>

SAW Gebabbel 29.09.2010

#
SGEmalAnders schrieb:
ohman.. die dfl wird immer lächerlicher!!!    

Das kann man so stehen lassen.
Trotzdem war's in diesem Fall das DFB Sportgericht.
#
Örgs.... was ein "schlimmer" Satz....  
#
Getroffene Hunde bellen bekanntlich und in diesem Fall spricht der DFB eine Strafe für Wahrheitsäußerung aus. Mich persönlich hätte es aber auch eher gewundert, wenn der Barnetta (oder war es doch Max Giermann  ,-) ) eine Sperre wegen Tätlichkeit bekommen hätte.
#
Gibt doch keine eindeutigen Beweise für seine Äußerungen. Gut, die sind auf Video, aber beim Barnetta reichte das ja auch nicht.
#
Was ist denn das bitte für ne Scheiße mit Franz?    Da gab es doch schon Tausend schlimmere Aussagen als diese. Was ist daran unsportlich, bitte. Und warum wird das nur bei ihm gemacht?  
#
Mir platzt gleich der Kragen... Diese Vollpfosten vom DFB schaffen es, Franz eine Geldstrafe aufzubrummen, aber Barnetta wird für seine Aktion nicht zur Rechenschaft gezogen?
#
Wen wundert es noch was das DFL-Sportgericht da abzieht,
es ist halt hoheitsbeleidigung einen Schiedsrichter zu Kritisieren.

Wenn ich in meinem Job einen noch so kleinen fehler mache, muss ich auch dafür gerade stehen und bekomme Kritik.

Wenn die Schiris aber so in Schutze genommen werden und kein Fehler der Selbigen ohne folgen bleibt wird sich da nie was ändern.

Am besten ohne Schiri spielen und die sachen selber auf dem Platz regeln.

Nur Lachhaft DFB und DFL
#
Das ist doch unfassbar. Das ist die totale Willkür. Franz hat sich in keiner Weise BELEIDIGEND oder UNSPORTLICH gegenüber dem Schiedsrichter geäußert. Solche Töne kommen an jedem Spieltag in derberem Tonfall von Magath und Konsorten.
Franz kritisierte eine OFFENSICHTLICHE Fehlentscheidung, eine Tätlichkeit Barnettas gegen ihn selbst, bei der der DFB sich hinter Beamtendeutsch-Phrasen versteckend trotz KLARER BEWEISLAGE weigerte, diese zu ahnden. Und wer jetzt bestraft wird ist Franz, weil er es wagte, den Schiedsrichter zu kritisieren. Das kannste doch echt nicht glauben, wo sind wir hier? Bei Kafka?
Normalerweise würde ich sagen: Geh dagegen vor Maik, um der Gerechtigkeit willen, aber diese Institutionen sind nur auf Selbstschutz bedacht und ein Urteil von denen wird in nächster Instanz eh niemals revidiert, das ist hoffnungslos.
#
Geldstrafe für diese harmlose Aussage?

Derartige Interviews werden jeden Spieltag mehrfach gegeben.

Lächerlich!
#
Fußballmafia DFB!
#

"Wissen Sie, wie ich mir die
Gerechtigkeit jetzt vorstelle?
Wie ein appetitliches, junges,
besonders sauberes Mädchen."
"Wieso das?"
"Weil sie so oft baden geht."

Kostet wahrscheinlich 5000 Euro.
#
was ein vertrottelter seniler Haufen an bestechlichen Heuchlern. Die haben wohl jegwedes Augenmaß verloren: Barnetta darf um sich treten, Wolf darf gerne mal Spieler ins Krankenhaus befördern, da halten die schön die Fresse und verkriechen sich hinter Ausreden und Vorschriften. Aber wehe es wagt mal einer, die Woche für Woche erbärmlicher werdenden "Leistungen" der Hoyzer-Gang zu kritisieren. Da muss dann gleich der Notstand ausgerufen werden und betroffen erklärt werden, dass sowas gaaanz schlimm sei und man doch an die Vorbildwirkung denken solle.

Aber was soll man von einer Anstalt schon erwarten, der ein falscher verlogener Fuffziger vorsteht.
#
Dumme Frage: was passiert wenn der Maik Franz nicht bezahlt? Sperre?
#
Meine Fresse.. den werten Herren vom DFB ist aber auch wirklich nix zu peinlich. So hirnbefreit musst du erst mal auftreten. Nicht schlecht..
#
Ein Verlogener Haufen die nicht mehr wissen was sie tun. Sitzen die jetzt in Leverkusen? Ich habe mal gelesen daas da auch irgendwelche dahergelaufene sitzen die meinen alles machen zu dürfen
#
dusty_4rx schrieb:

Normalerweise würde ich sagen: Geh dagegen vor Maik, um der Gerechtigkeit willen,

Dann bekommt er bei der nächsten Roten Karte 1-2 Spiele extra von dem Verbrecherhaufen.

Soll zahlen und er hat sei Ruh`. Juckt ihn doch eh nit.
#
BananaJoe schrieb:
dusty_4rx schrieb:

Normalerweise würde ich sagen: Geh dagegen vor Maik, um der Gerechtigkeit willen,

Dann bekommt er bei der nächsten Roten Karte 1-2 Spiele extra von dem Verbrecherhaufen.

Soll zahlen und er hat sei Ruh`. Juckt ihn doch eh nit.

naja,so kann man auch versuchen die Spieler mundtot zu machen.Ist ein absoluter Witz was da läuft...
#
Also ich habe soooooo einen dicken Hals, dass ich dem DFB was schreiben musste!

Diese Pxxxxx
#
Heftig! Franz kriegt ne 3k-Strafe und der Leverkusener kommt mit ner Tätlichkeit ungeschoren davon. Die spinnen doch komplett!
#
Was jede Woche an Fehlentscheidungen zu sehen ist,geht auf keine Kuhhaut mehr!DFL und DFB sind die absoluten Lachnummern!
Ich hoffe,das wenigstens einige Schiries nach dem Fernsehnstudium ein schlechtes Gewissen haben.
Zwanziger hat ja keines-obwohl sich jetzt doch langsam herausstellt das Amarell doch nicht der böse Bube war!
Geldsrafe oder Sperre haben sie ja nicht zu befürchten!
Hoyzer hat ja auch noch nach dem Pokalaus des HSV gepfiffen bis Aussenstehende den DFB auf einen Betrug hingewiesen haben.
Die DFL und der DFB bestechen jede Woche durch ihre Inkompetenz,sei es bei Spielansetzungen oder Sperren oder den Umgang mit Videobeweisen.
Ein grobes Foul oder eine Tätlichkeit,schadet ja nicht dem Verband ,sondern nur einem Spieler,der im schlimmsten Fall lange verletzt ist.

Mike Franz.behalte deine Linie und lass dich nicht unterkriegen!!!

Teilen