>

Wer kann hier was ?

#
Guten Tag,

die Mod. & das ITeam können hier ja Themen schliessen und oder in ein anderes Forum verschieben. User sperren usw.

Können die Mod. auch über ein sog. Masterpasswort meine PN lesen? dieses ist mir nämlich zugetragen worden.

Ich führe hier mit meinen Freunden einen z.T. sehr vertraulichen PN-Verkehr.

Für eine ehrliche Antwort danke ich.

Mfg. euer HK.
#
@kelmuthohl

   

Tut´s weh?
#
@HelmutKohl: DAnn haste ja alle Häne voll zu tun...wenn du mit jedem Intime Pn´s austauschst....zum GLück bi nich net auf deiner Liste:

Meine Freunde:
cell, Adlersupporter, Petermann, gorgonaut, RedZone, ^^>>MANI
#

HelmutKohl schrieb:

Können die Mod. auch über ein sog. Masterpasswort meine PN lesen? dieses ist mir nämlich zugetragen worden.



Hallo, das ist nicht möglich. Wer behauptet denn so etwas?

Viele Grüße,

Alex
#
Vielleicht kam es zu den Gerüchten, weil wir Leute aufgrund von PNs verwarnt oder gesperrt haben. Der Grund dafür war aber ganz simpel: Uns wurden beleidigende oder obzöne PNs vom Empfänger zugespielt, damit wir reagieren können. In solchen Fällen haben wir also die PNs lediglich vom Empfänger weitergeleitet bekommen und dann darauf reagiert.

PNs sind also kein rechtsfreier Raum. Wenn der Inhalt nicht der Netiquette entspricht und vom Empfänger an uns weitergeleitet wird, dann können auch aus PNs Sanktionen entstehen. Wenn der Empfänger uns aber nichts weiterleitet, haben wir keine Kenntnis vom Inhalt privater Nachrichten.

Viele Grüße

Jermainator (Moderator)
#

Brady schrieb:
@HelmutKohl: DAnn haste ja alle Häne voll zu tun...wenn du mit jedem Intime Pn´s austauschst....zum GLück bi nich net auf deiner Liste:

Meine Freunde:
cell, Adlersupporter, Petermann, gorgonaut, RedZone, ^^>>MANI



Brady....Du bist nicht auf der Liste???? Was hast Du getan? Ich bin echt entsetzt...!

Helmut Kohl, schicke sofort Freundschaftsanträge an Brady. Wie konntest Du ihn nur vergessen?

 
#
Hm, ich habe auch abgelehnt.  

Wie konnte ich das nur tun? (Fast) alle sind dabei, nur ich nicht...  
#
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!
#

Egidius schrieb:
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!
@HelmutKohl: Biete dem Egi mal ein paar Bonis an...dann wird er dein bester Freund...versprochen...
#
ich stehe auch nicht auf der Freundesliste. Ich musste nur 5 mal ablehnen.

Tip an Helmut Kohl: Besorge dem Brady für morgen eine Karte für das Duisburg Spiel im Block 28b, Reihe 26 und vor allem ganz viel Freibier....danach ist er Dein bester Freund....*duck*

 
#

Egidius schrieb:
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!


dito
#
kann einer gucken ob ich drauf stehe?
selber schauen dauert mir zu lange. *g*
aber ich will mal nicht hoffen.......
#

tommix000 schrieb:

Egidius schrieb:
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!


dito

mit
#
Meine Freunde:
cell, Adlersupporter, Petermann, gorgonaut, RedZone, ^^>>MANI[big]gm[/big][/big], AdlerW18, norwegerr, Sigi120, toto82m, Zeus, frankyforte, Jake, Adlerklaus, Jugger, jimmyarie008, kimi-4, SteinbachMike, sgefan79, Anita1950, McJacklburgh, Roland-986, aless10, doous, frank-ff, Elbe, sweet-kizz, 1.Ligistin, Jule83_EFC-Frieda, KLEINER, Si-Town_Adler, Mr.No, Bembelalarm, naddl83, Wave2, eintracht_sind_spitze, adler26, hasso, Flooooo, Sge_Boy_Siendlingen, FrankfurterLokalpatriot, muthman, ultra1984, DummGeschwätz, Kat2511, eintr8_4ever!, Eschbäjer, Meiermania, Frankfurterjung04, Jakob123, DuriChaTorgefahr, 4everschur, preserveTHEhonourOFffm, gaga, EintrachtAdler88, jojo-adler, masiu, flo89, Kurvenfan, EintrachtFieber, MarburgerAdler, x9, Timonator, NiceEagle, Epichneller, Adleralex1000, ThatsMe, Adler_4ever, nikky, BartHess, schlönni, eintrachtfan83, Dschugatsch, SteveEagle, Frankfurter-Adlerin2, SGE-Fan-1990, EintrachtFan87, EintrachtKathi, Teewurst, jalupe, db83, Hunnybunny, derfuchs, Nik81, Frommerfan, SiegenAdler, joerg1978, ADLER035, Manublitz14, FR-Adler, jrqxl, Tobias.R, Bechti, Bad_Hunter, tuco, Alex_Meier, Doppelpack, Adler-Michel, chaoscook75, cleanius, erisch82, sge-man, D-fens, MannheimerAdler, Flyingadler Online, Kleiner_Zico13, Markusth., SGE-maniac2003, blubblub, roosen, Freiburger Adler, SGE-Brüller, Sven77, MPaulx, Paule24, Cuba, Rudolf, wza, ochs-con, Alex@EFC-Unterbreizbach, GINSEMADLER, mabu, frope, Bless, Fjoerti, jessieli4, zeckinho, SGE-Vero, Moos, s-dreher.de, HaanerFanWeib, Paddy88, 0p4, smile86, 321-meins, Moose, NiemehrzweiteLiga, Rey1975, Strahlender_Adler88, **Julchen**, WolksiUltras, Jedikiller, KurtMasur, Silverstar2323, chaoz78, ChaDuRi, Ded, keydogg, kippijunge, maxwell81, Michi@Uf97, beo, dj_ani, bernd_schneider112, MaerkischerAdler, Chris_Liebing, jessi_zoe, Fussball_2000, Tony_Toronto, SGE-Zimbo, Jane, Frankfurter_Bub_05, gelatine, Adler1976, Köhleriloveyou, doc--holiday, TrDg, psyKo., AdlerRodgau, Steven1086, Vogelgrippe, RoterFuchs, tiggertom, SGE-Adler1886, andy-tiger, Mautze, -Dauerkarte-, KewelerAdlerA., Original_Frankfurter, Bernaldo, bus_bauen, MISS-SGE, Adler7859, *Manu-SGE*19*, ADLER1000, taunusadler85, FAN2005, shorty, master-jayjay, sge4evaaa, abuelito, CALAMANDRUL, HSK-ADLER, Butzi25, OberradAdler, Adler_Chrissi, Frankfurtadler, ChicagoAdler, breidy, Adi, _Mastermogli_, Reviloss, mcfarmer, EdiG, Adlergänger, Mario_Karben, XEintrachtLadyX, *steffi*, Lorena Online, goldberg, Amra, KleeneSGE, helli, uwe-bein, Doener, Mausekatrin, kmarcusb, Joe-Die-Cha, chrisiboy82, Michel89, phoe, Schattenmensch, heiterbiswolkig, Nightwolf81, Jay-Jay, BennyBembel, wollisge, Chris-toph, ecommercer, nick1982, GeilerHesse, huber, HelmutKohl, Tasmania Online, jayjay26sdt, Ellas, dasabu, Badener1979, Adlermaus, sCarecrow, Julie4, Frieda4, bernie, Sise, nielsman, sge-marco-76, cook-man, ViEnNaKautzi, Lexi, marlontoe, MisterManson, Basti99, Wolfi64, sge-mania, BerlinBear, Björn, bizzel, philippj, Auheim-Adler, FelixSGE, Rhön-Adler, MasterAndi, Thommy65, HessenHead, keen, Du-Ri, zicofan, AYeboah, Isadoro, KidKlappergass, Adler_marburg, co^cain Online, D.King, SFK-Marius-7, -ruedenauer-, Hawkins, Fan_ü40, Itadler, neinina, sgefan@dennis, kressenbach_adler, HeinzGründel, HGundODW, JamesFrankfurt, Kallewirsch, SGEfanPatrick Online, AlexSchurGirl, flypin, adler_maus_16, porwollo, EsChIgBrOnXxX, DaBoo79
#

Koi schrieb:
ich stehe auch nicht auf der Freundesliste. Ich musste nur 5 mal ablehnen.

Musste bisher nur dreimal ablehnen, aber werde weiterhin standhaft bleiben!!!

Julian

Wer solche Freunde hat...
#
ich,als liebe moderatorin,habe mich erbarmt gehabt
#
Nö tany, du hast leider abgelehnt.

Vielen dank an die Mod. & den Alex für die Aufklärung.

Bis heute abend.

Tschühüüüsi euer HK.
#
was´n jetzt HK, hast Du dem Brathühnchen die Karte für heute Abend besorgt?

Er will doch auf Deine Freundesliste, also los zier Dich nicht!

#

tommix000 schrieb:

Egidius schrieb:
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!


dito

mit
#
Hallo Helmut

der vertrauliche Schriftverkehr mit Dir über PN ist eine dufte Sache.

ich muss Dir gleich was mitteilen....
ne nicht hier... über PN ist besser


Teilen