>

Änderungen im Moderatorenteam

#
Es ist die Zeit der Zu- und Abgänge in unserer Aufstiegsmannschaft und auch im Team der Moderatoren steht eine kleine Änderung an.

In der kommenden Saison werde ich auf eigenen Wunsch nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit bei meinen Mod-Kollegen Takeshi, Tani, Zeus und Zolo bedanken, ebenso beim Internet-Team mit Alex, André und Jan. Wir haben in unserem internen Mod-Forum eine Menge diskutiert in den letzten Monaten und das immer auf eine bemerkenswert freundliche, angenehme und sachliche Art und Weise.

Ein herzliches Dankeschön auch an all die User, die die Arbeit der Moderatoren unterstützt und anerkannt haben.

Viele Grüße

Jermi
#
bist du eingeschnappt oder haste keine zeit mehr?

schwarzrotegrüße
little nick
#
respekt und danke!

ich - und viele andere hier auch - hoffen, dass du uns als "normalo" erhalten bleibst!

robertz
#
Ich brauche nicht zu schreiben (bzw. habe intern schon klargemacht), was für ein riesiger Verlust das für uns ist. Es handelt sich absolut um eine Trennung im Guten.

@ little nick: ich habe in Jermis internen Begründungen keine Spur von Eingschnappt-Sein erkennen können und glaube das auch nicht.

Viele Grüße,

Alex
#
Ihr seid wirklich nicht als Mods zu beneiden und macht Eure Aufgabe sehr gut.
Hoffe, dass wir weiterhin "viele" Artikel von Dir lesen können. Die sind nämlich richtig klasse
#
@Jermi:

Auch von mir ein super DAZKESCHÖN für deine klasse Arbeit hier und deine freundliche Art mit den Usern umzugehen.

Gruß
Hessenpower
#
ich finde es schade, dass jermainator zurück getreten ist - auch wenn ich mit seinem letzten großen post nicht wirklich einverstanden war. aber seine stimme als mod wird hier fehlen - hoffentlich bleibt er als user dabei. wäre schön.

gruß

beve
#
Schließe mich Beve an! Auch wenn bei manchen Meinungen zwischen Jermi und mir oftmals Welten liegen, so lese ich doch seine Beiträge immer mit größter Freude. Aber ich gehe davon aus, dass er auch in Zukunft das Forum mit seinen Postings bereichern wird.

Bei der Gelegenheit: Haben eigentlich noch mehr Mods aufgehört? Sehe hier immer nur Tani und (hauptsächlich) ZoLo...

RG
#

Rigobert_G schrieb:

Bei der Gelegenheit: Haben eigentlich noch mehr Mods aufgehört? Sehe hier immer nur Tani und (hauptsächlich) ZoLo...

RG


naja...so viele mods waren wir ja auch net..zeus ist momentan mal wieder ohne internet...kommt am 13.6.wieder..und takeshi ist nur teilzeit-mod*gg
#
Viel Erfolg weiterhin!
#
Aber ein Klassenerhalts-Tagebuch wird´s doch geben, oder?
#
ich hatte schon so eine ahnung.
alles gute jermi, hat spaß gemacht.
#
DAZKE Jermi!

Hoffe du wirst nächste Saison ein UI-Cup-Tagebuch schreiben!
#
Oh, schade!

Aber ich hoffe, wir dürfen auch in Zukunft "Jermi's Sicht der Dinge" lesen!!!

Alles Gute für Dich und dankeschön für Deine Tätigkeit hier!
#
Hoffe, dass du dem Forum weiterhin mit deinen guten Beitraegen erhalten bleibst!

DAZKE

Henning
#
cu un thx
#
Ein fettes DAzKE für die Mod-Tätigkeit (Kombination aus IT-Spezialist, Masochist, Schiedsrichter und Psychiater), und für Deine immer lesenswerten Beiträge. Dein Text zur langfristigen Perspektive der Eintracht von vor ca. einem halben Jahr gehört zum Besten, was man hier lesen konnte. Ich hoffe, wir hören noch viel von Dir.
#
@ Rigobert

Nein, ansonsten gab es keine Moderatoren-Abgänge, aber auch noch keine Zugänge

Möcht mich an dieser Stelle auch für Jermis Klasse-Arbeit bedanken, wirklich schade ihn nicht mehr im Team dabei zu haben, da wird was fehlen!

takeshi
#
Danke für den guten Job, den du gemacht hast Jermi und   für deine Zukunft unter uns "Normalos".

Greetz

dj_ani
#
Danke Jermi für Deine Arbeit, die ales andere als einfach war.
Hoffe Dich bald wieder zu lesen!

Gruß aus Köln,
Henk


Teilen