@Klappergestell: Ich glaub kaum...das noch Platz im Ältestenrat für dich ist...dafür bist selbst DU noch zu jung.....und pass auf....das du net auf deiner Schleimspur ausrutschts....
Aufnahmealter für den Ältestenrat erst ab einem Lebensalter von 69 Jahren....und keine gefühlten 69 Jahren....
@brady: Ich will doch gar nicht in den Ältestenrat... Wie Du weißt, müßte ich aus gesundheitlichen Gründen ja sofort wieder zurücktreten!
Außerdem: Viele Köche verderben den Brei und ich bin ich mit der Besetzung unseres Ältestenrates sehr zufrieden! ... (Autsch, hingepurzelt! Wo kommt denn diese Schleimspur her???)
Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir einfach nur die Passagen löschen müssen, welche uns nicht gefallen, da der Senilenrat...äääähhh Seniorenrat sich ja sowieso nicht mehr daran erinnern kann!
KidKlappergass schrieb: Ich bin dafür, dem Ältestenrat die Oberaufsicht über unsere Mods zu erteilen! (Petermann, du übernimmst dann Tani, richtig?)
tststs..wir brauchen doch keine Oberaufsicht..wo kommen wir denn da hin??*tststs
tststs..wo kämen wir hin, wenn alle fragten, wo kämen wir hin, aber keiner ginge, um einmal zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur einmal gingen...
tani, nur keine Angst vor Veränderungen. Wer bewacht die Wächter? Aufsicht tut not!
Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir einfach nur die Passagen löschen müssen, welche uns nicht gefallen, da der Senilenrat...äääähhh Seniorenrat sich ja sowieso nicht mehr daran erinnern kann!
Der Beweis: Zensur! Geschichtsfälschung! Oh Ältestenrat, hilf!
Wie? Basaltholzkopp und Karo sind jetzt bei den Pempas??? Und Karo hat mich noch vor nicht allzulanger Zeit ermahnt, weil ich mit dem Gedanken spielen würde...
Ähm, ja, meine Erinnerung ist da wohl schon ein wenig verblasst.... aber manche Mächte sind einfach stärker! Werde dich am Tag DANACH (nach der Grillfeier - nach deiner geleisteten Unterschrift) daran erinnern. Und vorher helfe ich beim Rigo-Abfüllen
@Freiburger Adler: Glückwunsch zur Beförderung! Bestmögliche Wahl, kann ich da nur sagen Und mit der Tani kann man schon gut zusammenarbeiten - hat mir irgendwer erzählt...
dann wünsche ich dir auch einmal alles gute zum neuen job!
ich finde, eine sehr gute wahl übrigens!
wir kennen uns ja persönlich und daher kann ich es wagen zu sagen: du bist der am wenigsten trockene chemiker zwischen flensburg und garmisch-patenkirchen!
ausserdem habe ich ein faible für sauerländer und freiburg ist eine sehr schöne stadt!
robertz schrieb: ...und freiburg ist eine sehr schöne stadt!
robertz
tocotronic singt: ich weiß nicht, warum ich euch so hasse, tanztheater dieser stadt - ich bin alleine und ich weiß es und ich find es sogar cool, und ihr demonstriert verbrüderung... (freiburg)
oder auch sehr gerne im dreisamstadion gegröhlt: scheiß studenten!
[quote] tocotronic singt: ich weiß nicht, warum ich euch so hasse, tanztheater dieser stadt - ich bin alleine und ich weiß es und ich find es sogar cool, und ihr demonstriert verbrüderung... (freiburg)
Aufnahmealter für den Ältestenrat erst ab einem Lebensalter von 69 Jahren....und keine gefühlten 69 Jahren....
Ich will doch gar nicht in den Ältestenrat...
Wie Du weißt, müßte ich aus gesundheitlichen Gründen ja sofort wieder zurücktreten!
Außerdem: Viele Köche verderben den Brei und ich bin ich mit der Besetzung unseres Ältestenrates sehr zufrieden! ... (Autsch, hingepurzelt! Wo kommt denn diese Schleimspur her???)
Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir einfach nur die Passagen löschen müssen, welche uns nicht gefallen, da der
Senilenrat...äääähhh Seniorenrat sich ja sowieso nicht mehr daran erinnern kann!tststs..wo kämen wir hin, wenn alle fragten, wo kämen wir hin, aber keiner ginge, um einmal zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur einmal gingen...
tani, nur keine Angst vor Veränderungen.
Wer bewacht die Wächter? Aufsicht tut not!
Dafür haben sie ja ihre Zivis!
Der Beweis: Zensur! Geschichtsfälschung!
Oh Ältestenrat, hilf!
Wäre bei einigen hier ganz angebracht....
Ähm, ja, meine Erinnerung ist da wohl schon ein wenig verblasst.... aber manche Mächte sind einfach stärker! Werde dich am Tag DANACH (nach der Grillfeier - nach deiner geleisteten Unterschrift) daran erinnern.
Und vorher helfe ich beim Rigo-Abfüllen
@Freiburger Adler: Glückwunsch zur Beförderung! Bestmögliche Wahl, kann ich da nur sagen Und mit der Tani kann man schon gut zusammenarbeiten - hat mir irgendwer erzählt...
Geschichtsfälschung, hatte ich geschrieben,
Du Mod, Du!
Ich hack mi
epr lieber eine Hand ab...bevor ich hier Mod werden sollte...Das ist der einzige Grund nach 50 Jahren den Verein zu wechseln.
Ach Zolo, so schlimm ist es auch wieder nicht. Du musst wissen -> ich bin nicht nachtragend
wir auch nicht
genug geschleimt...
Have a nice day
dann wünsche ich dir auch einmal alles gute zum neuen job!
ich finde, eine sehr gute wahl übrigens!
wir kennen uns ja persönlich und daher kann ich es wagen zu sagen: du bist der am wenigsten trockene chemiker zwischen flensburg und garmisch-patenkirchen!
ausserdem habe ich ein faible für sauerländer und freiburg ist eine sehr schöne stadt!
robertz
Alles gute natürlich...
oder auch sehr gerne im dreisamstadion gegröhlt: scheiß studenten!
schwarzrotegrüße
little nick
Und die Fahradfahrer erst!