Wenn er noch nicht aufhören möchte, wünsche ich ihm mehr Glück bei seiner Vereinsauswahl. Auf jeden Fall sollte er zu Saisonbeginn ein Amt übernehmen. Bis Herbst warten halte ich schon wieder für einen Fehler. Denn dann werden die Feuerwehrmänner gesucht und das kann er einfach nicht richtig.
Einen ambitionierten 3.Ligist mit halbwegs guten Namen könnte ich mir vorstellen. Beim Blick auf die Tabelle in Liga 3 fällt mir da aber keiner wirklich ein.
denke das die herren superstars ochs,russ,franz und wer sich noch alles für die 2.liga zu schad war,wohl liebend gern nächste saison wieder bei uns spielen würden. ich kann drauf verzichten.
grossaadla schrieb: denke das die herren superstars ochs,russ,franz und wer sich noch alles für die 2.liga zu schad war,wohl liebend gern nächste saison wieder bei uns spielen würden. ich kann drauf verzichten.
Hoffentlich kommt von diesen Gurken niemand mehr zurück!
Die Übersicht, wer fehlt, steht beim Kicker aber nur vor der jeweiligen Begegnung in der Vorschau, oder? (Anders formuliert: Wenn das Spiel läuft, kann man nicht mehr nachsehen, wer verletzungsbedingt fehlt. Oder bin ich zu blöd, die Unterseite zu finden, auf der das steht?)
Ja der Zlatan hat hier immer, wenn er denn mal Runden laufen konnte, sehnsüchtig dem Ball, den die Kollegen kickten, nachgeguckt... Es tat mir so leid für ihn, der auch schon hier sein großes Ziel hatte: Nochmal Fußball spielen...
Wenn er noch nicht aufhören möchte, wünsche ich ihm mehr Glück bei seiner Vereinsauswahl. Auf jeden Fall sollte er zu Saisonbeginn ein Amt übernehmen. Bis Herbst warten halte ich schon wieder für einen Fehler. Denn dann werden die Feuerwehrmänner gesucht und das kann er einfach nicht richtig.
Einen ambitionierten 3.Ligist mit halbwegs guten Namen könnte ich mir vorstellen. Beim Blick auf die Tabelle in Liga 3 fällt mir da aber keiner wirklich ein.
ich kann drauf verzichten.
Hoffentlich kommt von diesen Gurken niemand mehr zurück!
Ist der schon wieder verletzt?
Hat nix wildes. Muskelverhärtung laut kicker. Wenn der schlau war, hat er sich heute nicht das Golfsburgspiel angesehen
Ich könnte wiederrum wenn noch mit Russ leben, der (fast) immer offen und "ehrlich" war.
Auf alle anderen inkl. den Sportinvaliden Chris kann ich gut verzichten.
der rotschopf hat ja seinen lieblingstrainer bisher mächtig von sich überzeugen können
Gegen Ingolstadt war er zumindest bei uns im Stadion.
Vielleicht ja auch gestern?
Will er konzernintern die Marke wechseln?
Net nur optisch.
Die Übersicht, wer fehlt, steht beim Kicker aber nur vor der jeweiligen Begegnung in der Vorschau, oder? (Anders formuliert: Wenn das Spiel läuft, kann man nicht mehr nachsehen, wer verletzungsbedingt fehlt. Oder bin ich zu blöd, die Unterseite zu finden, auf der das steht?)
Es tat mir so leid für ihn, der auch schon hier sein großes Ziel hatte: Nochmal Fußball spielen...
Chris ist schon seit Tagen hier....
höchstens als Reha-Tester