>

Michael Fink schießt 1.Tor in der neuen Süper Lig Saison!!!!!

#
Geiles Tor! Freut mich für Fink. Gerade ein Tor gegen den Erzrivalen wird seinem Standing sicherlich gut tun.
#
Wuschelblubb schrieb:
Freut mich für ihn!  

War in meinen Augen der am meisten unterschätzte Spieler hier in den letzten Jahren.

Seine Rolle als Fehlpasskönig hat jetzt jedenfalls Teber übernommen. *duckundweg*

Schönes Tor.
#
Da hat Mihaal Finsch ja direkt mal das Führungstor gemacht. Ordentliches Gerät, bei uns wäre der auf der Gegentribüne gelandet.
#
Fink stand wohl zum Verkauf:

"Als gestern Mittag weder Tamas Hajnal (Dortmund) noch Michael Fink (Besiktas Istanbul) auf der DFL-Transferliste 49/10/11, (...)"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/09/01/schmadke/geht-leer-aus.html
#
lieber_gott schrieb:

Ja. Es gibt auch in der Türkei eine Ausländerregelung. Und BJK hat ja Guti und noch ein paar andere bekannte Namen von außerhalb geholt.
#
schusch schrieb:
lieber_gott schrieb:

Ja. Es gibt auch in der Türkei eine Ausländerregelung. Und BJK hat ja Guti und noch ein paar andere bekannte Namen von außerhalb geholt.

Trainiert Fink eigentlich mit bei Beziktas? Ansonsten wunderts mich nicht, dass er keinen neuen Verein findet, den er bräuchte ja schon gewisse Zeit, bis er wieder richtig fit ist. Gut, Geld bekommt er ja weiter, aber er will ja sicher auch wieder spielen, er ist ja "im besten Alter".
#
tutzt schrieb:
Ansonsten wunderts mich nicht, dass er keinen neuen Verein findet

Ach, kann er überhaupt Fußballspielen? Übertreibt es mal nicht, so schlecht ist er nu auch nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
Trainiert Fink eigentlich mit bei Beziktas? Ansonsten wunderts mich nicht, dass er keinen neuen Verein findet, denn er bräuchte ja schon gewisse Zeit, bis er wieder richtig fit ist.

Ach, kann er überhaupt Fußballspielen? Übertreibt es mal nicht, so schlecht ist er nu auch nicht.  

Ah, ein neues Kaspitel von "Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert." Danke. Sehr "lustig". Frage nur: Was soll der Unfug?
Ich helfe dir aber und ergänze (s.o.).
#
Karakartal schrieb:
Michael Fink hat in der 29.Minute das 1.Tor in türkischen Süperlig 2009/2010 für seinen neunen Verein Besiktas Istanbul geschossen.

Viel Glück in der Türkei weiterhin,Michael, und danke für jedes Spiel bei unserer Eintracht

Äj Aldä, das iss ja voll krass ej......
der schiesst noch 20 ich schwör dir ohne scheiß!!!!!
-Hat etwas länger gedauert mit dem Tor, naja. Dass Gala und Fener beide nicht Euro-Liga spielen (auch einer noch gegen eine griechische Mannschaft ausgeschieden) ist auch unerwartet.....
#
Eintracht-Er schrieb:
Karakartal schrieb:
Michael Fink hat in der 29.Minute das 1.Tor in türkischen Süperlig 2009/2010 für seinen neunen Verein Besiktas Istanbul geschossen.

Viel Glück in der Türkei weiterhin,Michael, und danke für jedes Spiel bei unserer Eintracht

Äj Aldä, das iss ja voll krass ej......
der schiesst noch 20 ich schwör dir ohne scheiß!!!!!
-Hat etwas länger gedauert mit dem Tor, naja. Dass Gala und Fener beide nicht Euro-Liga spielen (auch einer noch gegen eine griechische Mannschaft ausgeschieden) ist auch unerwartet.....
Was soll das?
#
Ich bin mal gespannt, ob er gegen uns schon spielen wird!!!
#
Zwar nicht Fink aber Süper-Lig
Am kommenden Sonntag kommt es zum Showdown.
Fener-Gala
6. und letzter Spieltag der Meisterschaftsendrunde.
Gala führt mit einem Punkt vor Fener. Sieg für Fener (Fener Meister), Unentschieden oder Sieg Gala (Gala Meister)
Link

Teilen