>

Änderungen im Moderatorenteam

#
Ein grosses Dankeschön auch von mir Jermi! Bin selbst Mod in einem Forum, wenn auch einem viiiiiiiiel kleineren als diesem, aber auch da habe ich schon zu spüren bekommen, wie undankbar so ne Aufgabe unter Umständen sein kann!

Kann mich den anderen Usern nur anschliessen und hoffen, dass wir deine Postings auch in Zukunft lesen und geniessen werden dürfen!

Liebe Grüsse
FL-Adler
#
Ja Jermi,

das find ich ehrlich gesagt ziemlich schade. Ich hoffe deine Entscheidung abzudanken beruht nicht auf deinen Polizeiwillkür-Fanverhalten und was weiß ich Thread von dem sich einige etwas angep@sst fühlten

Aber das Leben geht weiter...

machs gut altar
#
*taschentuchschwenk*
Ausgerechnet Jermi,... nu kann's nurnoch bergab gehen.
Wie schon erwähnt wurde, hoffe ich mal sehr stark, das du uns zumindest als Mitschreiber erhalten bleibst, wenn du in Sachen Mod einen schon ZoLo überlässt!
#
Auch von meiner Seite aus Danke & alles Gute...!!!
#
Ei ich hab´s erst jetzt gelesen, weil ich mich gefragt habe, was Du eigentlich machst. Vermisse Deine klugen Beiträge. Noch mehr als Deine Moderatorentätigkeit

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
tja....., ist schon ein qualitativer Verlust im Forum festzustellen, seid Jermi auch als Normaluser abgetaucht zu sein scheint.

gm
#

gm schrieb:
tja....., ist schon ein qualitativer Verlust im Forum festzustellen, seid Jermi auch als Normaluser abgetaucht zu sein scheint.

gm

find ich jetzt weniger...
#

Maxfanatic schrieb:

gm schrieb:

gm

find ich jetzt weniger...

böser Max

Teilen