>

Michael Fink schießt 1.Tor in der neuen Süper Lig Saison!!!!!

#
AgentZer0 schrieb:
Jo ich lass mich auch gern über Fink informieren.  

Hier das Video von seinem Tor

http://www.youtube.com/watch?v=07yIXw5RT7o

Glückwunsch! naja verdeckter Schuss, aber irgendwie auch ne halbe Gurke. Das Stadion ist auch ziemlich leer    


Also ne Gurke ist für mich was anderes. Aber danke für die Info und für den Link. Schöner Einstand sicherlich.
#
tibor.dombi schrieb:

Also ne Gurke ist für mich was anderes. Aber danke für die Info und für den Link. Schöner Einstand sicherlich.

irgendwie auch eine halbe Gurke

Ich habe die "Gurke" extra noch abgeschwächt, aber 20 Meter Entfernung relativ zentral aufs Tor, keine bombe, in guter Höhe, gibt sicherlich paar Torhüter in den Buli die den halten, auch wenn ich ja schon sagte wohl verdeckte Sicht...

Aber das "Tempo" in der Türkei kommt dem Fink sicherlich zu Gute war schon bei Fabian Ernst so. CL da wird es interessant!
#
Schönes Ding. Freut mich für ihn.
#
wo bleibt der user "ismirdochegal"? ist mir nämlich auch ziemlich egal
#
Sehr viele Zuschauer.  
#
AgentZer0 schrieb:


Aber das "Tempo" in der Türkei kommt dem Fink sicherlich zu Gute war schon bei Fabian Ernst so.


Da isses ja auch wärmer... ,-)
#
Ich kenn nur Schwegler ...  
#
nach dem 1:1 bei dieser Durchschnittsmannschaft vor halb leerem Stadion, spielt Fink nächste Woche übrigens ganz ohne Zuschauer.
Da Besiktas wegen dem letzten Spieltag der letzten Saison wegen "Beleidigungen" der Fans dazu verdonnert wurde! WTF?
Würde mich mal interessieren was die gerufen haben...

In der Türkei fließen Milch und Honig.
#
Michi Fink ist jetzt Vergangenheit. Den Siegern von Bremen gebührt ab jetzt unser vollster Respekt. So schnell kann sich im Fussball alles drehen!
#
michael wer?
#
arti schrieb:
michael wer?



Fink!

Ehemaliger Eintracht Frankfurt Fußballspieler.
#
Fink, Fink....der Name sagt mir was.
War das nicht der, der hier gespielt hat, als wir den Schwegler noch nicht hatten?
#
Mein türkischer Bekannter kann gar net glauben, dass der ehemals bei der Eintracht gelspielt hat.
So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...

Na ja, jetzt kann Finki CL spielen, und braucht sich um Euer unfaires Nachgetrete net kümmern.
#
womeninblack schrieb:
Mein türkischer Bekannter kann gar net glauben, dass der ehemals bei der Eintracht gelspielt hat.
So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...

Na ja, jetzt kann Finki CL spielen, und braucht sich um Euer unfaires Nachgetrete net kümmern.


jo  
#
womeninblack schrieb:
Mein türkischer Bekannter kann gar net glauben, dass der ehemals bei der Eintracht gelspielt hat.
So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...

Na ja, jetzt kann Finki CL spielen, und braucht sich um Euer unfaires Nachgetrete net kümmern.


Torgefährlich war er auch bei uns...
#
womeninblack schrieb:

So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...


Das mit der Gurkentruppe ist dann ja bald Vergangenheit. Seit dieser Saison wird Ballbehandlung trainiert.
#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:

So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...


Das mit der Gurkentruppe ist dann ja bald Vergangenheit. Seit dieser Saison wird Ballbehandlung trainiert.





Aber bestimmt vermisst der Finki den Ochsi, den Russi, den Caioi, den Funkeli uswi, uswi alle gar sehr und weint sich jeden Abend in den Schlaf, weil er sooft an sein geringes Gehalt hier die Eintracht denkt.  
#
womeninblack schrieb:

Euer unfaires Nachgetrete  


Wer im Glashaus sitzt...

Ich glaub die meisten Kommentare waren hier nicht wirklich böse oder ernst gemeint, wenn doch, wär das "arm". Ich wünsch Fink einfach alles Gute für die Zukunft. Wen sein Werdegang interessiert, der soll hier schreiben, wem es egal ist, der soll sich raushalten. So what.
#
tutzt schrieb:
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:

So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...


Das mit der Gurkentruppe ist dann ja bald Vergangenheit. Seit dieser Saison wird Ballbehandlung trainiert.





Aber bestimmt vermisst der Finki den Ochsi, den Russi, den Caioi, den Funkeli uswi, uswi alle gar sehr und weint sich jeden Abend in den Schlaf, weil er sooft an sein geringes Gehalt hier die Eintracht denkt.    


Hast du nicht Aioli vergessen ?    
#
Frank_Drebin schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wen intressiert noch Fink??


Mich    


Och, ich find's auch nicht uninteressant - freut mich für Fink, dass er getroffen hat.


Teilen