>

Tor der Saison 2009/10 (international)

#
Na da hat der Cafu aber mal nen riesen Satz gemacht
#
Noch 50 Stimmen bis zu Platz 2!
#
Den Cafu sollten wir aber auch noch packen  
#
noch 6 Votes bis Platz 3 und 21 bis Platz 2! Aber für Cafu wird auch kräftig abgestimmt, aber wenn wir jeden Tag so fleißig sind
#
Vielleicht sollte man im Titel erwähnen, dass man für Caio stimmen kann  
#
Ich glaub das können nur die mods- aber dafür hat das ganze so noch einen demokratischen touch
#
So Platz 3!!!

1.Cafú 1082
2 Gancarczyck 841
3 Caio 827
4. David Silva 826

,-)
#
Platz 2!!!
#
immernoch 2.  

Cafu liegt doch ziemlich weit vorne mit 1113 Stimmen, Caio hat 857. Los gehts! Vote 4 #73  
#
Ich glaube wirklich, dass es nur in unserem Forum so einen verrückten Haufen gibt, der eine solche Massendynamik auslöst.

Wenn man die Auswahl an wirklichen Traumtoren sieht und Caio mit seinem "zweitschönsten" Tor der Saison auf Platz 2 steht, dann sind wir schon mal Weltklasse.

Auf gehts, Platz 1 ist nicht mehr weit!
#
done  ,-)
#
Stand 16:02

1.Cafú - 1.132
2. Caio - 892
#
Schon 911
#
Stand 16:59

1.Cafú - 1.141
2. Caio - 935

-206
#
done
#
war auch nochmal fleißig...

951  ,-)
#
Ich frag mich grad (Anorthosis=Verein von Cafu), das sind doch Griechen oder- da wird noch net jemand aus dem eigenen Team gegen seinen eigenen Teamkollegen stimmen? - oder sind die Famagusten zypriotisch?. Jedenfalls 200 Stimmen Abstand- aber für Cafu wird auch andauernd gestimmt, obwohl ich das Tor jetzt gar net so herausragend (gegenüber anderen) finde- Schiebung!!!
#
Bald hat Caio 1000 Stimmen zusammen  
#
Rhaegar schrieb:
sCarecrow schrieb:
LoL
Jetzt schaut Euch mal bitte das Tor Nr. 3 an.
Ich würde hohe Beträge wetten, dass das nicht der sagenumwobene Adidas-WM-Ball ist.
Nämlich genau das ist mit dem nicht möglich.


Du meinst sicher Tor Nr 4, oder?


In der Tat!
#
Auf geht´s!

Voten!


Teilen