>

Happy Birthday Uwe Bein

#
Herzlichen Glückwunsch zum 50 igsten und alles Gute.

Du hast uns allesamt für immer verdorden, du bist schuld, dass eine Genration von Fussballfans sich nicht mit Siegen oder Kampffussball zufrieden gibt, denn Du hast uns vorgeführt, wie Fussball sein soll.
Vielen Dank.
#
Alles Gute zum Geburtstag!! Und natürlich viel Gesundheit und Glück für dich und deine Familie!!
#
happy birthday, uwe!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Durch Deine Art Fußball zu spielen bin ich zum Eintracht Fan geworden.
#
Lass es krachen wie damals
http://www.youtube.com/watch?v=qajT2_PNxx0
#
Alles gute auch von mir. An deine Spielintelligenz kam selbst ein Lajos Detari nicht heran.
#
Alles Gute zum Geburtstag,und Danke für die tollen Spiele,hat wirklich Spaß gemacht.
#
Alles Gute Uwe.

Einer der brilliantesten Fussballer, die das Adlertrikot getragen haben.

Mensch war das eine Freude, Dir zuzuschauen.

Danke !
#
Von mir natürlich auch : Alles Gute !!!!
#
Alles Gute,  Uwe Bein. Wie gern erinner ich mich an die genialen Pässe, Vorlagen, an die einfach meisterlichen Tore. Kann man nicht das Zeiträdchen ein bisschen zurückdrehen und sie wieder ins Mittelfeld setzen?
#
Alles Gute Uwe! Was soll ich groß sagen? Du warst genial! Hoffe, dass Tony Yeboah auch schon gratuliert hat, so viel Tore wie du ihm vorbereitet hast! War ne tolle Zeit  
#
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag lieber Uwe von einem Deiner größten Fans!

Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Es war ein Genuss Dir bei der Eintracht zusehen zu dürfen!
#
Uwe, Held meiner Jugend! Alles Gute!
#
in meinen augen der beste eintracht spieler aller zeiten
#
HAppy  Birthday   UWE

von dem kann caio  noch viel lernen  
#
Alles Gute!
#
"Der Pass war Bein" denk ich mir immer wenn Iniesta oder Xavi einen tödlichen Pass spielen.


Ein Traum, dir zugesehen zu haben. Ich gerate heute noch ins Schwärmen. Alles Gute.
#
Von mir auch.

Mal ne Frage an das Internet hier, lesen die Spieler das überhaupt?
Sollten wir nicht besser ne Karte schicken?
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!  

Uwe Bein, nicht nur in seiner Zeit bei uns, einer der Besten Deutschen Fussballer aller Zeiten!
#
Dem Mann, von dem ich gelernt habe, dass es sich bei „tödlichem Pass“ nicht um dies oder dies handelt, vielmehr um dies hier, nein, Verzeihung, ich meine natürlich das da (0:44):

Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag!


Teilen