>

Ich bin neu hier

#
@Klappergestell: Ich glaub kaum...das noch Platz im Ältestenrat für dich ist...dafür bist selbst DU noch zu jung.....und pass auf....das du net auf deiner Schleimspur ausrutschts....

Aufnahmealter für den Ältestenrat erst ab einem Lebensalter von 69 Jahren....und keine gefühlten 69 Jahren....
#
@brady:
Ich will doch gar nicht in den Ältestenrat...
Wie Du weißt, müßte ich aus gesundheitlichen Gründen ja sofort wieder zurücktreten!

Außerdem: Viele Köche verderben den Brei und ich bin ich mit der Besetzung unseres Ältestenrates sehr zufrieden! ... (Autsch, hingepurzelt! Wo kommt denn diese Schleimspur her???)
#
@ tani -

Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir einfach nur die Passagen löschen müssen, welche uns nicht gefallen, da der Senilenrat...äääähhh Seniorenrat sich ja sowieso nicht mehr daran erinnern kann!
#

tani1977 schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Ich bin dafür, dem Ältestenrat die Oberaufsicht über unsere Mods zu erteilen! (Petermann, du übernimmst dann Tani, richtig?)

tststs..wir brauchen doch keine Oberaufsicht..wo kommen wir denn da hin??*tststs

tststs..wo kämen wir hin, wenn alle fragten, wo kämen wir hin, aber keiner ginge, um einmal zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur einmal gingen...

tani, nur keine Angst vor Veränderungen.  
Wer bewacht die Wächter? Aufsicht tut not!  
#

KidKlappergass schrieb:
Aufsicht tut not!  

Dafür haben sie ja ihre Zivis!
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir einfach nur die Passagen löschen müssen, welche uns nicht gefallen, da der Senilenrat...äääähhh Seniorenrat sich ja sowieso nicht mehr daran erinnern kann!

Der Beweis: Zensur! Geschichtsfälschung!
Oh Ältestenrat, hilf!
#

KidKlappergass schrieb:
Gesichtsfälschung!

Wäre bei einigen hier ganz angebracht....
#

Wie? Basaltholzkopp und Karo sind jetzt bei den Pempas??? Und Karo hat mich noch vor nicht allzulanger Zeit ermahnt, weil ich mit dem Gedanken spielen würde...

Ähm, ja, meine Erinnerung ist da wohl schon ein wenig verblasst.... aber manche Mächte sind einfach stärker! Werde dich am Tag DANACH (nach der Grillfeier - nach deiner geleisteten Unterschrift) daran erinnern.
Und vorher helfe ich beim Rigo-Abfüllen

@Freiburger Adler: Glückwunsch zur Beförderung! Bestmögliche Wahl, kann ich da nur sagen Und mit der Tani kann man schon gut zusammenarbeiten - hat mir irgendwer erzählt...
#

Brady schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Gesichtsfälschung!

Wäre bei einigen hier ganz angebracht....

Geschichtsfälschung, hatte ich geschrieben,
Du Mod, Du!
#

KidKlappergass schrieb:
Geschichtsfälschung, hatte ich geschrieben,
Du Mod, Du!

Ich hack mi ep r lieber eine Hand ab...bevor ich hier Mod werden sollte...
#
Brady und Mod

Das ist der einzige Grund nach 50 Jahren den Verein zu wechseln.
#

ZoLo schrieb:

Mach Dir nix d'raus, die Negativliste dürfte ich wohl anführen!

Ach Zolo, so schlimm ist es auch wieder nicht. Du musst wissen -> ich bin nicht nachtragend
#

slipknot-prophecy schrieb:

ZoLo schrieb:

Mach Dir nix d'raus, die Negativliste dürfte ich wohl anführen!

Ach Zolo, so schlimm ist es auch wieder nicht. Du musst wissen -> ich bin nicht nachtragend

wir auch nicht
#
Tatsächlich? Welch Ehre mir hier doch zu teil wird... Womit hab ich das verdient?

genug geschleimt...

Have a nice day
#
jo armin,

dann wünsche ich dir auch einmal alles gute zum neuen job!

ich finde, eine sehr gute wahl übrigens!

wir kennen uns ja persönlich und daher kann ich es wagen zu sagen: du bist der am wenigsten trockene chemiker zwischen flensburg und garmisch-patenkirchen!

ausserdem habe ich ein faible für sauerländer und freiburg ist eine sehr schöne stadt!

robertz
#
Das wird sich jawohl erst einmal herausstellen müssen!
#
Ach ja, sorry.

Alles gute natürlich...
#

robertz schrieb:
...und freiburg ist eine sehr schöne stadt!

robertz

tocotronic singt:
ich weiß nicht, warum ich euch so hasse, tanztheater dieser stadt - ich bin alleine und ich weiß es und ich find es sogar cool, und ihr demonstriert verbrüderung... (freiburg)

oder auch sehr gerne im dreisamstadion gegröhlt: scheiß studenten!

schwarzrotegrüße
little nick
#
Des seh ich ja jetzt erst, da wurde ja einer von den Motz ausgewechselt. Tschüss Jerminator, Tach Freiburger Adler.
#

little.nick schrieb:

[quote]
tocotronic singt:
ich weiß nicht, warum ich euch so hasse, tanztheater dieser stadt - ich bin alleine und ich weiß es und ich find es sogar cool, und ihr demonstriert verbrüderung... (freiburg)

Und die Fahradfahrer erst!

Teilen