>

Guardiola verlässt Barca

#
Fachlich ist Vilanova vielleicht sogar besser als Pep.
Jetzt wird es darauf ankommen ob die Spieler ihm folgen bzw. ob er es schaft die Spieler bei Laune zu halten.
#
Barca ist die Pest, doch steht auch dieser Verein über einer Person.

Soll heißen, sie werden auch ohne diesen "Tollen Typen" Erfolg und Schulden haben.
#
manu666 schrieb:
Barca ist die Pest, doch steht auch dieser Verein über einer Person.

Soll heißen, sie werden auch ohne diesen "Tollen Typen" Erfolg und Schulden haben.


Naja, beim Erfolg wäre ich mir nicht so sicher.
Aber die Schulden werden noch sehr lange da sein. Selbst in der sportlich erfolgreichsten Zeit mit Mega-Einnahmen in CL, Sponsoren, Marketing und TV haben die extrem an den Schulden zu knabbern und müssen Abteilungen schließen. Was für mich ein Offenbachungseid ist.


Teilen