Jeden Tag weiter voten =) Ab jetzt die Führung nicht mehr abgeben und hoffen das die das Gewinnervideo mit einem gescheiten Ausschnitt zeigen. In dem Video sieht man weder wie geil der Ball fliegt noch wie weit caio vom Tor weg steht..
madd1n` schrieb: sicher das es nicht nach der IP geht ? denn die wird ja bei jedem router neu start neu vergeben..
Also ich habs ausprobiert, 2 mal angestimmt und die Stimmzahl blieb gleich. Oben stand außerdem: "your vote is already counted" oder so..
Es ist wie beim Herunterladen von Seiten wie rapidshare oder uploaded. Loggst du dich mit einer anderen IP ein, greift das Warteschleifen-System nicht mehr. Somit ist es auch hier möglich, unbegrenzt für Caio zu stimmen.
2 stimmen von mir
von der arbeit und von zuhause aus... losloslos ^^
17 Stimmen vorne.
SGE4EVER
Aber wenn bockts
73: Caio (Eintracht Frankfurt) 10.6% (1,250 votes)
18: Cafú (Anorthosis) 10.4% (1,223 votes)
89: David Silva (Spain) 7.5% (885 votes)
01: Gancarczyck (Lechia) 7.3% (856 votes)
40: Di Maria (Benfica) 5.8% (683 votes)
Sind aber nach wie vor noch nicht durch.
Jeden Tag weiter voten =) Ab jetzt die Führung nicht mehr abgeben und hoffen das die das Gewinnervideo mit einem gescheiten Ausschnitt zeigen.
In dem Video sieht man weder wie geil der Ball fliegt noch wie weit caio vom Tor weg steht..
Kannst du dir sparen. Deine Stimme wird nur einfach gezählt (sofern du immer vom selben PC abstimmst)
Also ich habs ausprobiert, 2 mal angestimmt und die Stimmzahl blieb gleich. Oben stand außerdem: "your vote is already counted" oder so..
Alles Lüge!
Es ist wie beim Herunterladen von Seiten wie rapidshare oder uploaded.
Loggst du dich mit einer anderen IP ein, greift das Warteschleifen-System nicht mehr. Somit ist es auch hier möglich, unbegrenzt für Caio zu stimmen.
oder die fans die sonst einfach nichts zu tun haben