>

SAW Gebabbel 28.09.2010

#
Will keiner ok dann mach ich mal den Anfang. Ich will mal zu den Op-Online Bericht was sagen. Wenn das stimmen sollte, das die Mannschaft mit Bierbecher beim Freiburg-Spiel beworfen wurde sein soll, fände ich die Reaktion von ihr am Samstag in Ordnung, bloß ich habe niemand gesehen der eine Bierbecher geworfen hat.
#
http://www.11freunde.de/bundesligen/132833

Interview mit Ochs. Mehr als Gebabbel ist es nicht, da um Tierschutz und Pudel geht.
Sehr schön die Antwort auf die 2. Frage.
#
Nordhessen3 schrieb:
Will keiner ok dann mach ich mal den Anfang. Ich will mal zu den Op-Online Bericht was sagen. Wenn das stimmen sollte, das die Mannschaft mit Bierbecher beim Freiburg-Spiel beworfen wurde sein soll, fände ich die Reaktion von ihr am Samstag in Ordnung, bloß ich habe niemand gesehen der eine Bierbecher geworfen hat.

Wenn ich schon wieder 50 Punkte Fragen und Antworten lese wie im Gekas-Interview, hab ich schon keine Lust mehr irgendwas anzufangen ...  :neutral-face
#
Hört sich doch alles recht versöhnlich an! Und HBs Statement zur Leverkusens Reaktion ist auch klasse! Können alle wieder runter kommen! Alles wird gut!
#
bernie schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/132833

Interview mit Ochs. Mehr als Gebabbel ist es nicht, da um Tierschutz und Pudel geht.
Sehr schön die Antwort auf die 2. Frage.  

Außerhalb dieses Forums gibt es viele, denen Tierschutz wichtiger ist als Eintracht, und das verstehe ich ganz gut.
#
Wobei ich die Aussage "Tiere und Menschen sind gleichwertig zu behandeln" schon sehr befremdlich finde.

MfG, Neuehaaner

PS: Ist ja mal wieder angenehm ruhig hier heute. Schön, wenn sich die Wogen so schnell glätten...
#
Nordhessen3 schrieb:

Einzelne Spieler persönlich zu beleidigen - egal wie schlecht die Mannschaftsleistung war - ist keinesfalls in Ordnung. Mit Bierbechern oder sonst was zu werfen geht gar nicht.

Dagegen sollte man als Profi schon in der Lage sein, mit Unmutsäußerungen in Form von Pfiffen und Buhrufen, dem Frust und vielleicht auch der Wut der Fans nach schlechten Leistungen, einigermaßen souverän umzugehen. Hier die beleidigten Leberwürste zu spielen, ist alles andere als souverän.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Wenn ich schon wieder 50 Punkte Fragen und Antworten lese wie im Gekas-Interview, hab ich schon keine Lust mehr irgendwas anzufangen ...  :neutral-face

Was denn ? Fehlen doch nur noch 44 !!!
Auf gehts...
#
Der kantige Maik Franz ist irgendwie auch ganz schön geschmeidig. Von dem würd ich mir sogar kochen lassen.
#
Auch nicht schlecht ist der Kommentar von Michael Skibbe beim Thema: Alle Spiele waren bisher in die eine oder andere Richtung knapp. Könnte sein, dass das auch so bleibt und Skibbe findet das auch nich so schlimm:  "Das ist mir auch lieber, als wenn ich viel zu früh in Rückstand gerate und dann chancenlos bin."

Viel zu früh in Rückstand geraten? Chancenlos sein? Ei, warum dann? Also,  mir ist es eigentlich am allerliebsten, wenn ich früh in Führung gehe, dann gleich noch mal nachlege und gar nicht mehr verlieren kann.
#
Der hr:

Im vereinseigenen Internet-Forum des Fußball-Bundesligisten verfolgten seit Samstagabend rund 35.000 Fans die lebhafte Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion.

Ist klar. Jeder nur einmal clicken, bitte weitergehen  
#
Mittelbucher schrieb:
Der hr:

Im vereinseigenen Internet-Forum des Fußball-Bundesligisten verfolgten seit Samstagabend rund 35.000 Fans die lebhafte Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion.

Jo, aber verfolgen tun's eh  88.438  
#
Mittelbucher schrieb:
Der hr:

Nach dieser Logik hat der heimspiel-Fred mehr 'Zuschauer' als die Sendung selbst.

Wobei...  
#
Mittelbucher schrieb:
Der hr:

...und bitte die Millionen vor dem Videotext nicht vergessen...
#
Mittelbucher schrieb:
Der hr:

Genau. Jeder nur ein Kreuz.  
#
Sehr gute Stellungnahme der FuFa nach den Vorfällen in Leverkusen!
#
Haefe schrieb:

Ja finde ich auch.
Man hätte aber vielleicht noch dazu schreiben können, dass die Pyrotechnik welche angeblich am Stadion gefunden wurde, nicht nachweislich einem Eintracht Fan gehörte.
#
Moin,
was mich ja mal interessieren würde: Ist wirklich Pyro gefunden worden,
wenn ja, in welchem Umfang? Wenn jetzt einer n paar Nonneförze dabei hat, ist das ja wohl was anderes als 38 Signalraketen, oder?
Wird ermittelt?
Weiß da jemand was genaues?
Ich hab da so ein Gefühl, das da 2 China-Kracher "gefunden" wurden, um nicht ganz doof da zu stehen.
Gruß Feuerjosef
#
Echt sympathisches Gekas-Interview!
Zu Anfang stand ich seiner Verpflichtung etwas skeptisch gegenüber, aber sehr zu Unrecht. Er ist spielerisch und menschlich überzeugend - gibt alles, ist torgefährlich und macht dann nicht nur einfache, sondern auch noch schöne Tore. Skibbe hatte ein gutes Händchen.
#
Haefe schrieb:

Yep, indes haben die Ordner von Bayer schon einen neues Betätigungsfeld.

http://www.express.de/sport/sportmix/miliz-von-superaffen-soll-athleten-schuetzen/-/3204/4684604/-/index.html

Teilen