>

BL - 33.Spieltag

#
Köln und Hertha sind so Totalauafälle, die hätten sich beide den direkten Abstieg redlich verdient.  
#
Am meisten tut mir die RTL Redaktion leid...ihr FC ist
#
Irief schrieb:

hä?
#
Die Kölner sind ja total behämmert verlieren die glatt in Freiburg so hoch obwohl Berlin schon tot ist, ich glaube sogar das Köln direkt absteigt weil die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen und Berlin nur gegen die lustlosen Hoppenheimer
Dann heißt es wieder in der nächsten 2.Liga Saison, die stärkste 2.Liga aller Zeiten    
#
FredSchaub schrieb:
Irief schrieb:

hä?

zum auslachen.  

scheiß rtl und fc.
#
Köln?
Hertha?

Beide hätten den Abstieg verdient!

Einer darf noch in die Verlängerung. Wird wohl die alte Dame werden, weil wie wollen die überhaupt ein Tor schiessen? 92 Minute, gewusel nach Eckball und Eigentor durch Hoppenheim eventuell.

Naja, oben alles klar.
Platz 7 ist jetzt auch nicht mehr so die Spannung.

RESPEKT an Freiburg UND Augsburg.
Grandiose Mannschaftsleistung. Klassenerhalt zurecht.
#
RoadRunner_de schrieb:
Köln?
Einer darf noch in die Verlängerung. Wird wohl Köln werden, weil wie will die alte Dame überhaupt ein Tor schiessen?  

Edit  
#
Steigen eh beide ab auch in der Relegation, egal selbst gegen die Pabbbirnen
#
kokskarl schrieb:
Köln und Hertha sind so Totalauafälle, die hätten sich beide den direkten Abstieg redlich verdient.    

Bei der Hertha ist nur Skippy  schuld  
#
Sascha2000 schrieb:
Steigen eh beide ab auch in der Relegation, egal selbst gegen die Pabbbirnen

Gerade gegen die Paddelbirnen werden die absteigen.Oder Pauli wäre auch nicht schlecht.Gegen F95 würden sich beide Mannschaften am ehesten durchsetzen.
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:

Du hast doch keine Ahnung. Mit Skibbe wären die nicht abgestiegen - niemals im Leben nicht - ich schwör!
#
helo72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:

Du hast doch keine Ahnung. Mit Skibbe wären die nicht abgestiegen - niemals im Leben nicht - ich schwör!

Besonders bei den Endscheidungsträger hapert es bei beiden.Warum behält Hertha nicht Skibbe bis zum 30 Spieltag.Und dann holt Köln Skibbe für die letzten 3 Spiele.
#
"Senior Raul"      
Die Schalker mal wieder...
#
Grade nochmal auf Sky das Interview mit Raul nach dem Spiel gesehen.
Da geht echt ein ganz großer, sowohl Sportlich als auch Menschlich.
#
Haefe schrieb:
"Senior Raul"      
Die Schalker mal wieder...

Wenn das die spanischen Medien zu Gesicht bekommen...  
#
Hoffentlich Kölle und Hertha runter. Verdient wärs. Dafür darf Pauli mit hoch. Wir brauchen ja auch etwas Kanonenfutter  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich Kölle und Hertha runter. Verdient wärs. Dafür darf Pauli mit hoch. Wir brauchen weiterhin Traditionsvereine in der BuLi.  

Verbessert.  
#
Naja... traditionell shice ist ja auch ne Art Tradition...
#
Was soll ich sagen, 1.000.000 % Eintracht heute. Es war wirklich jeder Stadtteil da...
trotz Niederlage.....ich und die Kollegen waren mindestesns irgendwie sehr lange unterwegs...
Eindrücke sind das jeder zweite über 3,4 Promille hat...
die Info sollte reichen..tschöö

Teilen