>

heitere Diskussionsrunde der schreibenden Zunft vom 30.09.2010 [aka SAW Gebabbel]

#
Ich finde es nicht gerade schön zu lesen das bb drüber nachdenkt anstatt sich zu wehren. Wo soll denn das ganze noch hinfuehren?
#
GoodButcher schrieb:
Ich finde es nicht gerade schön zu lesen das bhb drüber nachdenkt anstatt sich zu wehren. Wo soll denn das ganze noch hinfuehren?


Er muss halt darüber nachdenken, ob es sich lohnt, was zu sagen und Punktabzug oder Zwangsabstieg zu kassieren, oder eben nicht
#
Hä, was, wie wo??
Zwangsabstieg??
#
womeninblack schrieb:
Hä, was, wie wo??
Zwangsabstieg??


Hyperbel
#
um was geht es hier überhaupt? also ne kurzbeschreibung oder link. bin eben erst heim gekommen

mfg eddi
#
Es geht um den Artikel im SAW wegen Franz  
#
oh mein gott ich sollte ins bett

das ist also das neue saw gebabbel manchmal dauert es länger bis der groschen fällt.

gute nacht

mfg eddi
#
GoodButcher schrieb:
Ich finde es nicht gerade schön zu lesen das bb drüber nachdenkt anstatt sich zu wehren. Wo soll denn das ganze noch hinfuehren?


Eventuell wird er, nach Prüfung aller Sachverhalte, zu Beginn der kommenden Woche einen Brief schreiben.

Ein bisschen was von Maik würde unserem HB gut tun.
#
WasndasfürnFred?  

Mal ehrlich, den Märtyrer geben, bringt doch nüschte. 3000 Euronen werden Franz und HB doch noch berappen können. Zur Not wird halt der Caio verkauft.  
#
PitderSGEler schrieb:
WasndasfürnFred?  

Mal ehrlich, den Märtyrer geben, bringt doch nüschte. 3000 Euronen werden Franz und HB doch noch berappen können. Zur Not wird halt der Caio verkauft.  



Da gibts aber nur 15hundert für ...  
#
Dann streck ich eben was vor.
Oder wir lassen den Klingelbeutel rumgehen.
Oder wir schicken einen Suchtrupp los, um die Detari-Millionen zu finden.
Oder wir machen ein Benefiz-Spiel gegen Unterassmanningen.
Oder wir ziehen die Preise im shop an.
#
Bigbamboo schrieb:
Ein bisschen was von Maik würde unserem HB gut tun.


Genau. Er sollte sich mit dem Rücken vor einen der DFB-Richter stellen und, wenn es keiner sieht, ihm mit dem Absatz kräftig auf die Zehen steigen.
#
Pedrogranata schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein bisschen was von Maik würde unserem HB gut tun.


Genau. Er sollte sich mit dem Rücken vor einen der DFB-Richter stellen und, wenn es keiner sieht, ihm mit dem Absatz kräftig auf die Zehen steigen.  


#
Also nachdem ich das Video gesehen hab sehe ich das anders: "Wir wurden letzte Woche betrogen" ist für mich aber auch keine Schirikritik, sondern eine Aussage, die man so nicht tätigt, da man dem Schiri damit vorwirft vorsätzlich gegen uns gepfiffen zu haben. Maik hätte einfach andere Worte wählen sollen.
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein bisschen was von Maik würde unserem HB gut tun.


Genau. Er sollte sich mit dem Rücken vor einen der DFB-Richter stellen und, wenn es keiner sieht, ihm mit dem Absatz kräftig auf die Zehen steigen.  




Das wäre doch was für eine Montage..  
#
Jaroos schrieb:
Also nachdem ich das Video gesehen hab sehe ich das anders: "Wir wurden letzte Woche betrogen" ist für mich aber auch keine Schirikritik, sondern eine Aussage, die man so nicht tätigt, da man dem Schiri damit vorwirft vorsätzlich gegen uns gepfiffen zu haben. Maik hätte einfach andere Worte wählen sollen.  


Mein Gott, nach dem Spiel ist man aufgebracht, da rutschte dem Hoeness in der Vergangenheit viel schlimmeres raus. Hat der DfB nix anderes zu zun, ist doch Kinderkacke!
#
Ist schon eine schöne neue Welt.

Der Täter ist frei, dass Opfer wird zur Kasse gebeten.

Muss ich das verstehen?
#
nur noch lächerlich der DFB. trotzdem einfach zahlen und erklären, daß man es nicht so gemeint hat. alles andere bringt nichts.
#
concordia-eagle schrieb:


Muss ich das verstehen?


Aber klar doch, Herr Kollege..
#
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Muss ich das verstehen?


Aber klar doch, Herr Kollege..  


Das schlimme ist, Du hast recht.


Teilen