>

Invisible Mode

#
Wäre es möglich, für jeden User des Forums eine Art "invisble mode" einzurichten, in dem jeder Nutzer selber entscheiden kann, welche Beträge er weiterhin sehen möchte und welche nicht?!

Es wurde ja schon mehrmals die letzten Wochen angesprochen, dass zu jedem Mist ein neues Thema eröffnet wird. Wie hat es jemand geschrieben? Ich muss 5 Freds öffnen um einen interessanten zu sehen. Vorallem diese "Ebay, Burghausen, Ich bin immer im Stadion, aber wie heißt das Lied.., und Fragen die die Welt nicht braucht Freds sind echt nervig geworden.

Also Mod möchte ich in diesen Tagen nicht sein

gruß

mtk_adler
#
Welche Beträge meinst du da im speziellen? Gehaltslisten der Eintrachtspieler?

Ich nehme mal du meinst Beiträge. Aber wie willst du denn entscheiden welche man sieht oder welche nicht? Du müsstest nach wie vor jeden Thread anklicken und schauen ob du ihn dann sehen willst oder nicht - das ist dann wohl mindestens genauso Aufwendig wie einfach darüber hinwegzusehen...
Und die geschlossenen Threads wandern ja eh schnell nach unten.
#
Ich meinte natürlich Beiträge

Du hast natürlich recht, dass man jeden nochmal öffnen müsste. Aber du weißt doch selber wie das ist, wenn man neben einem Fred das "rote Kästchen" sieht, das verleitet doch nochmal reinzukucken da bin ich nicht hart genug
#
Also ob es technisch machbar ist, kann ich nicht beantworten. Aber insbesondere Zolo, der wirklich ne Menge Zeit und Nerven hier im Forum investiert, arbeitet ja fieberhaft daran, dass alles übersichtlich bleibt. Die überflüssigen geschlossenen Threads werden von ihm ja auch als GESCHLOSSEN in der Threadüberschrift gekennzeichnet seit neuestem.

Dies und ein "Händchen" beim Einordnen von Threadüberschrit+Autor sollte es einem eigentlich ermöglichen, halbwegs in geordneten Bahnen hier die richtigen und wichtigen Stellen zu finden.

Wir Mods achten vor allem im Saisonforum auf Übersichtlichkeit und eine gewisse Disziplin. Das Dies+Das hat sich dagegen als bunte Spielwiese etabliert. Das ist durchaus auch gewollt. Dadurch wird das Saisonforum entlastet und seiner Rolle als anspruchsvolles Informations- und Diskussionsmedium gerecht.

Natürlich steht und fällt alles mit dem schnellen Eingreifen der Mods. Leider sind Zeus, Takeshi und auch ich derzeit nicht ganz so oft und lange online, so dass Zolo und Tani ne Menge Arbeit haben. Ich hoffe aber, die Arbeit wird demnächst wieder auf mehrere Schultern verteilt und wir können das Forum ggf. auch durch neue technische Möglichkeiten weiter verbessern

Viele Grüße

Jermainator (Moderator)

PS: Viel Glück bei der Selbstdisziplinierung Im Gegensatz zu einem Mod musst du nicht überall rein gucken. Wenns wichtig und interessant ist, dann ändern wir teilweise auch die Threadüberschriften entsprechend um.
#

Jermainator schrieb:

PS: Viel Glück bei der Selbstdisziplinierung Im Gegensatz zu einem Mod musst du nicht überall rein gucken. Wenns wichtig und interessant ist, dann ändern wir teilweise auch die Threadüberschriften entsprechend um.

Ich habs jetzt den ganzen Abend versucht, es klappt nicht. Könnt ihr die Kästchen nicht mal blau machen?

Teilen