>

Tor der Saison 2009/10 (international)

#
Done
#
Das letzte Tor ist genial von Spanien und Silva
#
Erledigt......unser Caio hat jetzt schon 301 Stimmen
#
seppel177 schrieb:
Das letzte Tor ist genial von Spanien und Silva


Das gehört aber eigentlich dem Iniesta, so ein Pass...
#
erledigt...jetzt 323 Stimmen...wird ein enger Hirsch denke ich.
#
Joker269 schrieb:
seppel177 schrieb:
Das letzte Tor ist genial von Spanien und Silva


Das gehört aber eigentlich dem Iniesta, so ein Pass...


naja geil rausgespielt, aber irgendwie ist das ja eine co produktion und gehört finde ich nicht wirklich in dieses voting.. :neutral-face naja scheint nicht die gefragte meinung zu sein wenn man sieht dass es ja weit vorne ist

trotzdem muss doch gehn, dass wir caio da in die top 10 kriegen habe auch gevoted jetzt.

ps: achtet mal auf neymar von santos.. für den scheinen so tore ja was recht normales zu sein o.O
#
alexmeierFAN14 schrieb:

trotzdem muss doch gehn, dass wir caio da in die top 10 kriegen habe auch gevoted jetzt.

ps: achtet mal auf neymar von santos.. für den scheinen so tore ja was recht normales zu sein o.O


cooles Video. Leider ist die Sequenz von Caios Tor nicht so gelungen.
Lasst es uns trotzdem versuchen ihn nach ganz oben zu bringen

P.S. Neymars Gegenspieler haben wahrs. reihenweise Knoten in den Beinen.
#
Wystenphuxx schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:


ps: achtet mal auf neymar von santos.. für den scheinen so tore ja was recht normales zu sein o.O


P.S. Neymars Gegenspieler haben wahrs. reihenweise Knoten in den Beinen.


Übrigens der Kerl ist 18 Jahre!!
#
Die besten Fans Deutschlands haben Caio bei der BuLi-Abstimmung haushoch gewinnen lassen, und was schaffen die besten Fans Europas?  

Abgestimmt is.
#
Pocki schrieb:
Die besten Fans Deutschlands haben Caio bei der BuLi-Abstimmung haushoch gewinnen lassen, und was schaffen die besten Fans Europas?  

Abgestimmt is.


Du meinst die besten Fans der Welt
#
Ne Abstimmung und wir liegen nicht vorne - was is nu los??

Überschrift ändern in: "Caio Tor(Lev) war nichts besonderes!" und der Fred, sowie die Abstimmung rauchen ,-)
#
Hab 3 x für Caio gestimmt. Wir haben jetzt 417 Stimmen also da muß noch mehr kommen.
SGE4EVER
#
Versteh schon. Det Janze ist ein Spaß und soll zudem zeigen, wozu wir Fans in der Lage sind. Hab deshalb auch meine Stimme für Caio abgegeben.

Aber über eines sind wir uns auch einig: was da für Hämmer dabei sind, mein lieber Herr Gesangsverein. Dagegen war Caios Dreieckenschuss ein laues Schüsschen.  
#
und unter dem Video steht jetzt 10 mal Caioooooooo  
#
geil ist ja auch das vom anderen Caio aus Brasilien, doppelter Fallrückzieher
#
So Pflicht (sehr gerne) getan  

Hoffentlich schafft er es weit nach vorne, obwohl die Kameraeinstellung echt für´n Ar.... is.

PS: Wo ist eigentlich das 2:1 gegen die Bayern?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Versteh schon. Det Janze ist ein Spaß und soll zudem zeigen, wozu wir Fans in der Lage sind. Hab deshalb auch meine Stimme für Caio abgegeben.

Aber über eines sind wir uns auch einig: was da für Hämmer dabei sind, mein lieber Herr Gesangsverein. Dagegen war Caios Dreieckenschuss ein laues Schüsschen.    

mehr als einen messias zu haben ist per gebot ohnehin untersagt. wir wollen mal nicht blasphemisch werden hier....

habe pflichtbewusst abgestimmt

(leck mich am *****, sind da dinger dabei....)
#
done...
#
gestimmt und gestaunt!
#
Immerhin schon unverdient fünfter. Wär doch auch was für die kommende Saison.


Teilen