ich bin immer noch sehr traurig. scheiss spiel. aber: gestehe dem forum jetzt ein, wir hatten pn-verkehr, über eintracht und deine bunten fische. du hast mir geschrieben, es wären bunte karpfen und die echten kois kommen aus japan o.ä.
Koi: du bist gebrandmarkt. du hast mit dem Forumskasper HelmutKohl PN-Verkehr gehabt...!!! Nein, wie schlimm, du armer. Ich habe den schriftverkehr sogar noch. soll ich den jetzt mal hier reinkopieren? Nö, dass mach ich nisch. aber gestehe dir ein: wir sind doch irgendwie freunde, gelle?
ps: @ helmut des "versteckte remote-tool" (sprich trojaner) das man sich im web schnell fängt kann dei intime gespräche auch mitlogen (sogar schneller als se auf deinem moni erscheinen ) n bisschen paranoia is ja gut, aber im ernst, glaubst du das tani un co soooo grosses intresse an deinen pm`s ham ? (hab was von knapp 2000 pm`s pro tag im kopp). da könnten die doch garnet deine threads schliessen
soll ich das jetzt gut oder schlecht finden???
sehr interessant..was willst du uns damit mitteilen??
etwas peinlich ist das schon für Dich!
Kohl schreibt Anders? Soso, warum diesen Umweg über das Forum? Thomas Kohl oder Helmut Anders egal wie, es bleibt immer die gleiche Person.
Lieber Herr Koi,
auch DU hast mit mir schon PNs ausgetauscht. Auf nem ganz vernünftigen Level.
Sei doch bitte so nett und mach hier keine Politik gegen mich, irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Eintracht, oder?
Ihr könnt alle lachen wie ihr wollt, aber mein Steckbrief... den finden viele sehr gut.
Also Jungs & Mädels, ich zieh jetzt mein Trikot an und mach mich langsam auf ins Stadion.
Fetten gruß an ThomasAnders.
Tschühüüüüs, euer HK.
haaaaahaaaaaa, koi, jetzt kommt's raus!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=292[/img]
liani, ich bin unschuldig....
Ja hallo herr koi,
ich bin immer noch sehr traurig. scheiss spiel.
aber: gestehe dem forum jetzt ein, wir hatten pn-verkehr, über eintracht und deine bunten fische. du hast mir geschrieben, es wären bunte karpfen und die echten kois kommen aus japan o.ä.
Koi: du bist gebrandmarkt. du hast mit dem Forumskasper HelmutKohl PN-Verkehr gehabt...!!!
Nein, wie schlimm, du armer.
Ich habe den schriftverkehr sogar noch.
soll ich den jetzt mal hier reinkopieren?
Nö, dass mach ich nisch. aber gestehe dir ein: wir sind doch irgendwie freunde, gelle?
Tschühüüüüsi, dein HK.
?
Danke
hab auch abgelehnt weil ich den kerl gar net kenne .
des "versteckte remote-tool" (sprich trojaner) das man sich im web schnell fängt kann dei intime gespräche auch mitlogen (sogar schneller als se auf deinem moni erscheinen ) n bisschen paranoia is ja gut, aber im ernst, glaubst du das tani un co soooo grosses intresse an deinen pm`s ham ? (hab was von knapp 2000 pm`s pro tag im kopp).
da könnten die doch garnet deine threads schliessen
Meine freunde und ich tauschen hier viele absolut vertrauliche Topnews aus.
Die Moderatoren und dem IT soll hier kein Misstrauen entgegengebracht werden.
Aber man sollte auch darüber informiert sein.
Euch allen ne schöne Woche und bis Sonntag dann...
euer Freund HK.