>

Marin zu Chelsea

#
Ohh England, dann sollte er erstmal lernen seine Schwalben abzustellen..  ,-)
#
Gott, sind die arrogant, diese Insels! Jetzt holen die schon BL Spieler zum Bälle aufpumpen!
#
Kurvenfan schrieb:
Ohh England, dann sollte er erstmal lernen seine Schwalben abzustellen..  ,-)  


Was bleibt dann von seinem Spiel übrig?
#
Nuriel schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ohh England, dann sollte er erstmal lernen seine Schwalben abzustellen..  ,-)  


Was bleibt dann von seinem Spiel übrig?


Na nichts.............    
#
den kleinen Scheisser tritt sich nach 2 Minuten einer in den Schuh, dann ist Ruh
#
SGE_Werner schrieb:
Hui, in England wird er mitm Röslern und Marinieren nicht so voran kommen.    


Das ist der Punkt! Da wurde Marin schlecht beraten, nach England zu gehen, dort akzeptiert das Publikum nur dann zu Boden gehenden Spieler, wenn die anschließend den Kopf unter dem Arm haben... Ich vermute, alle hatten Dollar-, ääh, Pfundnoten in den Augen...
#
Mal abgesehen von manch unqualifizierter Aussage hier, kann ich ich mir nicht vorstellen, dass er sich ausgerechnet bei Chelsea durchsetzt. Auch grundsätzlich hab ich so meine Zweifel, dass er mit seiner Spielweise in die englische Liga passt. Wenn er da ein paar Mal unmotiviert fällt, hat er für alle Zeiten verschissen. Arsenal wäre schon ein dicker Brocken gewesen, aber Chelsea ... die haben kein Problem damit, einen Einkauf dieser Kategorie auch langfristig auf die Tribüne zu setzen ... aber wünschen wir ihm das Beste ... auch wenn mir der Glaube fehlt ...
#
Nischel schrieb:
Gott, sind die arrogant, diese Insels! Jetzt holen die schon BL Spieler zum Bälle aufpumpen!


#
Mogly schrieb:
Mal abgesehen von manch unqualifizierter Aussage hier, kann ich ich mir nicht vorstellen, dass er sich ausgerechnet bei Chelsea durchsetzt. Auch grundsätzlich hab ich so meine Zweifel, dass er mit seiner Spielweise in die englische Liga passt. Wenn er da ein paar Mal unmotiviert fällt, hat er für alle Zeiten verschissen. Arsenal wäre schon ein dicker Brocken gewesen, aber Chelsea ... die haben kein Problem damit, einen Einkauf dieser Kategorie auch langfristig auf die Tribüne zu setzen ... aber wünschen wir ihm das Beste ... auch wenn mir der Glaube fehlt ...


Genau das wollte ich auch schreiben.

Wenn er spielt, fällt er oft und in England wird sowas eigentlich nie gepfiffen
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hui, in England wird er mitm Röslern und Marinieren nicht so voran kommen.    


Das ist der Punkt! Da wurde Marin schlecht beraten, nach England zu gehen, dort akzeptiert das Publikum nur dann zu Boden gehenden Spieler, wenn die anschließend den Kopf unter dem Arm haben... Ich vermute, alle hatten Dollar-, ääh, Pfundnoten in den Augen...


guckst du die englische liga eigentlich? oder sprichst du von den alten zeiten? die englische liga ist natürlich etwas robuster als die bundesliga. aber auch dort haben spieler zugenommen die auch mal schnell fallen. suarez ist sogar publikumsliebling in liverpool. drogba fällt auch gerne mal etwas schneller. also dort ist es auch nicht mehr so, dass die spieler sich da gegenseitig ohne konsequenz umholzen dürfen.
#
Das ist der Witz des tages für mich.
#
Will ihn nicht mit Özil vergleichen, aber als der zu Madrid ist, sind die Kommentare hier und auch in der Presse ähnlich gewesen. Welchen Schub Özil in Madrid gemacht hat ist allen klar. Und zur Körpergröße: Messi? (auch hier kein Vergleich, aber die Größe sollte kein K.O.-Kriterium darstellen.

Ich glaube zwar auch nicht, dass er sich in Chelsea durchsetzten wird. Sollte deren Spielweise ihm aber besser liegen als die Bremens, dann kann der dort noch richtig aufblühen.
Allzu schnell würde ich ihn nicht abschreiben.
#
El-Toro schrieb:
Will ihn nicht mit Özil vergleichen, aber als der zu Madrid ist, sind die Kommentare hier und auch in der Presse ähnlich gewesen. Welchen Schub Özil in Madrid gemacht hat ist allen klar. Und zur Körpergröße: Messi? (auch hier kein Vergleich, aber die Größe sollte kein K.O.-Kriterium darstellen.

