>

Aufstellung und Tipps für das Spiel beim Tabellenletzten [Stuttgart]

#
Hawkeye schrieb:
wir beim tabellenletzten..... aufstellung ist vollkommen egal. wir verlieren 3:0


Hawkeye


Never !!!
#
Ach so :
im Übrigen würde ich tatsächlich Caio erstmal drinlassen.
Lasst den Bub mal spielen !
Wenn er´s nicht bringt, dann wechseln .
#
      Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
     Schwegler
 Ochs Meier Altintop
   Amanatidis Gekas

Tipp: 0:2
0:1 Gekas
0:2 Ama
#
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop - Gekas
#
naggedei schrieb:


Aufstellung:
Oka
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas



So machen wir das...
#
Seit Ewigkeiten gab es 0:3 oder hoehere Pleiten degen den VfB, das waere eine Sensation, da was zu holen, da koennte die Mannschaft dran wachsen. Allein mir fehlt der Glaube....
#
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Altintop - Caio - Köhler
Gekas
#
Eintracht-Er schrieb:
das waere eine Sensation, da was zu holen


Nö!
#
Haefe schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
das waere eine Sensation, da was zu holen


Nö!


Wollts grad auch schreiben  

Es wäre eine Sensation dort nicht zu punkten! Aber wie ich die Eintracht kenne...
#
SGERafael schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Tzavellas

Schwegler - Meier

Ochs - Altintop - Köhler

Gekas


Perfekte Aufstellung! so stelle ich mir das auch vor!



Wenn man Jung schon eine verschnaufpause geben will, dann sollte Ochs auf der RV Position spielen und einen schnellen Konterspieler wie Heller oder Korkmat dafür einbauen. Franz als RV macht für mich keinen Sinn und war letztes Jahr eine Einmonatsgfliege!
#
Wir sollten in Stuttgart die Anfangsformation vom Leverkusenspiel bringen. Dort hat mich die Mannschaft, solange Chris im MF dabei sein konnte, überzeugt, spielerisch und läuferisch und kämpferisch. In Stuttgart wird sie über volle 90 Minuten das hohe Niveau halten können und dort dann ein akzeptables Ergebnis holen können.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris
Ochs - Meier - Schwegler - Altintop
Gekas


Auch wenn die Abwehr nicht überzeugte, würde ich sie so stehen lassen. Da müssen die durch...
Eventuell Köhler für Meier, dann:
Ochs - Schwegler - Altintop - Köhler

Und eventuell Amanatidis für Gekas, weil ich mir sicher bin, daß Ama in Stuttgart ein Top-Spiel machen würde...
Nur kann man Gekas schlecht rausnehmen  

Eine offensivere Alternative, um dem VfB Feuer unter dem Hintern zu machen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris
Ochs - Schwegler - Altintop
Gekas - Amanatidis


Je nach Spielverlauf könnte man Benny Köhler bringen.
#

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Tzavellas
Ochs - Meier - Schwegler - Altintop
Amanatidis - Gekas
#
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Meier Altintop Köhler
Gekas


Warum?

Ich finde das Jung auf der rechten Seite ab und an mal den Weg nach vorne zu sehr sucht. Die rechte Seite steht oftmals blank.
Meier würde ich gern mal wieder ein wenig offensiver als die letzten Spiele sehen.
#
Aufstellung, das übliche "11 aus 13 1/2"

Ergebnis: Wenn wir hinten nicht endlich stabiler werden, gibt´s in Stuttgart vermutlich ne deutliche Niederlage. Andernfalls könnte es eine knappe Niederlage werden. Im Ernst, in Stuttgart verlieren wir -zumindest gefühlt- doch eigentlich immer.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung, das übliche "11 aus 13 1/2"

Ergebnis: Wenn wir hinten nicht endlich stabiler werden, gibt´s in Stuttgart vermutlich ne deutliche Niederlage. Andernfalls könnte es eine knappe Niederlage werden. Im Ernst, in Stuttgart verlieren wir -zumindest gefühlt- doch eigentlich immer.  


Nein ! Wir verlieren nicht. Warum auch ?
#
anno-nym schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Meier Altintop Köhler
Gekas


Warum?

Ich finde das Jung auf der rechten Seite ab und an mal den Weg nach vorne zu sehr sucht. Die rechte Seite steht oftmals blank.
Meier würde ich gern mal wieder ein wenig offensiver als die letzten Spiele sehen.  


Meier auf rechts?
Tausche Meier für Ochs.
Ansonsten wäre das wohl auch meine Aufstellung bei den Schwaben.
#
Aceton-Adler schrieb:
anno-nym schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Meier Altintop Köhler
Gekas


Warum?

Ich finde das Jung auf der rechten Seite ab und an mal den Weg nach vorne zu sehr sucht. Die rechte Seite steht oftmals blank.
Meier würde ich gern mal wieder ein wenig offensiver als die letzten Spiele sehen.  


Meier auf rechts?
Tausche Meier für Ochs.
Ansonsten wäre das wohl auch meine Aufstellung bei den Schwaben.


Und Jung hinten rechts, natürlich.
#
Gegen Nürnberg habe ich mit meinem Tip goldrichtig gelegen, da wir das Spiel davor gewonnen hatten und Nürnberg nicht in der Krise war. ,-)
Somit ist es eigentlich klar, dass wir gegen Stuttgart verlieren. Aber wir sprechen hier von der Eintracht, also tippe ich auf Sieg, und zwar 3:1.  
Ich würde Jung keine Pause verordnen. Er muss durch eine kleine Schwächephase auch mal durch.
#
anno-nym schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Meier Altintop Köhler
Gekas


Warum?

Ich finde das Jung auf der rechten Seite ab und an mal den Weg nach vorne zu sehr sucht. Die rechte Seite steht oftmals blank.
Meier würde ich gern mal wieder ein wenig offensiver als die letzten Spiele sehen.  


Wenn ja,dann tausche Meier mit Altintop


Teilen