Herzlichen Glückwunsch zum 50 igsten und alles Gute.
Du hast uns allesamt für immer verdorden, du bist schuld, dass eine Genration von Fussballfans sich nicht mit Siegen oder Kampffussball zufrieden gibt, denn Du hast uns vorgeführt, wie Fussball sein soll. Vielen Dank.
Alles Gute, Uwe Bein. Wie gern erinner ich mich an die genialen Pässe, Vorlagen, an die einfach meisterlichen Tore. Kann man nicht das Zeiträdchen ein bisschen zurückdrehen und sie wieder ins Mittelfeld setzen?
Alles Gute Uwe! Was soll ich groß sagen? Du warst genial! Hoffe, dass Tony Yeboah auch schon gratuliert hat, so viel Tore wie du ihm vorbereitet hast! War ne tolle Zeit
Dem Mann, von dem ich gelernt habe, dass es sich bei „tödlichem Pass“ nicht um dies oder dies handelt, vielmehr um dies hier, nein, Verzeihung, ich meine natürlich das da (0:44):
Du hast uns allesamt für immer verdorden, du bist schuld, dass eine Genration von Fussballfans sich nicht mit Siegen oder Kampffussball zufrieden gibt, denn Du hast uns vorgeführt, wie Fussball sein soll.
Vielen Dank.
http://www.youtube.com/watch?v=qajT2_PNxx0
Einer der brilliantesten Fussballer, die das Adlertrikot getragen haben.
Mensch war das eine Freude, Dir zuzuschauen.
Danke !
Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie.
Es war ein Genuss Dir bei der Eintracht zusehen zu dürfen!
von dem kann caio noch viel lernen
Ein Traum, dir zugesehen zu haben. Ich gerate heute noch ins Schwärmen. Alles Gute.
Mal ne Frage an das Internet hier, lesen die Spieler das überhaupt?
Sollten wir nicht besser ne Karte schicken?
Uwe Bein, nicht nur in seiner Zeit bei uns, einer der Besten Deutschen Fussballer aller Zeiten!
Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag!