>

Noten gegen Nürnberg

#
Eine durchwachsene Mannschaftsleistung. Unser Kombinationsspiel hat kaum funktioniert, in der Defensive wird zu spät angegriffen und wir sind zu weit von den Gegenspielern weg. In der Offensive war zu wenig Bewegung.
Maik wusste insb. in der 1. Halbzeit nicht wo er den Ball hinspielen sollte. Wenigstens das Ergebnis stimmt.
Insgesamt ein dreckiger Sieg.  ,-)
Aber ein Sieg
#
Oka: 4+ Hatte nicht viel zu tun, sah einmal nicht ganz gut aus, ansonsten die 4, weil die Abschläge jedes mal beim Gegner landen. Ein bisschen mehr Präzision darf man doch wohl erwarten?

Jung: 4- Offensiv fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber defensiv war das ganz schwach. Schlechtes Stellungsspiel, ließ den Gegnern viel zu viel Platz dahinten. Ihm fehlte natürlich auch Ochs, der absichert, wenn er nach vorn geht, aber dann darf muss er sich eben auf die Defensive beschränken. Kam einiges über seine Seite in den Strafraum.

Franz: 3- Sehr zweikampfstark, aber diese völlig unnötigen Schauspieleinlagen und Scharmützel sind total daneben. Bezeichnend die Szene als er nach draußen rückt, in einen Nürnberger reinspringt und sich dann so fallen lässt, dass er selbst einen Freistoß schinden will.  
Schwamm zu dem mit der Abwehr in der zweiten HZ..

Russ: 4- Wieder mal schwach. Am Anfang schon zu spät gegen Schieber dannn in der zweiten HZ einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil immer einen Schritt zu spät am Mann. Entweder er fängt sich bald oder muss raus auf die Bank.

Schwegler: 3+ Ließ defensiv ab und an zu viele Räume, aber hatte einige bärenstarke Szenen in der Offensive, leitete fast jede Aktion ein die einigermaßen gefährlich wurde. War heute der offensivere der beiden Sechser, daher kann man zufrieden sein...

Chris: 3 Eine Note besser fürs Tor ansonsten war das heute nicht so gut. Sehr passsicher, aber defensiv dafür nicht so stark, kam nicht gut in die Zweikämpfe wodurch die Nürnberger öfter mal durch die Mitte kamen. Obwohl er gegen ende immer müder wurde nochmal mit dem beherzten Antritt nach vorn. Toll.

Köhler: 4+ Wow, wenn man eben die Sportschau geschaut hat, könnte man tatsächlich zu dem Schluss kommen, er habe ein starkes Spiel gemacht. Er hatte in der Tat 1-2 gute Szenen plus dem tollen Pass auf Chris, ansonsten war das furchtbar. Verschleppt jeden Angriff, kann das Spiel einfach nicht schnell machen, stattdessen wird sich umgedreht und nach hinten gespielt.  Ich krieg da jedes mal einen halben Anfall. Zudem heute mit einigen Ballverlusten.

Caio: 4 Hatte sehr viele Ballkontakte und zeigte sich defensiv sehr engagiert, aber seine Offensivaktionen fast immer glücklos. Man muss allerdings sagen dass ihm sichtlich die Spielpraxis fehlt. Ich würde ihn nicht sofort wieder auf die Bank setzen, auch wenn er nicht gut war.

Altintop: 3 Gute erste HZ, baute im zweiten Abschnitt dann ab, aber auch da noch sehr engagiert. Nur das Flanken sollte er mal üben.

Gekas: 3+ Tor gemacht, sehr laufstark und sogar 1-2 gute Szenen am Ball. War okay.

Kittel: / Führte sich ganz gut ein, hatte 1-2 gute Szenen, wirkte aber sehr nervös und machte ein wenig den Eindruck als ginge ihm alles einen Tick zu schnell. Ein Auftritt von Beginn an käme wohl für ihn noch zu früh.
#
Kadaj schrieb:
Oka: 4+ Hatte nicht viel zu tun, sah einmal nicht ganz gut aus, ansonsten die 4, weil die Abschläge jedes mal beim Gegner landen. Ein bisschen mehr Präzision darf man doch wohl erwarten?

Jung: 4- Offensiv fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber defensiv war das ganz schwach. Schlechtes Stellungsspiel, ließ den Gegnern viel zu viel Platz dahinten. Ihm fehlte natürlich auch Ochs, der absichert, wenn er nach vorn geht, aber dann darf muss er sich eben auf die Defensive beschränken. Kam einiges über seine Seite in den Strafraum.

Franz: 3- Sehr zweikampfstark, aber diese völlig unnötigen Schauspieleinlagen und Scharmützel sind total daneben. Bezeichnend die Szene als er nach draußen rückt, in einen Nürnberger reinspringt und sich dann so fallen lässt, dass er selbst einen Freistoß schinden will.  
Schwamm zu dem mit der Abwehr in der zweiten HZ..

Russ: 4- Wieder mal schwach. Am Anfang schon zu spät gegen Schieber dannn in der zweiten HZ einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil immer einen Schritt zu spät am Mann. Entweder er fängt sich bald oder muss raus auf die Bank.

Schwegler: 3+ Ließ defensiv ab und an zu viele Räume, aber hatte einige bärenstarke Szenen in der Offensive, leitete fast jede Aktion ein die einigermaßen gefährlich wurde. War heute der offensivere der beiden Sechser, daher kann man zufrieden sein...

Chris: 3 Eine Note besser fürs Tor ansonsten war das heute nicht so gut. Sehr passsicher, aber defensiv dafür nicht so stark, kam nicht gut in die Zweikämpfe wodurch die Nürnberger öfter mal durch die Mitte kamen. Obwohl er gegen ende immer müder wurde nochmal mit dem beherzten Antritt nach vorn. Toll.

Köhler: 4+ Wow, wenn man eben die Sportschau geschaut hat, könnte man tatsächlich zu dem Schluss kommen, er habe ein starkes Spiel gemacht. Er hatte in der Tat 1-2 gute Szenen plus dem tollen Pass auf Chris, ansonsten war das furchtbar. Verschleppt jeden Angriff, kann das Spiel einfach nicht schnell machen, stattdessen wird sich umgedreht und nach hinten gespielt.  Ich krieg da jedes mal einen halben Anfall. Zudem heute mit einigen Ballverlusten.

Caio: 4 Hatte sehr viele Ballkontakte und zeigte sich defensiv sehr engagiert, aber seine Offensivaktionen fast immer glücklos. Man muss allerdings sagen dass ihm sichtlich die Spielpraxis fehlt. Ich würde ihn nicht sofort wieder auf die Bank setzen, auch wenn er nicht gut war.

Altintop: 3 Gute erste HZ, baute im zweiten Abschnitt dann ab, aber auch da noch sehr engagiert. Nur das Flanken sollte er mal üben.

Gekas: 3+ Tor gemacht, sehr laufstark und sogar 1-2 gute Szenen am Ball. War okay.

Kittel: / Führte sich ganz gut ein, hatte 1-2 gute Szenen, wirkte aber sehr nervös und machte ein wenig den Eindruck als ginge ihm alles einen Tick zu schnell. Ein Auftritt von Beginn an käme wohl für ihn noch zu früh.  


tzavellas hast du vergessen
#
lieber_gott schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka: 4+ Hatte nicht viel zu tun, sah einmal nicht ganz gut aus, ansonsten die 4, weil die Abschläge jedes mal beim Gegner landen. Ein bisschen mehr Präzision darf man doch wohl erwarten?

Jung: 4- Offensiv fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber defensiv war das ganz schwach. Schlechtes Stellungsspiel, ließ den Gegnern viel zu viel Platz dahinten. Ihm fehlte natürlich auch Ochs, der absichert, wenn er nach vorn geht, aber dann darf muss er sich eben auf die Defensive beschränken. Kam einiges über seine Seite in den Strafraum.

Franz: 3- Sehr zweikampfstark, aber diese völlig unnötigen Schauspieleinlagen und Scharmützel sind total daneben. Bezeichnend die Szene als er nach draußen rückt, in einen Nürnberger reinspringt und sich dann so fallen lässt, dass er selbst einen Freistoß schinden will.  
Schwamm zu dem mit der Abwehr in der zweiten HZ..

Russ: 4- Wieder mal schwach. Am Anfang schon zu spät gegen Schieber dannn in der zweiten HZ einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil immer einen Schritt zu spät am Mann. Entweder er fängt sich bald oder muss raus auf die Bank.

Schwegler: 3+ Ließ defensiv ab und an zu viele Räume, aber hatte einige bärenstarke Szenen in der Offensive, leitete fast jede Aktion ein die einigermaßen gefährlich wurde. War heute der offensivere der beiden Sechser, daher kann man zufrieden sein...

Chris: 3 Eine Note besser fürs Tor ansonsten war das heute nicht so gut. Sehr passsicher, aber defensiv dafür nicht so stark, kam nicht gut in die Zweikämpfe wodurch die Nürnberger öfter mal durch die Mitte kamen. Obwohl er gegen ende immer müder wurde nochmal mit dem beherzten Antritt nach vorn. Toll.

Köhler: 4+ Wow, wenn man eben die Sportschau geschaut hat, könnte man tatsächlich zu dem Schluss kommen, er habe ein starkes Spiel gemacht. Er hatte in der Tat 1-2 gute Szenen plus dem tollen Pass auf Chris, ansonsten war das furchtbar. Verschleppt jeden Angriff, kann das Spiel einfach nicht schnell machen, stattdessen wird sich umgedreht und nach hinten gespielt.  Ich krieg da jedes mal einen halben Anfall. Zudem heute mit einigen Ballverlusten.

Caio: 4 Hatte sehr viele Ballkontakte und zeigte sich defensiv sehr engagiert, aber seine Offensivaktionen fast immer glücklos. Man muss allerdings sagen dass ihm sichtlich die Spielpraxis fehlt. Ich würde ihn nicht sofort wieder auf die Bank setzen, auch wenn er nicht gut war.

Altintop: 3 Gute erste HZ, baute im zweiten Abschnitt dann ab, aber auch da noch sehr engagiert. Nur das Flanken sollte er mal üben.

Gekas: 3+ Tor gemacht, sehr laufstark und sogar 1-2 gute Szenen am Ball. War okay.

Kittel: / Führte sich ganz gut ein, hatte 1-2 gute Szenen, wirkte aber sehr nervös und machte ein wenig den Eindruck als ginge ihm alles einen Tick zu schnell. Ein Auftritt von Beginn an käme wohl für ihn noch zu früh.  


tzavellas hast du vergessen


Oh richtig:

Tzavellas: 3 Defensiv - wie man inzwischen fast schon sagen kann - gewohnt sicher, offensiv hatte man zu Beginn das Gefühl er spielt LV und LM weil er sehr viel Druck nach vorn machte. Seine Flanken waren heute nicht so gut, die hatten ne ziemliche Streuung. Ne halbe Note besser für den Assist. An seiner Passgenauigkeit muss er aber noch arbeiten.
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Russ 4,0
Franz 4,0
Tzavellas 2,5
Altintop 3,0
Schwegler 2,5
Chris 3,5
Köhler 2,0
Caio 5,0
Gekas 2,5

Kittel 4,0 , glaube die Buli ist doch noch einen tick zu früh, wirkte doch sehr nervös. Aber das macht nichts, wird noch
#
Richtig, Köhler wusste in dem Spiel zu überzeugen. Er war der beste Spieler bei uns.

Positiv fand ich auch Caio, der allerdings nach wie vor auf der Kippe steht wenn es um einen Stammplatz geht.Allerdings ist er eine echte Alternative für Meier um das Spiel offensiver zu gestalten. Ochs hingegen kann er nicht ersetzen.

Ich habe Meier kein bisschen vermisst, denn er ist und bleibt Durchschnitt. Ich stelle mir gerade einen Caio mit dem Willen eines Ochs vor... Knaller! Und so ganz abschreiben sollte man das noch nicht. Sagte Skibbe nicht, dass Caio noch min. 40 Spiele für den nächsten Schritt benötigt? Wieviele hat er davon schon absolviert?

Ach ja, bei Tzavellas haben wir ein echtes Schnäppchen gemacht. Der Junge kann Fußball spielen - um einiges besser als Spycher  .
#
Die Noten fallen mir irgendwie einen kleinen Tick zu negativ aus, in den meisten Fällen würde ich wohl um 0,5 besser bewerten. Schlecht fand ichs nicht heute.
#
fand jetzt keinen total abfallend.
caio war recht glücklos.
oka und vor allem köhler fand ich stark.
benny ist im mom nicht aus der manschaft zu denken.
was mir bei jung auffällt,ist das er sehr oft überlaufen wird.für meinen geschmack denkt er zu offensiv.
alles in allem total froh über den 3er.
egal wie!
#
dusty_4rx schrieb:
Die Noten fallen mir irgendwie einen kleinen Tick zu negativ aus, in den meisten Fällen würde ich wohl um 0,5 besser bewerten. Schlecht fand ichs nicht heute.


bei unserem Defensiv-Verhalten ist mir heute das ein oder andere graue Haar mehr gewaschen.
Nur, wenn man 2:0 gewinnt, heißt es nicht, das alle Mannschaftsteile völlig überzeugt haben.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Die Noten fallen mir irgendwie einen kleinen Tick zu negativ aus, in den meisten Fällen würde ich wohl um 0,5 besser bewerten. Schlecht fand ichs nicht heute.


bei unserem Defensiv-Verhalten ist mir heute das ein oder andere graue Haar mehr gewaschen.
Nur, wenn man 2:0 gewinnt, heißt es nicht, das alle Mannschaftsteile völlig überzeugt haben.


Schon klar, souverän sieht sicherlich anders aus, ich will mich jetzt auch nicht um jede einzelne Note streiten, die Gesamtendenz hab ich eben einfach einen KLEINEN Ticken besser gesehen, wie gesagt vielleicht im Durchschnitt ne halbe Note, mehr net.
#
Kadaj schrieb:
Oka: 4+ Hatte nicht viel zu tun, sah einmal nicht ganz gut aus, ansonsten die 4, weil die Abschläge jedes mal beim Gegner landen. Ein bisschen mehr Präzision darf man doch wohl erwarten?

Jung: 4- Offensiv fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber defensiv war das ganz schwach. Schlechtes Stellungsspiel, ließ den Gegnern viel zu viel Platz dahinten. Ihm fehlte natürlich auch Ochs, der absichert, wenn er nach vorn geht, aber dann darf muss er sich eben auf die Defensive beschränken. Kam einiges über seine Seite in den Strafraum.

Franz: 3- Sehr zweikampfstark, aber diese völlig unnötigen Schauspieleinlagen und Scharmützel sind total daneben. Bezeichnend die Szene als er nach draußen rückt, in einen Nürnberger reinspringt und sich dann so fallen lässt, dass er selbst einen Freistoß schinden will.  
Schwamm zu dem mit der Abwehr in der zweiten HZ..

Russ: 4- Wieder mal schwach. Am Anfang schon zu spät gegen Schieber dannn in der zweiten HZ einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil immer einen Schritt zu spät am Mann. Entweder er fängt sich bald oder muss raus auf die Bank.

Schwegler: 3+ Ließ defensiv ab und an zu viele Räume, aber hatte einige bärenstarke Szenen in der Offensive, leitete fast jede Aktion ein die einigermaßen gefährlich wurde. War heute der offensivere der beiden Sechser, daher kann man zufrieden sein...

Chris: 3 Eine Note besser fürs Tor ansonsten war das heute nicht so gut. Sehr passsicher, aber defensiv dafür nicht so stark, kam nicht gut in die Zweikämpfe wodurch die Nürnberger öfter mal durch die Mitte kamen. Obwohl er gegen ende immer müder wurde nochmal mit dem beherzten Antritt nach vorn. Toll.

Köhler: 4+ Wow, wenn man eben die Sportschau geschaut hat, könnte man tatsächlich zu dem Schluss kommen, er habe ein starkes Spiel gemacht. Er hatte in der Tat 1-2 gute Szenen plus dem tollen Pass auf Chris, ansonsten war das furchtbar. Verschleppt jeden Angriff, kann das Spiel einfach nicht schnell machen, stattdessen wird sich umgedreht und nach hinten gespielt.  Ich krieg da jedes mal einen halben Anfall. Zudem heute mit einigen Ballverlusten.

Caio: 4 Hatte sehr viele Ballkontakte und zeigte sich defensiv sehr engagiert, aber seine Offensivaktionen fast immer glücklos. Man muss allerdings sagen dass ihm sichtlich die Spielpraxis fehlt. Ich würde ihn nicht sofort wieder auf die Bank setzen, auch wenn er nicht gut war.

Altintop: 3 Gute erste HZ, baute im zweiten Abschnitt dann ab, aber auch da noch sehr engagiert. Nur das Flanken sollte er mal üben.

Gekas: 3+ Tor gemacht, sehr laufstark und sogar 1-2 gute Szenen am Ball. War okay.

Kittel: / Führte sich ganz gut ein, hatte 1-2 gute Szenen, wirkte aber sehr nervös und machte ein wenig den Eindruck als ginge ihm alles einen Tick zu schnell. Ein Auftritt von Beginn an käme wohl für ihn noch zu früh.  


Noten kann ich teilen!Köhlers Leistung habe ich genauso gesehen.

Schiri: 2

Sportschaukommentator: 6- (siehe Leistungsbeschreibung Köhler-welches Spiel hat der Nass denn da gesehen?)
#
Oka 3
Tzavellas 4 nach hinten ok, aber seine Flanken ins Nirvana sind ein wenig nervig. Seine Ecken sind dafür grundsätzlich gut!
Franz 3 ganz wichter Mann heute. Heizte seinen Mitspielern ein und motivierte sie. Das war super wichtig!
Russ 3,5 Mir sind keine großen Unsicherheiten aufgefallen. Das war eine solide Leistung.
Schwegler 4 insgesamt keine schlechte Leistung. Der Junge kann aber viel mehr!
Chris 3 Mit Licht und Schatten.Insgesamt bringt er der Defensive aber Stabilität und schießt das entscheidende Tor.
Altintop 4,5 Ihm gelang heute leider gar nichts. Verlor sehr viele Bälle und im Spielaufbau unterliefen ihm viele Fehler. Heute unserer schwächster Feldspieler.
Köhler 2 starke Leistung. Da spielt er am Mittwoch noch so eine scheiße und heute rockt er das Haus. Kombinierte sehr schön mit Caio und war an sehr vielen Offensivaktionen beteiligt. Leider gelang nicht der geniale Doppelpass mit Caio. Das wäre ein sensationelles Tor gewesen. Heute sehr ballsicher. Er legt das 2:0 wunderbar auf. Der Junge hat eine sehr feine Technik!
Caio 3,5 War heute für den Spielaufbau immens wichtig. Er holte sich die Bälle hinten und leitete mit kurzen schnellen Pässen die meisten Angriffe ein. Bediente mehere Male Köhler sehr schön. Seine Schüsse waren heute scheiße! Am Ende ging ihm etwas die Puste aus. Von daher zurecht ausgewechelt. Auf dieser Leistung lässt sich aber aufbauen. Das war noch nicht der Caio der Rückrunde.
Gekas 2,5 Er macht genau das, was ich mir von einem Stürmer wünsche. Er trifft! Läuferisch ist das absolut in Ordnung. Arbeitet hier und da auch mal nach hinten mit.
Kittel 3,5 Licht und Schatten. Setzte sich auf der einen Seite ein zwei mal schön durch. Auf der anderen Seite vertendelte er auch ein paar Bälle. Da lässt sich drauf aufbauen.

Die Mannschaft zweigte heute eine tolle Geschlossenheit. Das Glück war heute auf unserer Seite. Ein sau wichtiger und wohltuender Sieg!
#
Nikolov 3

Jung 5
Franz 4
Russ 3
Tzavellas 3

Chris 2,5
Schwegler 3

Köhler 3
Altintop 3
Caio 3,5

Gekas 2,5
#
Nikolov (3) - Jung (4), Franz (3), Russ (4), Tzavellas (4) - Chris (3,5), Schwegler (2,5) - Altintop (3), Caio (4,5), Köhler (3) - Gekas (3).

Ausführlich die Tage.
#
DeWalli schrieb:
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Russ 4,0
Franz 4,0
Tzavellas 2,5
Altintop 3,0
Schwegler 2,5
Chris 3,5
Köhler 2,0
Caio 5,0
Gekas 2,5

Kittel 4,0 , glaube die Buli ist doch noch einen tick zu früh, wirkte doch sehr nervös. Aber das macht nichts, wird noch


würde ich fast so unterschreiben, bis auf die Bewertung von Kittel... der Junge hat sich was getraut und hatte mehr positive Aktionen in 20 Minuten als Caio zuvor in 70. bei mir kommt er auf 'ne glatte 3,0.

Und noch ein paar Worte zu Caio: defensiv gearbeitet ??? er steht immer vier bis fünf Meter vom Gegenspieler weg, geht nie auf den Mann (außer einmal, da gabs gleich gelb). Hätte Gekas sich in der 2. Hz nicht da vorne den Allerwertesten aufgerissen, wären die Nürberger erst an der Mittellinie attackiert worden. Sorry, gute Technik und vernüftiges Pass-Spiel sind allein nicht ausreichend. Hätte er nicht zwei, drei gute  öffnende Pässe gehabt, wäre das 'ne glatte 6 !
#
Aceton-Adler schrieb:
Caio 3,5 War heute für den Spielaufbau immens wichtig. Er holte sich die Bälle hinten und leitete mit kurzen schnellen Pässen die meisten Angriffe ein. Bediente mehere Male Köhler sehr schön. Seine Schüsse waren heute scheiße! Am Ende ging ihm etwas die Puste aus. Von daher zurecht ausgewechelt. Auf dieser Leistung lässt sich aber aufbauen. Das war noch nicht der Caio der Rückrunde.  


sehe ich genauso auch
#
Oka 2,5
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4
Tsavellas 3
Chris 3,5
Schwegler 3,5
Köhler 4
Caio 4,5
Gekas 2,5

-> Kittel 3,5
-> Amanatidis -
#
ElzerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Russ 4,0
Franz 4,0
Tzavellas 2,5
Altintop 3,0
Schwegler 2,5
Chris 3,5
Köhler 2,0
Caio 5,0
Gekas 2,5

Kittel 4,0 , glaube die Buli ist doch noch einen tick zu früh, wirkte doch sehr nervös. Aber das macht nichts, wird noch


würde ich fast so unterschreiben, bis auf die Bewertung von Kittel... der Junge hat sich was getraut und hatte mehr positive Aktionen in 20 Minuten als Caio zuvor in 70. bei mir kommt er auf 'ne glatte 3,0.

Und noch ein paar Worte zu Caio: defensiv gearbeitet ??? er steht immer vier bis fünf Meter vom Gegenspieler weg, geht nie auf den Mann (außer einmal, da gabs gleich gelb). Hätte Gekas sich in der 2. Hz nicht da vorne den Allerwertesten aufgerissen, wären die Nürberger erst an der Mittellinie attackiert worden. Sorry, gute Technik und vernüftiges Pass-Spiel sind allein nicht ausreichend. Hätte er nicht zwei, drei gute  öffnende Pässe gehabt, wäre das 'ne glatte 6 !


Kittel mehr positive Aktionen als Caio? Da haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen  .

Caio ist einfach unser Spezialist um das Spiel schnell zu machen. Da geht nunmal einiges schief, was allerdings mit mehr Spielpraxis abnimmt.

Und defensiv gut gearbeitet ist nicht gleichbedeutend mit in den Mann zu gehen. Dann dürfte beispielsweise Meier auch nicht mehr auf dem Platz stehen, zumal dieser sogar im DM spielt.

Caio wie Meier haben eben andere Qualitäten die eine Aufstellung sinnvoll erscheinen lassen. Die Mischung machts!
#
Oka 3+
Jung 4
Franz 4
Russ 4-
Tsavellas 3
Chris 3-
Schwegler 3-
Köhler 4+(Hatte viel Licht und Schatten, reicht oft nicht für mehr als 70 Min.)
Caio 5
Gekas 2-
Altintop 3+
-> Kittel 3-
-> Amanatidis -
#
Nikolov: 3
Tzavellas: 3+
Russ: 4+
Franz: 4+
Jung: 4-
Chris: 3-
Schwegler: 3
Köhler: 3,5
Altintop: 3
Caio: 4
Gekas: 3


Teilen