Schobberobber72 schrieb: Aufstellung, das übliche "11 aus 13 1/2"
Ergebnis: Wenn wir hinten nicht endlich stabiler werden, gibt´s in Stuttgart vermutlich ne deutliche Niederlage. Andernfalls könnte es eine knappe Niederlage werden. Im Ernst, in Stuttgart verlieren wir -zumindest gefühlt- doch eigentlich immer.
ich stimme dir bei aufstellung und ergebnis zu. letztes jahr, kam stuttgart mit einer krise zu uns, dieses jahr spielen wir halt dort.
...ich glaube dass wir in Stuttgart die drei verlorenen Punkte von Hannover, Freiburg und Leverkusen überraschend zurückholen und mit breiter Brust nach Lautern fahren - um zu gewinnen!
Foofighter schrieb: Ach so : im Übrigen würde ich tatsächlich Caio erstmal drinlassen. Lasst den Bub mal spielen ! Wenn er´s nicht bringt, dann wechseln .
Mit welcher Berechtigung Caio in der Mannschaft lassen? Kittel hat in den 20 Minuten mehr geleistet als Caio in den 70 Minuten. Kittel sollte mal die nächsten Spiele seine Chancen bekommen.
Ich Wette in der Rückrunde und spätestens nächste Saison spricht keiner mehr vom brasilianischen Missverständnis, sondern alle von unserem Kittel!
Ergebnis: Wenn wir hinten nicht endlich stabiler werden, gibt´s in Stuttgart vermutlich ne deutliche Niederlage. Andernfalls könnte es eine knappe Niederlage werden. Im Ernst, in Stuttgart verlieren wir -zumindest gefühlt- doch eigentlich immer.
Gegen die Franken hatten wir seit vier Jahren nicht mehr gewonnen. Jetzt sind die Schwaben dran.
Programmierer schrieb: Nikolov Jung - Franz - Chris - Tzavellas Schwegler Ochs - Meier - Köhler Gekas - Amanatidis
Womit sich Meier das verdient haben soll? Leistung aus der Vorsaison? Hat er eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag?
Meier hat es sich genau so verdient wie Franz. Durch Leistung.
Es gibt halt auch andere Kriterien als Anzahl Übersteiger in einem Spiel. Gegen Stuttgart mit Meier und das ist gut so, aber hoffentlich wieder hinter der Spitze. Auf der 6 gehen seine Qualitäten verloren. Läuft doch sowieso einen gefühlten Marathon pro Spiel, kann also auch von dieser Position seine Defensivarbeit erledigen.
Nein ! Wir verlieren nicht. Warum auch ?
Meinst du das ernst? Mit Tabellenletzten haben wir da so unsere Erfahrung. Wenn es gegen krisengeschüttelte Klubs geht, bekomm ich immer schon im Voraus son flaues Gefühl. Und die Kombination Stuttgart + Krise lässt nichts besonders Gutes erahnen.
Der VFB ist ganz sicher besser als er gerade in der Tabelle steht. Mir macht da leider wenig Hoffnung, gerade wenn ich an die immer wiederkehrenden, negativen "Angewohnheiten" unserer Eintracht denke. Da gibts so ne gewisse Sorte von Spielen, wo man sich einfach sicher sein kann, dass wir nicht viel zu lachen haben. Nächste Woche ist das für mich so eins. Bis dahin kann man nur wieder mal hoffen, dass wir endlich mal die Aufbaugegner-Rolle ablegen können. Meiner Meinung nach mit folgender (von einigen anderen ja auch schon vorgeschlagenen) Elf:
Jung - Russ - Chris - Tzavellas
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Altintop - Gekas
Tip: 1:1
Oka
Jung Chris Vasoski Tsavellas
Schwegler Meier
Heller Altintop Amanatidis
Gekas
Tipp: 1:3 für unsere Jungs
Alles für die Eintracht
Es sei denn, es gewittert.
Ein Gewitter zu organisieren dürfte für einen echten Frankfurter Anwalt doch kein Problem darstellen .
Wir holen einen Punkt im Schwabenland.
Das dürfte mich dann doch leicht überfordern aber: I`ll do my very best
ich stimme dir bei aufstellung und ergebnis zu. letztes jahr, kam stuttgart mit einer krise zu uns, dieses jahr spielen wir halt dort.
Mit welcher Berechtigung Caio in der Mannschaft lassen? Kittel hat in den 20 Minuten mehr geleistet als Caio in den 70 Minuten. Kittel sollte mal die nächsten Spiele seine Chancen bekommen.
Ich Wette in der Rückrunde und spätestens nächste Saison spricht keiner mehr vom brasilianischen Missverständnis, sondern alle von unserem Kittel!
tore gekas 2,caio
Tipp: 2:1 für uns
Gegen die Franken hatten wir seit vier Jahren nicht mehr gewonnen.
Jetzt sind die Schwaben dran.
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Gekas - Amanatidis
Womit sich Meier das verdient haben soll?
Leistung aus der Vorsaison? Hat er eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag?
Meier hat es sich genau so verdient wie Franz. Durch Leistung.
Sowas macht der CE doch alle Tage.
(Man erkennt ihn im Vordergrund links, Adlerfedern, quasi hinter Gekas stehend )
Aber sicher nicht in dieser Saison.
Es gibt halt auch andere Kriterien als Anzahl Übersteiger in einem Spiel. Gegen Stuttgart mit Meier und das ist gut so, aber hoffentlich wieder hinter der Spitze. Auf der 6 gehen seine Qualitäten verloren. Läuft doch sowieso einen gefühlten Marathon pro Spiel, kann also auch von dieser Position seine Defensivarbeit erledigen.
4-1-3-1-1
Schwegler
Ochs-Altintop-Köhler
Meier
Gekas
Wie, wann, wo?
Meinst du das ernst? Mit Tabellenletzten haben wir da so unsere Erfahrung. Wenn es gegen krisengeschüttelte Klubs geht, bekomm ich immer schon im Voraus son flaues Gefühl. Und die Kombination Stuttgart + Krise lässt nichts besonders Gutes erahnen.
Der VFB ist ganz sicher besser als er gerade in der Tabelle steht. Mir macht da leider wenig Hoffnung, gerade wenn ich an die immer wiederkehrenden, negativen "Angewohnheiten" unserer Eintracht denke. Da gibts so ne gewisse Sorte von Spielen, wo man sich einfach sicher sein kann, dass wir nicht viel zu lachen haben. Nächste Woche ist das für mich so eins. Bis dahin kann man nur wieder mal hoffen, dass wir endlich mal die Aufbaugegner-Rolle ablegen können.
Meiner Meinung nach mit folgender (von einigen anderen ja auch schon vorgeschlagenen) Elf:
-----------Nikolov-----------
Jung--Franz--Chris--Tzavellas
-----Meier--Schwegler-------
Ochs----Altintop----Köhler
---------Gekas------------
Je nach Spielverlauf gerne Kittel und/oder Caio rein.