>

Tor der Saison 2009/10 (international)

#
Das ist ein wirklich beeindruckendes Video mit den sehenswertesten Toren aus der vergangenen Saison.

Mit #73 ist auch ein gewisser Caio vertreten  ,-)

Auf http://www.tvgolo.com/ könnt (SOLLTET) Ihr bis zum 8. August die #73 voten!  

Und nun viel Spaß
#
done, das wird etwas arbeit um caio da nach vorne zu pushen, aber ich arbeite dran
#
Naja, wenn er es unter die Top Ten schafft, wäre das als ein absoluter Erfolg zu werten und die "kleine" Eintracht macht sich auch noch mal einen Namen neben Real, Liverpool, Barca, Inter etc. :P
#
erledigt
das schaffen wir!
#
ziehht^^

des pack mer  
#
erst 45 stimmen bei 93k mitgliedern hier? das muss besser werden    
#
meine hat er
#
wer ist den #12?
#
auf platz 12 is noch en caio also net verwechselnjavascript:void(0);
#
boah...was dinger

was man echt nicht,, was man wählen soll.

In dubio pro Caio
#
die kamerasicht spricht nicht gerade für caio. man sieht eigentlich kaum, warum das tor so genial ist.

trotzdem: voten voten voten
#
francisco_copado schrieb:
die kamerasicht spricht nicht gerade für caio. man sieht eigentlich kaum, warum das tor so genial ist.

trotzdem: voten voten voten


Ja, auch die Entfernung wird dadurch nicht klar.

Bei so einer Ansammlung von Sonntagsschüssen hat es Caio schwer
#
francisco_copado schrieb:
die kamerasicht spricht nicht gerade für caio. man sieht eigentlich kaum, warum das tor so genial ist.

trotzdem: voten voten voten


Die ist echt behindert. Zeigen die da die Zeitlupe und die anderen Dinger real, super.  

Aber voten was das Zeug hält, nützt ja nix  
#
2,1 % - 190 Stimmen
#
Kurze Übersicht:

Gancarczyck - 798
Kujala - 505
Cafu - 823
Di Maria - 572
Falcao - 403
van Bronckhorst - 408
David Silva - 751

Caio irgendwo zw. Platz 10 und 15  
#
Gehts nur mir so, oder hat noch jemand das Problem, dass die Namen der Spieler (und Nummer) und die Dinger zum Anklicken sich unabhängig voneinander verschieben, je nachdem ob ich im inneren oder äußeren Fenster scrolle? So hab ich keine Chance den richtigen anzuklicken .
#
shirley23 schrieb:
Gehts nur mir so, oder hat noch jemand das Problem, dass die Namen der Spieler (und Nummer) und die Dinger zum Anklicken sich unabhängig voneinander verschieben, je nachdem ob ich im inneren oder äußeren Fenster scrolle? So hab ich keine Chance den richtigen anzuklicken .


Nimm es als Anlass, dir endlich einen vernünftigen Browser zuzulegen
#
da gabs noch einen der caio hiess. iwo erste hälfte
#
Also das ist der Stand von 10:28 am 21.7

1 Cafú 843
2 Gancarczyck 805
3 David Silva (89) 768
4 Di Maria 587
5 Kujala 510
6 van Bronckhorst 411
7 Falcão 409
8 Neymar 298
9 Cardozo 279
10 Cristiano Ronaldo (32) 276
11 Caio 256

und achtung wie tomisl sagt gibt es mit nummer 12 noch einen Caio. Aber wenn ich unsere Community-Zahl sehe müsste dort doch was möglich sein
#
Erledigt...!


Teilen