>

Wo ist die "Online"-Liste hin?

#
Moin, ich kann die Liste mit den Usern, die gerade online sind nicht mehr sehen!

Dr.Ball
#
Lies die Freds unterhalb!
Hast Du nicht gemerkt,wie rasant und schnell jetzt hier alles geworden ist.
So wird man von seinen Kumpels willkürlich,ohne gefragt zu werden getrennt! Empfinde dies als einen riesigen Qualitätsverlust dieses Forums.

Am besten immer einen Fred aufmachen wer gerade anwesend ist.Vielleicht sind wiedermal die Fans gefragt und sollten durch Geldsammlungen, einen Fachmann engagieren!

Allein die Aussage keiner weiß woran es liegt und das seit ewigen Zeiten! Bundesligareif bedeutet
auch eine gestiegene Medienpräsenz.
Also Ihr Verantwortlichen,wie sagt Ihr wenn Ihr eine Lösung bei einem Käffchen und Stückchen sucht:"Brainstorming",ist angesagt.

Möchte niemanden persönlich angreifen lediglich die Situation aus meiner Sicht darlegen.

Auf einmal ist man so allein...
#
oh je..
da bist du nicht der einzige..

#
Hallo,
wir haben die Online-Liste vorübergehend offline genommen, da sie unter anderem die Geschwindigkeit des Forums extrem verlangsamt.
Gruß
Jan
#
Die Leiste ist weg, aber hier sind die Fans:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/?online=1&page=1
#

schneidi schrieb:
Hallo,
wir haben die Online-Liste vorübergehend offline genommen, da sie unter anderem die Geschwindigkeit des Forums extrem verlangsamt.
Gruß
Jan

Danke für die Info. Allerdings verlangsamt diese Maßnahme extrem meine PN-Kommunikation. Vorübergehend kann ich damit aber leben
#
Solange das nur kurzfristig ist, schluckt man das. Allerdings wäre es sicherlich keine große Verlangsamung des Forums, an der Stelle der Wer ist Online Liste einen kurzen Vermerk zu integrieren.

"Fans online" vorrübergehend nicht möglich, wir bitten um Verständnis.

Das hätte schon ausgereicht.
Auf das se schnell wieder kommt.
#
Tja, ne Info wäre scho schön gewesen...!

Aber was mich etwas stört, ist diese Aussage von Yum:

"Momentan ist beispielsweise die Online-Liste deaktivert, da die zu Grunde liegende Datenstruktur umgestellt wird. Im Laufe des Mittwochs steht sie natürlich wieder zur Verfügung."

Bei mir is heut scho Donnerstag

#

Lexer schrieb:
Tja, ne Info wäre scho schön gewesen...!

Aber was mich etwas stört, ist diese Aussage von Yum:

"Momentan ist beispielsweise die Online-Liste deaktivert, da die zu Grunde liegende Datenstruktur umgestellt wird. Im Laufe des Mittwochs steht sie natürlich wieder zur Verfügung."

Bei mir is heut scho Donnerstag



Sie haben ja nicht gesagt an welchem Mittwoch, da gibt es ja bekanntlicherweise jede Woche einen.
#

propain schrieb:

Lexer schrieb:
Tja, ne Info wäre scho schön gewesen...!

Aber was mich etwas stört, ist diese Aussage von Yum:

"Momentan ist beispielsweise die Online-Liste deaktivert, da die zu Grunde liegende Datenstruktur umgestellt wird. Im Laufe des Mittwochs steht sie natürlich wieder zur Verfügung."

Bei mir is heut scho Donnerstag



Sie haben ja nicht gesagt an welchem Mittwoch, da gibt es ja bekanntlicherweise jede Woche einen.


Das würde ja mal echt passen

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:

Lexer schrieb:
Tja, ne Info wäre scho schön gewesen...!

Aber was mich etwas stört, ist diese Aussage von Yum:

"Momentan ist beispielsweise die Online-Liste deaktivert, da die zu Grunde liegende Datenstruktur umgestellt wird. Im Laufe des Mittwochs steht sie natürlich wieder zur Verfügung."

Bei mir is heut scho Donnerstag



Sie haben ja nicht gesagt an welchem Mittwoch, da gibt es ja bekanntlicherweise jede Woche einen.


Das würde ja mal echt passen

Dr.Ball


Da habt ihr vollkommen recht
#
Ihr habt Freunde?

Spass beiseite, ich finde den jetzigen Zustand auch nur suboptimal, da es aber dem Ende der Saison zugeht und jeder sich noch mal schnell hier einloggt und rumsurft, da ja auf einmal die Eintracht wieder interessant ist, macht es vielleicht sogar Sinn die Friendsliste im Sinne der Schnelligkeit zu deaktivieren.

Ich hab dafür Verständnis, ist ja auch kein Dauerzustand.....
#
Ich hab' keine Freunde - ich brauch die Liste nicht

Abgesehen davon kann man doch noch immer noch im Steckbrief nachschauen.
#

eagle schrieb:
Ich hab' keine Freunde

Hey, dann frag mal Helmut Kohl! Der sucht immer Freunde!
#
Bin jetzt nur mal gespannt, wie lange "vorübergehend" ist...
#

miep0202 schrieb:
Bin jetzt nur mal gespannt, wie lange "vorübergehend" ist...
3 Jahre...minimum...
#
Also bis wir wieder absteigen?
#

miep0202 schrieb:
Also bis wir wieder absteigen?
Mein lieber miep...du hast jetzt schon ein gesegnetes Alter...aber ich glaube nicht..das wir die nächsten 30 Jahre nochmal absteigen werden..also glaube ich auch nicht....das du jemals wieder in deinem leben die online liste siehst...geschweige denn..das wir noch mal absteigen...
#

jau73 schrieb:

eagle schrieb:
Ich hab' keine Freunde

Hey, dann frag mal Helmut Kohl! Der sucht immer Freunde!

Ne danke - soo dringend hab ich's nicht
#
Ohne die Freundesliste verlieren wir aber

Schnell, Freundesliste wieder her.


Teilen