Dann streck ich eben was vor. Oder wir lassen den Klingelbeutel rumgehen. Oder wir schicken einen Suchtrupp los, um die Detari-Millionen zu finden. Oder wir machen ein Benefiz-Spiel gegen Unterassmanningen. Oder wir ziehen die Preise im shop an.
Also nachdem ich das Video gesehen hab sehe ich das anders: "Wir wurden letzte Woche betrogen" ist für mich aber auch keine Schirikritik, sondern eine Aussage, die man so nicht tätigt, da man dem Schiri damit vorwirft vorsätzlich gegen uns gepfiffen zu haben. Maik hätte einfach andere Worte wählen sollen.
Jaroos schrieb: Also nachdem ich das Video gesehen hab sehe ich das anders: "Wir wurden letzte Woche betrogen" ist für mich aber auch keine Schirikritik, sondern eine Aussage, die man so nicht tätigt, da man dem Schiri damit vorwirft vorsätzlich gegen uns gepfiffen zu haben. Maik hätte einfach andere Worte wählen sollen.
Mein Gott, nach dem Spiel ist man aufgebracht, da rutschte dem Hoeness in der Vergangenheit viel schlimmeres raus. Hat der DfB nix anderes zu zun, ist doch Kinderkacke!
Er muss halt darüber nachdenken, ob es sich lohnt, was zu sagen und Punktabzug oder Zwangsabstieg zu kassieren, oder eben nicht
Zwangsabstieg??
Hyperbel
mfg eddi
das ist also das neue saw gebabbel manchmal dauert es länger bis der groschen fällt.
gute nacht
mfg eddi
Eventuell wird er, nach Prüfung aller Sachverhalte, zu Beginn der kommenden Woche einen Brief schreiben.
Ein bisschen was von Maik würde unserem HB gut tun.
Mal ehrlich, den Märtyrer geben, bringt doch nüschte. 3000 Euronen werden Franz und HB doch noch berappen können. Zur Not wird halt der Caio verkauft.
Da gibts aber nur 15hundert für ...
Oder wir lassen den Klingelbeutel rumgehen.
Oder wir schicken einen Suchtrupp los, um die Detari-Millionen zu finden.
Oder wir machen ein Benefiz-Spiel gegen Unterassmanningen.
Oder wir ziehen die Preise im shop an.
Genau. Er sollte sich mit dem Rücken vor einen der DFB-Richter stellen und, wenn es keiner sieht, ihm mit dem Absatz kräftig auf die Zehen steigen.
Das wäre doch was für eine Montage..
Mein Gott, nach dem Spiel ist man aufgebracht, da rutschte dem Hoeness in der Vergangenheit viel schlimmeres raus. Hat der DfB nix anderes zu zun, ist doch Kinderkacke!
Der Täter ist frei, dass Opfer wird zur Kasse gebeten.
Muss ich das verstehen?
Aber klar doch, Herr Kollege..
Das schlimme ist, Du hast recht.