Die Kölner sind ja total behämmert verlieren die glatt in Freiburg so hoch obwohl Berlin schon tot ist, ich glaube sogar das Köln direkt absteigt weil die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen und Berlin nur gegen die lustlosen Hoppenheimer Dann heißt es wieder in der nächsten 2.Liga Saison, die stärkste 2.Liga aller Zeiten
Einer darf noch in die Verlängerung. Wird wohl die alte Dame werden, weil wie wollen die überhaupt ein Tor schiessen? 92 Minute, gewusel nach Eckball und Eigentor durch Hoppenheim eventuell.
Naja, oben alles klar. Platz 7 ist jetzt auch nicht mehr so die Spannung.
RESPEKT an Freiburg UND Augsburg. Grandiose Mannschaftsleistung. Klassenerhalt zurecht.
Sascha2000 schrieb: Steigen eh beide ab auch in der Relegation, egal selbst gegen die Pabbbirnen
Gerade gegen die Paddelbirnen werden die absteigen.Oder Pauli wäre auch nicht schlecht.Gegen F95 würden sich beide Mannschaften am ehesten durchsetzen.
kokskarl schrieb: Köln und Hertha sind so Totalauafälle, die hätten sich beide den direkten Abstieg redlich verdient.
Bei der Hertha ist nur Skippy schuld
Du hast doch keine Ahnung. Mit Skibbe wären die nicht abgestiegen - niemals im Leben nicht - ich schwör!
Besonders bei den Endscheidungsträger hapert es bei beiden.Warum behält Hertha nicht Skibbe bis zum 30 Spieltag.Und dann holt Köln Skibbe für die letzten 3 Spiele.
Frankfurt050986 schrieb: Hoffentlich Kölle und Hertha runter. Verdient wärs. Dafür darf Pauli mit hoch. Wir brauchen weiterhin Traditionsvereine in der BuLi.
Was soll ich sagen, 1.000.000 % Eintracht heute. Es war wirklich jeder Stadtteil da... trotz Niederlage.....ich und die Kollegen waren mindestesns irgendwie sehr lange unterwegs... Eindrücke sind das jeder zweite über 3,4 Promille hat... die Info sollte reichen..tschöö
hä?
Dann heißt es wieder in der nächsten 2.Liga Saison, die stärkste 2.Liga aller Zeiten
zum auslachen.
scheiß rtl und fc.
Hertha?
Beide hätten den Abstieg verdient!
Einer darf noch in die Verlängerung. Wird wohl die alte Dame werden, weil wie wollen die überhaupt ein Tor schiessen? 92 Minute, gewusel nach Eckball und Eigentor durch Hoppenheim eventuell.
Naja, oben alles klar.
Platz 7 ist jetzt auch nicht mehr so die Spannung.
RESPEKT an Freiburg UND Augsburg.
Grandiose Mannschaftsleistung. Klassenerhalt zurecht.
Edit
Bei der Hertha ist nur Skippy schuld
Gerade gegen die Paddelbirnen werden die absteigen.Oder Pauli wäre auch nicht schlecht.Gegen F95 würden sich beide Mannschaften am ehesten durchsetzen.
Du hast doch keine Ahnung. Mit Skibbe wären die nicht abgestiegen - niemals im Leben nicht - ich schwör!
Besonders bei den Endscheidungsträger hapert es bei beiden.Warum behält Hertha nicht Skibbe bis zum 30 Spieltag.Und dann holt Köln Skibbe für die letzten 3 Spiele.
Die Schalker mal wieder...
Da geht echt ein ganz großer, sowohl Sportlich als auch Menschlich.
Wenn das die spanischen Medien zu Gesicht bekommen...
Verbessert.
trotz Niederlage.....ich und die Kollegen waren mindestesns irgendwie sehr lange unterwegs...
Eindrücke sind das jeder zweite über 3,4 Promille hat...
die Info sollte reichen..tschöö