablöse.

wie gesagt, ich vermute die suchen eine andere kategorie von innenverteidiger.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
bamba ist bei denen durchs raster gefallen, als sie davon ausgegangen sind, dass sie um den klassenerhalt spielen. jetzt stehen sie kurz vor den cl quali.

ich glaube deshalb nicht, dass bamba wieder eine option für die wäre.


trotzdem muss man erstmal einen Spieler neu finden, dann kann man sich u.U. ärgern einen, den man hatte, gehen zu lassen


mag sein, dafür bekommen sie ja auch noch eine ablöse.

wie gesagt, ich vermute die suchen eine andere kategorie von innenverteidiger.  


sollte man meinen - aber wie schon angesprochen hier, ob die für das Geld das finden, was sie suchen ist noch fraglich. Gibt ja genug Gegenbeispiele - allerdings hatte BMG zuletzt ein gutes Händchen.


Teilen