>

SAW Gebabbel 29.09.2010

#
AllaisBack schrieb:

Meiner Meinung profitieren die Mainzer nicht zuletzt von ihrer frühzeitig aufgenommenen Saisonvorbereitung mit einem nahezu kompletten Kader.


Erstens das und zweitens sind die halt momentan wie im Rausch (war Hoffenheim vorletzte Saison zunächst auch) - das wird sich auch wieder legen.
#
der Bericht über Kittel gefällt mir. Ich halte ihn schon jetzt für einen größeren Hoffnungsträger als z.B. Caio.
#
Guter Bericht über Kittel.
Gegen Nürnberg hat er mir ganz gut gefallen und auch das, was man von ihm liest, klingt gut. Ich hoffe, dass er auch den Rest der Hinrunde Bundesligaluft schnuppern darf und evtl.sogar mal eine Halbzeit ran darf.
#
da ist der Uemit aber wirklich schlecht beraten worden sich so zu aeussern...entweder er war verletzt oder formschwach..ueber mangelnde Chancen kann er sich nicht beklagen..ist schon verdient, dass Koehler vor ihm steht auf der Position. Ausser geradeaus rennen mit Kopf runner hab ich nicht viel von ihm gesehen...wenig ballsicher, von Flankenlaeufen war nichts zu sehen, torgefaehrlich auch kaum...am Ende leider nicht gut genug um bei uns unumstrittenner Stammspieler zu sein..hoert sich hart an, aber wenn man jetzt ein Fazit ziehen muesste (und vielleicht ist es noch zu frueh dafuer, da er wirklich nie ueber einen laengeren Zeitraum fit war) dann waere dies meins...
#
Ich würd den Kittel gern mal von Anfang an in einem Spiel sehen! Wenn es bei einem Gegner taktisch so passt, denke ich könnte er uns schon jetzt mit seiner unbekümmerten, technisch starken Spielweise weiterhelfen. Besser als die Auftritte von Caio wird es sicher sein...
#
Kaum noch ein Artikel ohne das Lamento des "armen" Steinhöfer. Dabei ist der bereits seit einem Jahr aussortiert, und sitzt eben hier seinen Vertrag aus, ohne das ihm jemals Hoffnung gemacht wurde in die Mannschaft zu kommen.

Er scheint aber einen ganz guten Draht zur Presse zu haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Kaum noch ein Artikel ohne das Lamento des "armen" Steinhöfer. Dabei ist der bereits seit einem Jahr aussortiert, und sitzt eben hier seinen Vertrag aus, ohne das ihm jemals Hoffnung gemacht wurde in die Mannschaft zu kommen.

Er scheint aber einen ganz guten Draht zur Presse zu haben.


Ich denke mal, in diesem Fall solltest du dich bisschen bedeckt halten.
Der Wortlaut in dem FNP-Artikel von Steinhöfer ist exakt der selbe, wie im FR-Artikel neulich.
Mein Tipp: Er hat der FNP gar nichts gesagt. Die haben das Zitat aus der FR:
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kaum noch ein Artikel ohne das Lamento des "armen" Steinhöfer. Dabei ist der bereits seit einem Jahr aussortiert, und sitzt eben hier seinen Vertrag aus, ohne das ihm jemals Hoffnung gemacht wurde in die Mannschaft zu kommen.

Er scheint aber einen ganz guten Draht zur Presse zu haben.


Ich denke mal, in diesem Fall solltest du dich bisschen bedeckt halten.
Der Wortlaut in dem FNP-Artikel von Steinhöfer ist exakt der selbe, wie im FR-Artikel neulich.
Mein Tipp: Er hat der FNP gar nichts gesagt. Die haben das Zitat aus der FR:


Das Autorenkürzel "pes" deutet eher darauf hin, daß Peppi Schmidt hier mal wieder einen seiner Artikel an mehrere Zeitungen verkauft hat. Macht im Endeffekt aber auch keinen Unterschied...
#
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kaum noch ein Artikel ohne das Lamento des "armen" Steinhöfer. Dabei ist der bereits seit einem Jahr aussortiert, und sitzt eben hier seinen Vertrag aus, ohne das ihm jemals Hoffnung gemacht wurde in die Mannschaft zu kommen.

Er scheint aber einen ganz guten Draht zur Presse zu haben.


Ich denke mal, in diesem Fall solltest du dich bisschen bedeckt halten.
Der Wortlaut in dem FNP-Artikel von Steinhöfer ist exakt der selbe, wie im FR-Artikel neulich.
Mein Tipp: Er hat der FNP gar nichts gesagt. Die haben das Zitat aus der FR:


Das Autorenkürzel "pes" deutet eher darauf hin, daß Peppi Schmidt hier mal wieder einen seiner Artikel an mehrere Zeitungen verkauft hat. Macht im Endeffekt aber auch keinen Unterschied...


