...ist diese Seite wieder. Ist das nur bei mir der Fall oder gehts euch allen so? Wenn hier jetzt schon wieder endlos lange Ladezeiten auftreten, dann geht die Seite heute abend garantiert wieder vollständig in die Knie.
Nicht schlecht so ein Internetauftritt, leider dauert es nur Stunden bis man sich informieren kann. Schon seit Jahren immer die gleiche Scheisse, wann wird da endlich mal was unternommen und nicht nur behauptet das was gemacht wurde.
Die Performance von diesem %&$%&E$forum ist völlig für'n A..llerwertesten. Sobald hier mehr als 5 Leute surfen, braucht es -trotz DSL- eine gute Minute zum Öffnen einer Seite und annähernd 5 Minuten zum Erstellen eines Beitrages. Das Problem ist seit Jahren bekannt und gemacht wird nix! Sowas dermaßen peinliches gibt es bei keinem anderen Profiverein - jede Wette!!!
lol....ich war eben vor lauter Frust draussen. Ich bin an die Tankstelle und habe das Autopflegeprogramm von Brady getestet. Das Zeug ist echt geil. Allerdings habe ich etwas vom Felgenreiniger in die Lunge bekommen. Das war eben die Dröhnung....aber es hält, was es verspricht!
Jetzt bin ich wieder hier und es ist immer noch der gleiche Scheiss! Sorry, aber 300 User und hier geht garnichts mehr.
Dann brauche ich mich nicht mehr zu wundern, warum ich bei der WM Karten Verlosung überhaupt nicht in die hp einloggen konnte.
So, gehe jetzt erstmal einen Kaffe trinken, danach dürfte zumindest schon mal die Vorschau für meinen Beitrag zu sehen sein.
Hoffentlich habe ich nichts zu verbessern, sonst komme ich heute Abend wohl nicht mehr ins Stadion...
Ist echt unglaublich langsam. Das kann schon mal 2 oder mehr Minuten dauern bis ein Eintrag auch wirklich eingetragen ist. Also normal is dat net... Kann man das beheben? Wäre wirklich schön. Also Jungs, an die Arbeit
d3vlL schrieb: Das is echt zum ... KOTZEN (sry aber is so) da is ja meine .vu domain schneller
ouch, was hat denn eine domain mit der performance eines servers oder einer anwendung zu tun? die domain ist doch nur bei der namensauflösung interessant.
aber recht haste trotzdem, die performance ist sehr arm hier.
mit der Lahmheit geht das doch schon an die 1-2 Jahre mehr oder weniger.Es ist echt zu kotzen. Mir will das nicht in den Kopf, das man da nichts machen kann. Ladezeiten einer Seite 2 Minuten trotz DSL ist doch ein Witz. So macht das hier keinen Sinn. Da sollte schnellst möglich Abhilfe geschaffen werden. Gruß
Roland-986 schrieb: Da sollte schnellst möglich Abhilfe geschaffen werden. Gruß
Da ist seit Ewigkeiten nix passiert, da passiert auch weiter nix! Heute ist das Forum auch schon wieder unerträglich träge!!!!
Logisch, dass ein .vu-Domain mit 20 Zugriffen pro Tag schneller ist, als eine Seite mit mehreren tausend Zugriffen pro Tag. Das liegt aber ganz gewiss nicht am Domainnamen...
wenn man es nicht mehr schafft die anwendung an sich performanter zu gestalten, könnte man doch wenigstens über die hardware(schnellere anbindung, leistungsstärkerer server) oder durch loadbalancing/clustering die performance steigern. das erfordert nichts, ausser ein bißchen geld auszugeben. es ist mir echt ein rätsel wie man als kunde so einen zustand akzeptieren kann.
Der Auftritt hier ist eine Zumutung, vorhin hat es mehrmals so lange gedauert das ich die Seiten auch gleich wieder verlassen habe. Weiss man hier eigentlich das so ein Internetauftritt auch ein Werbeauftritt ist? Schämt sich ***** eigentlich nicht so einen Mist anzubieten? Ach was solls, da ändert sich eh nix, aber im Juni wenn die Zugriffe auf diesen Seiten wieder weniger werden bekommen wir wieder erzählt, wir haben was gemacht, das dann wieder kurz vor Start der neuen Saison als Lüge entlarvt wird weil hier wieder alles in die Knie geht. Naja, wer es braucht sowas anzubieten.
Ja, ich würde einfach sagen, dass das daran liegt, dass hier NIE AUFGERÄUMT wird...
Man sollte einfach mal in jede Topic alle Seite bis auf die jüngsten 2-3 löschen, dann wäre hier auch mal wieder Tempo drin!! Das is nich schwer, kostet zwar Zeit, aber sonst.. alle wäre zufrieden, ich würde mich auch als Hilfe bereitstellen, wenn man Leute zum Threadlöschén braucht, dann würde das auch mal schneller gehen hier!!!
also ich glaube ich hab gerade meinen persönlichen rekord aufgestellt: 6 minuten bis zur vorschau und dann nochmal 4 bis der eintrag dann im forum war.
so was ist echt nicht zu fassen. ich läster ja ungern über system von denen ich die umstände und randdaten nicht kenne, aber ein normaler kunde haut einem eine online-anwendung mit prio 1 um die ohren, wenn die antwortzeiten größer 3-6 sekunden(NEIN *****, NICHT MINUTEN!!!) sind. und die zugriffszahlen können's ja auch nicht sein, da gibt's system die ein vielfaches davon aushalten müssen und dies auch erfolgreich tun.
es ist echt doppelt schade das man so fahrlässig damit umgeht, weil die funktionalität des forums wirklich gut ist und es viel spaß auf den seiten machen würde wenn nicht 99% der zeit mit warten verbracht werden müsste
sge-mania schrieb: Ja, ich würde einfach sagen, dass das daran liegt, dass hier NIE AUFGERÄUMT wird...
Man sollte einfach mal in jede Topic alle Seite bis auf die jüngsten 2-3 löschen, dann wäre hier auch mal wieder Tempo drin!! Das is nich schwer, kostet zwar Zeit, aber sonst.. alle wäre zufrieden, ich würde mich auch als Hilfe bereitstellen, wenn man Leute zum Threadlöschén braucht, dann würde das auch mal schneller gehen hier!!!
das wäre ein übler workaround für ein mieses anwendungsdesign! wenn die performance von diesem faktor abhängen würde, hätte man sich bei der wahl der persistenzmethode, der datenbank oder beidem gehörig verplant. der datenbestand ist doch ein schlechter scherz, damit muss doch so ne ausgewachsene anwendung locker klarkommen.
Also,langsam wird es für die Kameraden von *****, mehr als peinlich!! Die können frohsein,das die Eintracht sich "so eine miese Performance", gefallen lassen.Vielleicht sollten die hierfür Verantwortlichen,sich ein mal ein paar Konkurrenzangebote einholen und Vergleiche ziehen.
Wann wird das Problem endlich mal behoben?
:sigh:
Jetzt bin ich wieder hier und es ist immer noch der gleiche Scheiss! Sorry, aber 300 User und hier geht garnichts mehr.
Dann brauche ich mich nicht mehr zu wundern, warum ich bei der WM Karten Verlosung überhaupt nicht in die hp einloggen konnte.
So, gehe jetzt erstmal einen Kaffe trinken, danach dürfte zumindest schon mal die Vorschau für meinen Beitrag zu sehen sein.
Hoffentlich habe ich nichts zu verbessern, sonst komme ich heute Abend wohl nicht mehr ins Stadion...
Gruß
Ascoline
Doch net hier im Forum, das bleibt eine lahme Ente.
Kann man das beheben? Wäre wirklich schön. Also Jungs, an die Arbeit
ouch, was hat denn eine domain mit der performance eines servers oder einer anwendung zu tun? die domain ist doch nur bei der namensauflösung interessant.
aber recht haste trotzdem, die performance ist sehr arm hier.
mit der Lahmheit geht das doch schon an die
1-2 Jahre mehr oder weniger.Es ist echt zu kotzen.
Mir will das nicht in den Kopf, das man da nichts machen kann. Ladezeiten einer Seite 2 Minuten trotz DSL ist doch ein Witz. So macht das hier keinen Sinn. Da sollte schnellst möglich Abhilfe geschaffen werden.
Gruß
Da ist seit Ewigkeiten nix passiert, da passiert auch weiter nix! Heute ist das Forum auch schon wieder unerträglich träge!!!!
Logisch, dass ein .vu-Domain mit 20 Zugriffen pro Tag schneller ist, als eine Seite mit mehreren tausend Zugriffen pro Tag. Das liegt aber ganz gewiss nicht am Domainnamen...
6 minuten bis zur vorschau und dann nochmal 4 bis der eintrag dann im forum war.
so was ist echt nicht zu fassen.
ich läster ja ungern über system von denen ich die umstände und randdaten nicht kenne, aber ein normaler kunde haut einem eine online-anwendung mit prio 1 um die ohren, wenn die antwortzeiten größer 3-6 sekunden(NEIN *****, NICHT MINUTEN!!!) sind.
und die zugriffszahlen können's ja auch nicht sein, da gibt's system die ein vielfaches davon aushalten müssen und dies auch erfolgreich tun.
es ist echt doppelt schade das man so fahrlässig damit umgeht, weil die funktionalität des forums wirklich gut ist und es viel spaß auf den seiten machen würde wenn nicht 99% der zeit mit warten verbracht werden müsste
das wäre ein übler workaround für ein mieses anwendungsdesign! wenn die performance von diesem faktor abhängen würde, hätte man sich bei der wahl der persistenzmethode, der datenbank oder beidem gehörig verplant.
der datenbestand ist doch ein schlechter scherz, damit muss doch so ne ausgewachsene anwendung locker klarkommen.
mehr als peinlich!! Die können frohsein,das die Eintracht sich "so eine miese Performance",
gefallen lassen.Vielleicht sollten die hierfür Verantwortlichen,sich ein mal ein paar Konkurrenzangebote einholen und Vergleiche ziehen.
*****,*****,*****
Ach so, zum Thema zu große Datenmenge hier: