Relegation = Hertha vs Paderborn 2 Spiele und Paderborn -> 1. Liga.
Zugegeben macht Liga Eins etwas unatraktiver, aber unter "normalen" Umständen eher mehr Punkte für unsere Eintracht, eher Vereine die hinter uns bleiben und zwei "Augenhöhekandidaten" in Liga Zwei mit den entsprechenden Problemen. Da bin ich sehr egoistisch und ja ich weiß "normal" Apotheke, Pferde und so....
Zugegeben macht Liga Eins etwas unatraktiver, aber unter "normalen" Umständen eher mehr Punkte für unsere Eintracht, eher Vereine die hinter uns bleiben und zwei "Augenhöhekandidaten" in Liga Zwei mit den entsprechenden Problemen. Da bin ich sehr egoistisch und ja ich weiß "normal" Apotheke, Pferde und so....
Dein erster Wunsch ging durch, jetzt heute wieder auf Platz 1 springen (gibt doppelt Fernsehgeld) und Paderborn auf 3, wobei mit Pauli kann ich auch leben, nur Paderborn wäre wohl der am leichtesten hinter uns zu lassende Gegner für nächste Saison.
Und auch mir ist mein eigener ***** als SGE Fan näher als irgendein Stadionfeeling or Traditionsbewusstsein.
Dein erster Wunsch ging durch, jetzt heute wieder auf Platz 1 springen (gibt doppelt Fernsehgeld) und Paderborn auf 3, wobei mit Pauli kann ich auch leben, nur Paderborn wäre wohl der am leichtesten hinter uns zu lassende Gegner für nächste Saison.
Und auch mir ist mein eigener ***** als SGE Fan näher als irgendein Stadionfeeling or Traditionsbewusstsein.
soll mir recht sein in der 1. liga werden die mit solchen mitteln nicht weit kommen und dort haben die nur 1. liga schiris der tasmania berlin rekord wackelt
Falls es in der 89isgsten Minute bei DüDo - MSV und Pader vs Pauli jeweils unentschieden steht sollten sich die Kapitäne von Paderborn und Pauli mal schnell zusammensetzen Schnick-Schnack-Schnuck spielen und der Gewinner bekommt ein Tor.
RoadRunner_de schrieb: Falls es in der 89isgsten Minute bei DüDo - MSV und Pader vs Pauli jeweils unentschieden steht sollten sich die Kapitäne von Paderborn und Pauli mal schnell zusammensetzen Schnick-Schnack-Schnuck spielen und der Gewinner bekommt ein Tor.
Das würde dann nur Paderborn was bringen...Pauli schaffts nur bei einer Niederlage von DD.
RoadRunner_de schrieb: Falls es in der 89isgsten Minute bei DüDo - MSV und Pader vs Pauli jeweils unentschieden steht sollten sich die Kapitäne von Paderborn und Pauli mal schnell zusammensetzen Schnick-Schnack-Schnuck spielen und der Gewinner bekommt ein Tor.
Würde Pauli ja auch nix bringen, die können nur 3. werden wenn Düdo verliert und sie gewinnen.
Würde Pauli ja auch nix bringen, die können nur 3. werden wenn Düdo verliert und sie gewinnen.
Hmmm, stimmt ja, schade ich fand die Vorstellung aber recht drollig.
Erzgeb.Aue - VfL Bochum 2:1
Hansa Rostock - Greuth.Fürth 1:3
F.Düsseldorf - MSV Duisburg 4:1
1860 München - Alem.Aachen 2:2
Energ.Cottbus - Union Berlin 2:1
FC St.Pauli - SC Paderborn 1:1
Braunschweig - FC Ingolstadt 2:1
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden 3:3
Glückwunsch an Fürth zur Zweitligameisterschaft. Hoch verdient, das muss man neidlos anerkennen.
Noch sind wir nicht so weit. Auch wenn Dir das Schwarzmalen großen Spaß zu bereiten scheint.
Erzgeb.Aue - VfL Bochum 2:2
Hansa Rostock - Greuth.Fürth 1:2
F.Düsseldorf - MSV Duisburg 0:1 (Sensation, Elfmeter für Duisburg )
1860 München - Alem.Aachen 0:1
Energ.Cottbus - Union Berlin 1:1
FC St.Pauli - SC Paderborn 2:0
Braunschweig - FC Ingolstadt 2:1
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden 3:3
Erzgeb.Aue - VfL Bochum 1:0
Hansa Rostock - Greuth.Fürth 1:3
F.Düsseldorf - MSV Duisburg 2:0
1860 München - Alem.Aachen 3:2
Energ.Cottbus - Union Berlin 2:2
FC St.Pauli - SC Paderborn 1:1
Braunschweig - FC Ingolstadt 1:1
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden 2:3
Relegation = Hertha vs Paderborn
2 Spiele und Paderborn -> 1. Liga.
Zugegeben macht Liga Eins etwas unatraktiver, aber
unter "normalen" Umständen eher mehr Punkte für unsere Eintracht, eher Vereine die hinter uns bleiben und zwei "Augenhöhekandidaten" in Liga Zwei mit den entsprechenden Problemen. Da bin ich sehr egoistisch und ja ich weiß "normal" Apotheke, Pferde und so....
Toll, les ich jetzt erst.
Läuft...
so ein drecksverein
Echt zum kotzen!!!
in der 1. liga werden die mit solchen mitteln nicht weit kommen
und dort haben die nur 1. liga schiris
der tasmania berlin rekord wackelt
Das würde dann nur Paderborn was bringen...Pauli schaffts nur bei einer Niederlage von DD.
Hmmm, stimmt ja, schade ich fand die Vorstellung aber recht drollig.