Nein. Peppi schreibt nicht für die FR.
#
Skibbe in der FAZ zu Heller und Korkmaz:

„Sie sind nicht in der Form vom Ende der vergangenen Saison“, begründete der Coach ihre Nichtberücksichtigung in den vergangenen Wochen. Das Duo habe nach Verletzungen nicht wieder die alte Leistungsstufe erreicht und jüngst auch vom „Kopf her nachgelassen“.

Damit konkretisieren sich die jüngsten dunklen Andeutungen in Spielerinterviews (Altintop, Schwegler) bezüglich mangelnder Bereitschaft Einzelner, alles für den Verein zu geben etc.
#
adlerkadabra schrieb:
Skibbe in der FAZ zu Heller und Korkmaz:

„Sie sind nicht in der Form vom Ende der vergangenen Saison“, begründete der Coach ihre Nichtberücksichtigung in den vergangenen Wochen. Das Duo habe nach Verletzungen nicht wieder die alte Leistungsstufe erreicht und jüngst auch vom „Kopf her nachgelassen“.

Damit konkretisieren sich die jüngsten dunklen Andeutungen in Spielerinterviews (Altintop, Schwegler) bezüglich mangelnder Bereitschaft Einzelner, alles für den Verein zu geben etc.


Denkst du wirklich, dass nach einem Negativstart die Spieler kritisiert werden, ohne überhaupt auf dem Platz gestanden zu haben?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
#
BockD schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Skibbe in der FAZ zu Heller und Korkmaz:

„Sie sind nicht in der Form vom Ende der vergangenen Saison“, begründete der Coach ihre Nichtberücksichtigung in den vergangenen Wochen. Das Duo habe nach Verletzungen nicht wieder die alte Leistungsstufe erreicht und jüngst auch vom „Kopf her nachgelassen“.

Damit konkretisieren sich die jüngsten dunklen Andeutungen in Spielerinterviews (Altintop, Schwegler) bezüglich mangelnder Bereitschaft Einzelner, alles für den Verein zu geben etc.


Denkst du wirklich, dass nach einem Negativstart die Spieler kritisiert werden, ohne überhaupt auf dem Platz gestanden zu haben?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


Da diese Bemerkungen aus dem Spielerkreis selbst kamen und damit die Stimmung innerhalb der Truppe, auch Training etc. reflektieren, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
#
adlerkadabra schrieb:
BockD schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Skibbe in der FAZ zu Heller und Korkmaz:

„Sie sind nicht in der Form vom Ende der vergangenen Saison“, begründete der Coach ihre Nichtberücksichtigung in den vergangenen Wochen. Das Duo habe nach Verletzungen nicht wieder die alte Leistungsstufe erreicht und jüngst auch vom „Kopf her nachgelassen“.

Damit konkretisieren sich die jüngsten dunklen Andeutungen in Spielerinterviews (Altintop, Schwegler) bezüglich mangelnder Bereitschaft Einzelner, alles für den Verein zu geben etc.


Denkst du wirklich, dass nach einem Negativstart die Spieler kritisiert werden, ohne überhaupt auf dem Platz gestanden zu haben?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


Da diese Bemerkungen aus dem Spielerkreis selbst kamen und damit die Stimmung innerhalb der Truppe, auch Training etc. reflektieren, kann ich mir das sehr gut vorstellen.



Aber bevor Spieler meinen andere kritisieren zu müssen die nicht mal gespielt haben, dann sollten sie sich nach einer schlechten Leistung eher an die eigene Nase packen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich denke mal, in diesem Fall solltest du dich bisschen bedeckt halten.


Warum?
Weil der Wortlaut der selbe ist? Ja und?
Meine Frage bleibt, warum das so in den Vordergrund geschoben wird in den letzten Wochen.
Wirklich interessant sind die wiederholten Aussagen zu Steinhöfer ja für niemanden.
#
soviel zum Thema Meinungsfreiheit...
#
Maik Franz bekommt also ne 3.000 Euro Strafe.
Schön, vielen Dank lieber DFB!

Was lernen wir daraus?

Eine klare Tätlichkeit im Strafraum ist nicht unsportlich (Barnetta).
Auf eine Schiedsrichter Fehlentscheidung hinzuweisen schon (Franz).

Seltsam, dass bei Maik nicht auch das Argument "Die TV-Aufnahmen sind nicht eindeutig genug" zieht.
#
Was hat der franz denn nach dem Leverkusenspiel gesagt??
#
Wen wunderts bei diesem alten senilen Drecksverband?

Mich nicht
#
ohman.. die dfl wird immer lächerlicher!!!  
#
Dass es eine klare Tätlichkeit von Barnetta war und er in so einem Fall wieder als "Bad Boy" der Liga angeprangert worden wäre.

Der entscheidende Satz, den der DFB wohl nicht verdauen konnte, war:
"So langsam reicht's. Diese krassen Fehlentscheidungen müssen aufhören"


Teilen