Ich glaube zwar auch nicht, dass er sich in Chelsea durchsetzten wird. Sollte deren Spielweise ihm aber besser liegen als die Bremens, dann kann der dort noch richtig aufblühen.
Allzu schnell würde ich ihn nicht abschreiben.


Als wäre hier ein Spruch über die Körpergrösse ernst gemeint!  

Und Marin mit Özil zu vergleichen halte ich irgendwie für falsch, der Vergleich hinkt doch total. Wann hat Marin zuletzt Leistung gebracht?!? Als Özil von Bremen weg ist, war er schon ein großer Leistungsträger und hat gerade eine super WM gespielt mit gerade mal 21 Jahren zu dem Zeitpunkt.

Und Marin? Hängt seit 2 Saison doch total durch. Komischerweise seit Özil weg ist!  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hui, in England wird er mitm Röslern und Marinieren nicht so voran kommen.    


Das ist der Punkt! Da wurde Marin schlecht beraten, nach England zu gehen, dort akzeptiert das Publikum nur dann zu Boden gehenden Spieler, wenn die anschließend den Kopf unter dem Arm haben... Ich vermute, alle hatten Dollar-, ääh, Pfundnoten in den Augen...


Die Berater beraten meistens so, dass sie am meisten verdienen....

Aber auch beim Diver Klinsmann hat man ein totales Scheitern vorhergesagt und der war schließlich Publikumsliebling.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hui, in England wird er mitm Röslern und Marinieren nicht so voran kommen.    


Das ist der Punkt! Da wurde Marin schlecht beraten, nach England zu gehen, dort akzeptiert das Publikum nur dann zu Boden gehenden Spieler, wenn die anschließend den Kopf unter dem Arm haben... Ich vermute, alle hatten Dollar-, ääh, Pfundnoten in den Augen...


Die Berater beraten meistens so, dass sie am meisten verdienen....

Aber auch beim Diver Klinsmann hat man ein totales Scheitern vorhergesagt und der war schließlich Publikumsliebling.  


Ebend.

Warum seid ihr von einem Scheitern Marins so überzeugt? Wegen der "traditionell" harten Gangart in England? Ganz abgesehen davon, dass sich diese "Traditionen" schon längst überholt haben: trickreiche Flügelflitzer sind ebenso "Tradition" in England. Von Matthews bis Johnstone. Einfach mal abwarten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hui, in England wird er mitm Röslern und Marinieren nicht so voran kommen.    


Das ist der Punkt! Da wurde Marin schlecht beraten, nach England zu gehen, dort akzeptiert das Publikum nur dann zu Boden gehenden Spieler, wenn die anschließend den Kopf unter dem Arm haben... Ich vermute, alle hatten Dollar-, ääh, Pfundnoten in den Augen...


Die Berater beraten meistens so, dass sie am meisten verdienen....

Aber auch beim Diver Klinsmann hat man ein totales Scheitern vorhergesagt und der war schließlich Publikumsliebling.  


Ebend.

Warum seid ihr von einem Scheitern Marins so überzeugt? Wegen der "traditionell" harten Gangart in England? Ganz abgesehen davon, dass sich diese "Traditionen" schon längst überholt haben: trickreiche Flügelflitzer sind ebenso "Tradition" in England. Von Matthews bis Johnstone. Einfach mal abwarten.


#
Find ich gut, dass der kleine Giftzwerg nun in der Versenkung verschwindet. Konnte den nie abhaben...
#
Bekommen wir nicht ein Teil der Transfersumme als Ausbildungsentschädigung? Gabs da nicht mal sowas?
#
Schaaf hat den nicht so eingesetzt wie es ihm liegt. Bremen muss eh einen großen Schnitt machen und den Schaaf ersetzen, der hat sich abgenutzt. Diese Saison war ja der einzige Horror.

Ich bin gespannt, was aus Marin wird, könnte mir aber vorstellen, dass er es bei Chelsea packt.
Denkt mal an Özil in Madrid.
#
Südattila schrieb:
Schaaf hat den nicht so eingesetzt wie es ihm liegt. Bremen muss eh einen großen Schnitt machen und den Schaaf ersetzen, der hat sich abgenutzt. Diese Saison war ja der einzige Horror.

Ich bin gespannt, was aus Marin wird, könnte mir aber vorstellen, dass er es bei Chelsea packt.
Denkt mal an Özil in Madrid.


Özil und Marin kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Der eine schon mit 21 weltklasse, der andere bleibt wohl ein ewiges Talent.


Teilen